• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
mal wieder ein kleiner Gruß meiner 7en Zwerge!
19667068ej.jpg

Cherry, Susi, Sophie, Isabellchen, die Älteste schön in der Mitte, Theo, Finchen und Fanny

Rabbit

Hauskatze
Das ist ja herzallerliebst!!
Wie macht man denn das, dass sie alle so brav nebeneinander sitzen bleiben? Mit Petersilie hypnotisieren???

fizzer

Hauskatze
ein absolut entzückendes gruppenfoto! :wub:

wenns mit den katzis auch so einfach wäre, tät ma uns das signatur basteln sparen. :lol:

Susanna

Hauskatze
Soll ein herzliches Dankeschön von den 7en Zwergen ausrichten!

Isabellchen ist die leichteste - ist aber auch kein Wunder - hat ja in relativ kurzer Zeit hintereinander 2 Blasensteinoperationen gehabt und nebenbei ist sie die Älteste der Gruppe - aber sie hält sich tapfer - hat seit der letzten OP auch schon wieder 150g zugenommen!

Wie man das macht? Ganz einfach - alle Schweindies in den Wäschekorb - dann schön auf der Couch aufreihen, davor hinknien, Kamera einschalten - ausgebüchste Schweindies mehrmals wieder in die Reihe setzen - sie bitten kurz mal brav sitzen zu bleiben - und dann schnell abdrücken :D

Susanna

Hauskatze
"mehrmals" ist ja ein etwas ungenauer Begriff ... wie oft so ungefähr? :rofl:
war nicht so schlimm - 1x das Finnchen - und 3x4 mal mein blindes, altes Fanny Mädel :giggle:

Der Rest der Bande - war, wie man sieht - sehr konzentriert bei der Arbeit ;)
19696443aa.jpg

so und nachdem wir Doppelnachtdienst hatten - sagen wir gute Nacht - und ziehen uns in unsere Bettchen zurück :D
19696444sr.jpg

Bailey

Hauskatze
Süße Bande!

Bald muss ich wieder auf Heu & Gemüse umsteigen weil die letzten schönen Wiesen gemäht wurden
Dann gibts bis zum Winter auch nur noch Mini-Gras-Portionen:dry:
Aktuell verputzen die 9 noch einige kg Gras am Tag

Hope3

Hauskatze
Das ist aber eine sehr schöne tägliche Frühstücksgesellschaft. :wub:

Das schmeckt das Frühstück noch mal so gut.

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

Süße Bande!

Bald muss ich wieder auf Heu & Gemüse umsteigen weil die letzten schönen Wiesen gemäht wurden
Dann gibts bis zum Winter auch nur noch Mini-Gras-Portionen:dry:
Aktuell verputzen die 9 noch einige kg Gras am Tag

Heu und Gemüse gibt's sowieso immer ;) - aber "die paar Kilo Gras" - hast schon symbolisch gemeint - oder?
Ja wir mussten jetzt auch schon ab und an mit bisschen Salat "mischen" - Gras wär noch ausreichend vorhanden (dank meiner Pferde komm ich ja auch als Wienerin regelmäßig zu super schönen Grünfutterrumpfgebieten) - aber teilweise wars dank des Nebels einfach schön zu feucht zum Rupfen

Sag Bailey - magst nicht einen eigenen Schweinchenthread aufmachen - und deine Bande ein bisschen vorstellen?

Oben