Einmal geht's heuer noch - ein paar Abschiedsbilder aus dem Jahre 2015 sozusagen
Gut geht's der Bande - eine richtig lustige Mannschaft ist das grad - und es ist so schön zu sehen, wie sehr sie ihr großes zu Hause lieben und aktuell auch nutzen
Na dann fangen wir mal mit den Meeri-Omi´s Susi und Finchen an -
ja Sophie du bist dran - mein aktuell einzig "mittelalterliches" Meerschweinchen
und hier noch Einzelbilder der Jugend:
Mimi
Alina (leider unscharf)
Lucy
und nachdem es in den letzten Tagen auch mal sonnig war - gibt's vom Chefbock Clausi mal Bilder mit "original - Augenfarbe" - da ohne Blitz
bissi herumblödeln musste auch noch sein
Lucy ist schon ziemlich cool geworden - nur ganz selten beim Rausnehmen muss sie sich noch kurz an ihre "Fürchti" Vergangenheit erinnern und beginnt zu zappeln - beruhigt sich aber ganz schnell wieder - haben auch schon die erste gemeinsame Maniküre gut hinter uns gebracht (dachte mir - wenn die Pferde als Weihnachtsgeschenk Beide einen Zahnarzttermin von mir geschenkt bekommen haben - freuen sich die Schweinchen sicherlich über eine Gewichtskontrolle und Maniküre :devil
Na dann bitte sehr - frisch manikürte Pfötchen:
von dieser Perspektive wirkt der kleine Clausi schon nach einem gstandenen Chefbock - richtig?
immerhin schon 720g Kampfgewicht - haha - aber trotzdem sind außer Lucy noch alle anderen Mädels schwerer als er...
...und nachdem es mit der Tigerbande schon so gut läuft - haben die Meeris, wenn ich zu Hause bin - fast durchgehend ein offenes Gehege
Angelo guckt ihnen sehr gerne zu
mmmmm was riecht da so fein????
...lecker - danke Tante Humpel für deine guten Erdbeerblätter, die für uns im Wichtelpackerl waren!!!
Mimi bekommt jetzt auch längere Haare - bissi erkennt man das am Foto
Lucy und Clausi verstehen sich besonders gut
Na Salatblatt - noch kannst flüchten....
...jetzt nimmer - jetzt freß ich dich auf!
und zum Abschluss noch ein Foto vom Finchen inmitten der Jugend - Clausi und Alina
somit verabschieden wir uns für heuer von euch - und wünschen euch einen guten Rutsch und ebenfalls viele Glücksschweinchen für 2016
Susi, Finchen, Sophie, Lucy, Mimi, Alina und Clausi