• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

DorisAndrea

Hauskatze
Liebe Bilder!!!

Den drei Geburtstagskindern wünsch ich alles Gute!!!

Und der Susi, dass es ihre bald wieder besser geht!

Finchen ist sooo herzig - so eine süße alte Dame!

Hope3

Hauskatze
Ich wünsche den drei Geburtstags Meerlis auch noch verspätetet alles Gute.

Freut mich, das es der Finchen Omi gut geht. Möge es weiterhin so bleiben.
Das mit der Susi tut mir leid. Aber schön, das sie noch frißt und ihre Extra Verwöhngaben genießen kann.

Susanna

Hauskatze
Dankeschön euch allen!

und nachdem von Susi gestern keine aktuellen Fotos dabei waren - wird dies heute nachgeholt :)
bissi Extrasalat naschen
25937987ky.jpg

Schweinchen am Schoß ohne Tammy??? Nöööö geht einfach nicht! - und wenn sie sich dafür in einen Spalt zwischen Fuß und Couch zwängen muss :giggle:
25937988iv.jpg

Sonntagmorgenkuscheln
25937989ip.jpg

- und dann noch ein kleines Nickerchen...
25937990xu.jpg

Schönen Sonntag wünschen wir euch!

Hope3

Hauskatze
So auf den Fotos wirkt die Susi recht lebensfroh. Und es schmeckt ihr gut. :)
Und so lieb, wie die Tammy sich da rein quetscht, um ja auch noch Streicheleinheiten zu bekommen. :giggle:

sieben

Hauskatze
Hallo Susanna,

na ich drück der lieben Susi mal die Daumen, vielleicht ist sie einfach wetterfühlig? Dieses ständige hin und her...

Den dreien natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!

Du magst nicht mal zufällig einen Ausflug machen mit der Meeribande? Ich habe da einen Garten und da wächst Löwenzahn und sonstiges :suizid: und das wäre ja, wenn alle mitanpacken in null komma nichts einfach weg...

LG Petra

Cello

Hauskatze
Gratuliert hab ich den Geburtstagskindern ja schon im Katzenthread... aber sicherheitshalber noch einmal hier :bday:

Bleibt gesund ihr drei, und macht eurer Menschenmami und euren Katzenfreunden viel Freude!

Das mit der Susi lesen wir nicht so gern :unsure: möge es ihr noch lange gut gehen!

Da muss ein virtuelles Busserl aufs Naserl :wub: :wub: :wub:

inge80

Hauskatze
Alles gute an die drei Geburtstagskinder nachträglich.

Ich drück die Daumen, dass es Susi bald wieder besser geht. :flowers:

Susanna

Hauskatze
Run free mein kleiner alter Schatz...... :cry:
26115344vl.jpg

trotz unseres gemeinsamen Kampfes wollte es einfach nicht sein....

Dem Rest der Bande geht's gut...
26115345pw.jpg

26115346ij.jpg

26115347lx.jpg

26115348ms.jpg

26115349nu.jpg

Traurige Grüße Susanna

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir leid für euch - komm gut drüben an Susi. Sie hatte die beste Schweinchenmami die es gibt, nur deshalb ist sie überhaupt so alt geworden! Irgendwann ist es leider immer Zeit loszulassen.

Oben