• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

ungeheuer

Hauskatze
Schön dass es allen gut geht - so solls sein und bleiben!

@finnchen: mach dir keine Sorgen über dein "zerrupftes" aussehen - das nennt man eine Frisur mit Charakter!

Susanna

Hauskatze
Puh....zum Glück gabs gestern wieder trockenes Wetter und ich bin nicht mit leeren Händen vom Stall Heimgekommen....hab mir ja am Tag davor ganz schön was anhören können....als es plötzlich wieder nur Salat zum Frühstück gab....
Zufriedene Frühstücksbande
24906804cj.jpg

und zur Nachspeise gabs Petersilie - nochmals dickes Dankeschön an die liebe Strizzi - Tante für den schönen Petersilienstrauß, den sie uns gestern mitgebracht hat!!!
und so ist mir heute endlich auch ein Beweisfoto gelungen - Lucy traut sich nämlich auch schon ab und zu was aus der Hand fressen :wub:
24906805dh.jpg

bin ganz stolz auf mein Exfürchti!!!
24906806pe.jpg

hab ich was von Petersilie gehört??? Susiomi im Anmarsch
24906807aq.jpg

"Osterhasi" Sophie und Susi beim Genießen
24906808db.jpg

Strizzi - Tante - komm uns bald wieder besuchen!!! :D
24906809tc.jpg

da hat sich die Susi extra gestreckt, damit sie nicht so bummelig aussieht - wie gestern in Natura (...zu Strizzi zwinker :hehe:)
24906917uy.jpg

und zum Abschluss noch das liebe Finchen - die das mit der Bedeutung des Tellers nicht ganz verstanden hat....erst Salat runterschmeißen und dann reinsetzen...)
24906811wr.jpg

LG die Schweinchenbande

Susanna

Hauskatze
Sehr sehr gerne komme ich die Schweinchen wieder besuchen - auch wenns nur wegen der Petersilie ist :wub:
Aber Strizzi - da musst schon noch ein bisschen an deinem Tempo arbeiten - gell?
....denn das Finchen im 2.Stock war mit deinem Petersilienserviertempo nicht ganz zufrieden - wie du hoffentlich verstanden hast :D

Hope3

Hauskatze
Da wurde deine Meerlibande ja richtig verwöhnt - frisches leckeres Gras und dann noch ein extra Besuch mit köstlicher Petersilie.

Susanna

Hauskatze
Wenn man das ganze Wochenende brav arbeitet - gibts zur Belohnung dann ein ganz gemütliches (spätes) Montagmorgenfrühstück
in netter Gesellschaft :D
24941173aw.jpg

ich liebe diese Bande :wub:
24941174or.jpg

tomcat_max

Hauskatze
Danke für dieses tolle Video! :wub:
Voll lieb wie sie herumwuseln und quicken (sind ja ganz schön flink unterwegs die Kerlchen :giggle:)

Wie ist das eigentlich- haben sie ein eigenes Zimmer (Meerschweinchenzimmer) wo der Stall immer offen ist und sie selber entscheiden ob/wann sie rein und raus gehen?? Oder ist das bei euch im Wohnzimmer :confused:

Hope3

Hauskatze
Da hat die Susanna sich wohl etwas zu viel Zeit gelassen, bis sie endlich das leckere Gras hingelegt hat. :giggle:
So lieb das Video!

Susanna

Hauskatze
Wir danken für euren Besuch!

@ Marillenknedl - gibt eh noch ein paar ältere Minifilmchen von den Meeris auf You Tube ;)
@ Tomcat - nein, eigenes Zimmer kann ich ihnen nicht bieten - wir teilen uns das Schlafzimmer - Freilauf immer geht wegen der Katzen nicht - aber das Gehege ist täglich in der Früh - und Abends geöffnet - abends mittlerweile ziemlich lange, da die Miezen so brav sind - nur ohne Aufsicht lass ich sie nicht zusammen
@ Hope - die hat sich noch viel länger Zeit gelassen - haha - so wie immer, denn sonst macht die Bande ja keine Bewegung - nach dem Fressen sucht man sich ja eher ein gemütliches Plätzchen in - oder outdoor

Oben