Hallo, hallo ihr lieben Katzenfreunde!
Ich muss euch sagen - derzeit hat unsere Susanna so richtig viel Freude mit uns - nicht nur mit ihrer Tammymieze, der es wieder richtig gut geht - nein - auch mit mir!
sie sagt zwar ich bin ein dürres nackertes Hendl geworden - wobei das nackerte Bauchi sieht ja eh sonst keiner *g* - aber sie freut sich sehr, dass ich wieder so quietschvergnügt bin und so guten Appetit habe....
und ich genieße das Verwöhnprogramm - haha - sobald ich die Susanna sehe - geh ich schon in Position oben im 2. Stock, denn da steht mein Lieblingshäuschen
und dann quieke ich ganz laut nach ihr....sonst könnte sie ja auf mich vergessen....
lecker diese Blümchen
zusammen mit Clausi schmeckts natürlich noch einmal so gut - ist ja genug da für uns Beide und der Bub muss ja noch wachsen
Manchmal bekomm ich auch ein Schüsselchen grünen Hafer ganz für mich alleine....hmmmmm
leckeres Heu ist immer da
- und wie ihr seht, ich bemüh mich wirklich mit dem Gewicht halten...
neue Knabberrolle wurde uns auch spendiert
ist lustig zusammen mit den jungen Mädels!
ja so ist das Leben wieder schön - wenn´s dann auch noch ein Küsschen vom Angelo gibt :wub:
und ein gutes Abendessen in netter Gesellschaft...
du Finchen - hast schon erzählt, dass wir 2 alten Lady´s jetzt irgendwann gemeinsam Burzeltag haben?
Nein? Na dann mach ich das jetzt für uns Beide
ganz genau wissen wir es ja nicht - aber wir sind Beide Anfang des Jahres geboren worden - ich die Susi Omi 2008 - und das Finchen 2009
klingt irgendwie besser als 8+7 Jahre alt - haha
und damit verabschieden wir uns für heute - die restliche Bande ist dann morgen dran.....gute Nacht und bis bald - eure alten Damen Susi und Finchen vom Schweinchenstall :wave: