• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Ganz herzliches Dankeschön für euren Besuch!!!

Ja und wie angedroht - heute Teil 2 - damit der Rest der Bande nicht zu kurz kommt....
erstmal ein paar Impressionen vom heutigen Frühstück
24672165vd.jpg

24672166iv.jpg

24672167ow.jpg

24672168oi.jpg

Betty wurde zur Hausmeisterin ernannt....so ein neugieriges Schweinchen hatte ich schon lange nimmer....
24672169lj.jpg

weiß nicht wie oft sie mich beim großen Gehegeputz letzte Woche kontrollieren war :giggle:
24672171qa.jpg

und sie war gründlich - hat keine Ecke ausgelassen...
24672170kp.jpg

gemeinsames Mümeln
24672172os.jpg

Alina :wub:
24672173mz.jpg

schön langsam wird aus unserem Clausi auch optisch ein richtiger Chefbock...hat alles unter Kontrolle *g*
24672174vu.jpg

Sophie versucht der Alina noch was vom Salatfutzi zu kauen....
24672177qf.jpg

Lucy on tour
24672178ub.jpg

Seniorchefin Susi mit Jungstar Mimi
24672179wh.jpg

Alina, Lucy, Susi - schön gestapelt für´s Foto
24672180ws.jpg

und zum Abschluss noch 2 Fotos vom gestrigen Gutenachtheumümeln oben im 2.Stock - Clausi, Alina und Finchen
24672181hg.jpg

sehr bequem, wenn man im Bettchen liegend noch was futtern kann *g*
24672182go.jpg

so das waren jetzt alle neuen Bilder der Bande :D - jetzt geb ich wieder ein Weilchen Ruhe.....
LG Susanna

Susanna

Hauskatze
Lieb von dir Strizzi - aber ich glaub es wär trotzdem bald langweilig ;) - aber da ich grad auf Urlaub bin - gabs so viele auf einmal :D

minzundmaunz

Hauskatze
Soooooooooo liebe Schweinchen Fotos :dankeschild: Alle supernett, aber das Foto von Seniorchefin Susi wo sie uns vom bevorstehenden Burzeltag berichtet ist heute mein absoluter Favorit! Schön, dass es Finchen besser geht, man kann richtig sehen wie wie wieder aufgeblüht ist :wub:

Rabbit

Hauskatze
Schweinchenfotos kann man immer schauen!!! :tanz:
Man muss sich ja auch immer informiert halten, was das Lieblingsschweinchen gerade so treibt - sehr ärgerlich, dass man sich einfach nicht entscheiden kann, wer denn jetzt das Lieblingsschweinchen ist ...

Susanna

Hauskatze
Danke Rabbit - aber ich denke man kann locker 8 Lieblingsschweinchens gleichzeitig haben ;) - wo ich doch auch 6 Lieblingskatzen und 2 Lieblingspferdies hab :giggle:

Cello

Hauskatze
Es ist definitiv unmöglich, sich bei dieser Bande auf ein Lieblingsschweinchen einzuschränken :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

Ist schon fast unmöglich, sich auf ein Lieblingsfoto festzulegen :gruebel:

Dieses hier?

:wub: :wub: :wub: :wub:

Oder doch das hier:

:wub: :wub: :wub: :wub:

Das Foto von Finchen mit Angelo ist ja das allerherzigste :eek:mg: :wub: :wub: :wub: :wub: aber natürlich außer Konkurrenz bei den reinen Meerifotos :lol:

Hope3

Hauskatze
Soo viele und liebe Meerschweinchenfotos. :wub:

Schön, das es dem Finchen zur Zeit gut geht. Möge es so bleiben.

Susanna

Hauskatze
Finchen lässt sich bei euch herzlich bedanken!!!
Geht ihr weiterhin sehr gut - Appetit passt, nur trotzdem ist sie ein sehr, sehr dünnes altes Mädel geworden - aber sie genießt aktuell ihr Leben, und das ist wichtig!
Optisch sieht sie leider ziemlich "zerrupft" aus.....nackertes Bauchi und auch am restlichen Pelzchen einige kahle Stellen - ihre doofen hormonaktiven Eierstockzysten mal wieder.....daher musste sie letzte Woche unsere Frau Doktor besuchen - aber Finchen war sehr tapfer beim Hormonspritzerl
24863109gy.jpg

Bildchen vom Clausi hab ich heute noch
24863108vs.jpg

ja und ganz bescheiden haben wir vorige Woche auch noch die heurige Grünfuttersaison eröffnet - Schweinchen waren total begeistert - wenn es aktuell auch erst ein sehr kleines Portiönchen davon gibt :)
24863107cu.jpg

Hope3

Hauskatze
Das erste frische Grün von draußen, das hat ihnen sicher sehr gut geschmeckt. :)

Schön, das es dem Finchen gut geht, und ihr Leben auf ihre alten Tage noch genießen kann.
So süß, wie sie da aus der Kuschelhöhle heraus schaut.

Oben