• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Fannylein geht´s wieder prächtig - und sie kommt auch ohne ihrem Augenlicht ganz gut zurecht - ist halt nicht lustig, wenn die Hormone verrückt spielen - da geht's den Schweinchedamen nicht anders - als anderen Mädels :giggle:

Danke Hope - aber irgendwie muss ich ja unseren fehlenden Garten und Wiese kompensieren...

Susanna

Hauskatze
Morgen ist Finchen schon wieder ein ganzes Monat bei uns....
[video=youtube_share;DKWsGWbvNsU]http://youtu.be/DKWsGWbvNsU[/video]

und hier nochmals die verfressenen 7 Zwerge unter strenger Aufsicht der Chefkatze Mary Lou :giggle:
[video=youtube_share;AX-8R42h4OE]http://youtu.be/AX-8R42h4OE[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Cello

Hauskatze
wahnsinn ein monat ist das schon :gruebel:

Finchen hat jedenfalls schon gelernt, wie man sich die letzten guten stücke sichert :giggle:

und man merkt, dass Mary Lou die aufsichtstätigkeit souverän im griff hat :lol:

Hope3

Hauskatze
Die Videos sind ja herzig.

Und so schön, das Finnchen so gut integriert ist und sich in der Gruppe wohl fühlt.

Und das Nassenbussi zwischen Susi und Mary Lou finde ich auch total süß.

Ganz cool hält Mary Lou ihre Aufsichtspflichten.

Rabbit

Hauskatze
Die Bande frisst ja so schnell, dass man glauben möchte, man hat bei der Abspielgeschwindigkeit was falsch eingestellt. Sehr, sehr putzig!! Beim Nasenbussi war ich mir nicht gänzlich sicher, ob Susi nicht eher feststellen wollte, ob Mary Lou Futter zurückhält oder ob vielleicht Mary Lou selbst futterbar wäre ...

Aber Mary Lout macht ihre Sache sehr fein - ist praktisch zu einer Hirtenkatzen mutiert ... :lol:

Susanna

Hauskatze
Ja wie schnell die Bande futtert sieht man auf den Filmchen gut....liegen nur Sekunden zwischen den 2 Minifilmchen - und auf Nr 2 sind nur noch ein paar Löwenzahnblattadern übrig - erst wird ja immer das weiche grüne Blattteil aufgefuttert....so schön war´s noch vor ganz wenigen Tagen.....

Gestern ist mir Sammy etwas ruhiger vorgekommen......hat abends auch ein bisschen weniger gefressen als üblich - heute Früh lag er alleine im 2.Stock in einem Bettchen und wollte nicht mit in den Auslauf (normal ist er der Erste draußen, wenn ich aufmache und er auf´s Frühstück wartet) - hab ihm dann mal seine Salatblätter rauf gelegt und die Mädels wie immer im Auslauf gefüttert - die hat er auch brav gemümelt, wenn auch nicht in gewohntem Tempo....danach hat er nur noch ein bisschen an der Gurke geknabbert und sich wieder zurückgezogen.....
Die Diagnose meiner TÄ hat mir gar nicht gefallen und mich sehr, sehr traurig gemacht.......alle Lymphknoten sind extrem vergrößert (an den Hinterbeinen hab ich die Knoten heute selbst getastet) - Leukämie in sehr fortgeschrittenem Stadium.....wird uns wohl nimmer sehr viel gemeinsame Zeit bleiben - bin total traurig - ist so ein lieber Bub und mit seinen 2 Jahren noch so jung....

Wahrscheinlich war seine Erkrankung im Sommer wo ich ihn einmal schon fast verloren hätte - auch schon ein Schub der Leukämie.....

marillenknedl

Hauskatze
Ach Susanna zuerst hab ich mich so über die beiden süßen Videos gefreut und jetzt muss ich sowas lesen.
Es tut mir sehr leid für euch :troest:fühl dich gedrückt.
Ich hoffe es bleibt euch noch eine schöne lange schmerzfreie Zeit!!!

Susanna

Hauskatze
Danke Marillenknedl
...kam auch ganz unerwartet - gestern Früh war noch alles in bester Orndung...
Lange Zeit wird uns leider nicht bleiben.....Sammy mag heute schon kaum mehr was fressen...

Cello

Hauskatze
na gehhhh :( :knuddel:

die nächste katastrophe, was ist denn zur zeit los :gruebel:

arme Susanna, zwei jahre ist ja wirklich kein alter :sniff:

ungeheuer

Hauskatze
Tut mir sehr leid zu hören. Hoffe euch steht zumindest noch ein bischen eine gemeinsame Zeit bevor. Manchmal ist das Leben so unfähr :cry:

Susanna

Hauskatze
Montag abends musste ich meinen kleinen Sammy Freund ziehen lassen - tut immer noch unglaublich weh.....so jung (Sammy war im September erst 2...) musste bei mir bisher noch kein Meeri gehen....aber wir konnten uns einfach nicht anders entscheiden - war so eine aggressive Form, die auf die Therapie einfach nicht ansprechen wollte - die Lymphknoten am ganzen Körper waren so riesig, dass sie schon alles abgedrückt haben - wohl auch innen im Darmbereich....
Der Abschied vom Buben war so schwer....sorry, konnte es bisher einfach noch nicht schreiben.....
Traurige Grüße Susanna und ihre 6 Schweinchendamen

Oben