Susanna
Hauskatze
Ganz herzliches Dankeschön für euren Besuch!!!
Ja und wie angedroht - heute Teil 2 - damit der Rest der Bande nicht zu kurz kommt....
erstmal ein paar Impressionen vom heutigen Frühstück
Betty wurde zur Hausmeisterin ernannt....so ein neugieriges Schweinchen hatte ich schon lange nimmer....
weiß nicht wie oft sie mich beim großen Gehegeputz letzte Woche kontrollieren war :giggle:
und sie war gründlich - hat keine Ecke ausgelassen...
gemeinsames Mümeln
Alina :wub:
schön langsam wird aus unserem Clausi auch optisch ein richtiger Chefbock...hat alles unter Kontrolle *g*
Sophie versucht der Alina noch was vom Salatfutzi zu kauen....
Lucy on tour
Seniorchefin Susi mit Jungstar Mimi
Alina, Lucy, Susi - schön gestapelt für´s Foto
und zum Abschluss noch 2 Fotos vom gestrigen Gutenachtheumümeln oben im 2.Stock - Clausi, Alina und Finchen
sehr bequem, wenn man im Bettchen liegend noch was futtern kann *g*
so das waren jetzt alle neuen Bilder der Bande - jetzt geb ich wieder ein Weilchen Ruhe.....
LG Susanna
Ja und wie angedroht - heute Teil 2 - damit der Rest der Bande nicht zu kurz kommt....
erstmal ein paar Impressionen vom heutigen Frühstück
Betty wurde zur Hausmeisterin ernannt....so ein neugieriges Schweinchen hatte ich schon lange nimmer....
weiß nicht wie oft sie mich beim großen Gehegeputz letzte Woche kontrollieren war :giggle:
und sie war gründlich - hat keine Ecke ausgelassen...
gemeinsames Mümeln
Alina :wub:
schön langsam wird aus unserem Clausi auch optisch ein richtiger Chefbock...hat alles unter Kontrolle *g*
Sophie versucht der Alina noch was vom Salatfutzi zu kauen....
Lucy on tour
Seniorchefin Susi mit Jungstar Mimi
Alina, Lucy, Susi - schön gestapelt für´s Foto
und zum Abschluss noch 2 Fotos vom gestrigen Gutenachtheumümeln oben im 2.Stock - Clausi, Alina und Finchen
sehr bequem, wenn man im Bettchen liegend noch was futtern kann *g*
so das waren jetzt alle neuen Bilder der Bande - jetzt geb ich wieder ein Weilchen Ruhe.....
LG Susanna