• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Hope3

Hauskatze
So süße Fotos von der Meerli Gruppe.

Traurig finde ich, das es dem Finchen immer noch nicht besser geht. Man sieht auch deutlich, das sie trotz Extraportionen dünn geworden ist.

Susanna

Hauskatze
Danke für euren Besuch - wir freuen uns immer sehr darüber!!!

Ein bisschen besser geht's dem Finchen aktuell - und ja - dünner ist sie eindeutig geworden.....ist halt neben ihren gesundheitlichen Problemen auch kein junges Püppchen mehr....nächsten Monat wird sie 7en

Susanna

Hauskatze
Danke Marion!
Aktuell frisst sie ganz brav selbständig und ich muss nicht "zufüttern"
Hoffe uns ist noch ein bisschen schöne gemeinsame Zeit vergönnt...

Susanna

Hauskatze
Marion - bin mal froh, wenn sie ihr Gewicht hält - fürchte zu hoffen, das sie nochmals zunimmt - ist nicht ganz realistisch....kennst das eh - alt und krank - da freut man sich, wenn der Status gehalten werden kann......

So und nachdem mein Schweinchengruppenfoto von letztens durch Betty´s Einzug nimmer aktuell war - gabs heute ein neues Shooting - musste es ausnützen eine so liebe Assistentin zur Hand zu haben *g* - hatte Besuch meiner Nichte Sonja
24368485kh.jpg

Sophie, Mimi, Clausi, Susi, Betty, Alina, Lucy und Finchen
24368486ye.jpg

24368487yk.jpg

Cello

Hauskatze
Wow, ein 8er Gruppenfoto :eek:mg:

Tja, Meeris sind halt doch irgendwie anders :gruebel: kann sich irgendwer ein derartiges Foto mit Katzen vorstellen? :lol:

Oben