• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Rabbit

Hauskatze
Hab gerade erst die Fotos mit Schweinchenbande & Nichte gesehen - die sind ja herzallerliebst :wub: die passen ja soo süß zueinander - dachte ja schon, die aufgereihten Schweinchens wären nicht zu toppen, aber es hat offenbar noch eine Nichte mit Katzenpulli dazu gebraucht ....

DorisAndrea

Hauskatze
Entzückende Geschöpfe!!

Ich möchte bei meinen Miezen lieber nicht wissen, wie die auf Meeris reagieren - vor allem Orion, Mariss und Fuego trau ich alles zu....

Susanna

Hauskatze
Auch hier mal wieder ein paar neue Bilder....
Finchen geht's aktuell um einiges besser - freu, freu
Futter schmeckt
24502122vt.jpg

bisschen Sport im Auslauf macht Spaß
24502123om.jpg

mit den jungen Kolleginnen läufts gut
24502124zl.jpg

hoffe es bleibt jetzt ein Weilchen so positiv - stabil!
24502125uh.jpg

Betty ist ein total neugieriges, süßes Mädel
24502126pq.jpg

auch wenn ich ganz und gar kein 8. Meerli mehr dazu nehmen wollte - jetzt möchten wir sie nimmer missen :)
24502055xb.jpg

ganz entspannt
24502056tp.jpg

Freches Alina Mädel
24502057sl.jpg

dicke Susi Oma
24502053ii.jpg

Mimi Schatz - da sieht man ganz gut, dass sie doch kein Glatthaar geblieben ist...
24502050jl.jpg

ja und nachdem ohne Tammy einfach nichts läuft....
24502054wa.jpg

dafür gabs dann ein Nasenbussi :wub:
24502127qh.jpg

Lucy genießt den Auslauf und das Rumalbern im Zimmer ganz besonders - wobei wenn es was zum Futtern gibt - hat das schon Vorrang...
24502051wa.jpg

Sophielein
24502052wk.jpg

ja und da gibt's ja noch einen Chefbock.....Clausi, der Jüngste in der Runde
24502048zp.jpg

klein und jung - aber voll den Überblick :giggle:
24502049ds.jpg

LG aus dem Schweinchenstall :wave:

marillenknedl

Hauskatze
Freut mich, dass es Finchen ein bisschen besser geht!

Die Schweinchenpflegerin Tammy macht einen guten Job!

Grüße an die Glücksschweinchenbande

Susanna

Hauskatze
Dankeschön1 - ganz besonders fürs Finchen - Daumen halten!
...und Clausi ist auch ein ganz besonders herziger Bub :wub:

Cello

Hauskatze
Wir drücken auch die Daumen, dass es dem entzückenden Finchen jetzt gaaaanz lange gut geht !

Faszinierend, wie sich Mimis Fell entwickelt hat! Und Kuscheln mit Tammy, einfach nur Zucker :wub: :wub: :wub: :wub:

Tammys Blick bei dem Nasenbussi hat mich jetzt wirklich zum Lachen gebracht :giggle:

Ein dreifärbiges Meerschweinchen - heißen die dann Glücksschweinchen, wie die dreifärbigen Katzen Glückskatzen heißen?

Hope3

Hauskatze
Mimi hat wirklich ein wunderschönes längeres Fell bekommen.

Und das Nassenbussi mit der Tammy, einfach herzig.

Und es freut mich sehr, das es dem Finchen zur Zeit stabil geht. Ich wünsche dir, das dies noch lange so bleibt.

Susanna

Hauskatze
Dankeschön euch Beiden!

Tja das mit dem Glücksschweinchen hab ich auch schon beschlossen *g* - obs bei den Ausdruck nun bei den Meeries offiziell gibt - oder nicht ;)

Susanna

Hauskatze
Hallo, hallo ihr lieben Katzenfreunde!

Ich muss euch sagen - derzeit hat unsere Susanna so richtig viel Freude mit uns - nicht nur mit ihrer Tammymieze, der es wieder richtig gut geht - nein - auch mit mir!
24666642af.jpg

sie sagt zwar ich bin ein dürres nackertes Hendl geworden - wobei das nackerte Bauchi sieht ja eh sonst keiner *g* - aber sie freut sich sehr, dass ich wieder so quietschvergnügt bin und so guten Appetit habe....
und ich genieße das Verwöhnprogramm - haha - sobald ich die Susanna sehe - geh ich schon in Position oben im 2. Stock, denn da steht mein Lieblingshäuschen
24666643uc.jpg

und dann quieke ich ganz laut nach ihr....sonst könnte sie ja auf mich vergessen....
24666644ol.jpg

lecker diese Blümchen
24666645an.jpg

zusammen mit Clausi schmeckts natürlich noch einmal so gut - ist ja genug da für uns Beide und der Bub muss ja noch wachsen :)
24666646ju.jpg

Manchmal bekomm ich auch ein Schüsselchen grünen Hafer ganz für mich alleine....hmmmmm
24666647kh.jpg

leckeres Heu ist immer da
24666648ot.jpg

- und wie ihr seht, ich bemüh mich wirklich mit dem Gewicht halten...
24666649sc.jpg

neue Knabberrolle wurde uns auch spendiert
24666650qg.jpg

ist lustig zusammen mit den jungen Mädels!
24666651vl.jpg

ja so ist das Leben wieder schön - wenn´s dann auch noch ein Küsschen vom Angelo gibt :wub:
24666757rv.jpg

und ein gutes Abendessen in netter Gesellschaft...
24666758jt.jpg

du Finchen - hast schon erzählt, dass wir 2 alten Lady´s jetzt irgendwann gemeinsam Burzeltag haben?
24666759fy.jpg

Nein? Na dann mach ich das jetzt für uns Beide :D
24666760pt.jpg

ganz genau wissen wir es ja nicht - aber wir sind Beide Anfang des Jahres geboren worden - ich die Susi Omi 2008 - und das Finchen 2009
24666761dw.jpg

klingt irgendwie besser als 8+7 Jahre alt - haha
und damit verabschieden wir uns für heute - die restliche Bande ist dann morgen dran.....gute Nacht und bis bald - eure alten Damen Susi und Finchen vom Schweinchenstall :wave:

marillenknedl

Hauskatze
Schön, dass es dir besser geht liebes Finchen!

aber man muss halt auch im Alter auf sich achten und sich in Schuss halten - vor allem für so einen jungen Kater, den du dir angelacht hast.

Grüße an die ganze Meeri und Katzenbande!!

Oben