Darf euch ein neues Familienmitglied der Tigerbande vorstellen:
Betty, ca 2 Jahre alt (näheres erfahre ich noch) - glatthaariges Glücksschweinchen ist heute mittags bei uns eingezogen
Die junge Dame ist gestern Abend unerwartet wegen schwerer Erkrankung ihres bisherigen Partners - Witwe geworden - und ihre bisherige Familie hat mich ersucht, sie aufzunehmen, damit sie nicht alleine leben muss....
Tja wollte meine Gruppe ja eigentlich nicht mehr vergrößern.....aber manchmal kann man sich dann halt doch nicht andere entscheiden...und nachdem Mary Lou auch damit einverstanden war...
- durfte sie gleich heute ihren Meldezettel bei uns ausfüllen
War ganz schön was los im Gehege - aber bisher siehts trotzdem ganz gut aus - kleine Schramme hat Betty am Lipperl abbekommen -
und wie immer wenn wer Neuer dazu kommt - hatten sich alle Schweinchen sehr viel zu erzählen - und sie quasseln auch jetzt noch.....nachdem sie nachmittags sehr aktiv waren und auch jetzt fleißig im Auslauf rumgeflitzt sind - hoffe ich auf müde Schweinchen, damit auch ich zum Schlafen komme.....wohnen ja im Schlafzimmer
Ja und so sah die Crew noch heute beim Frühstück aus - hab meinen Babyspinat mit ihnen geteilt
ich liebe mein Frühstücksfernsehen :wub: - und hoffe bald ähnliches Motiv mit Betty mitten drin liefern zu können!
zum Abschluss gibt's noch ein Foto vom süßen Alina Wuschelchen