• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Susanna

Hauskatze
Dankeschön ihr Zwei!
Hab noch ein paar Frühstücksfotos von heute...
schön langsam werden die Grünfutterportionen vernünftig - die Schweinchen lieben es (keine Sorge - Mary Lou hebt da nicht die Pfote "gegen" die Schweinchen - die putzt sich gerade nach ihrem Frühstück :giggle: )
25121640je.jpg

ja und wenn wir fertig sind - gehen wir meist ein bisschen schlafen - außer man heißt Finchen und ist sehr dünn - dann marschiert man zu Mama....weil man weiß, dass die noch was Gutes versteckt hat....
25121641ic.jpg

na so war das nicht gemeint....
25121642zz.jpg

sollst mir mein Extraportiönchen servieren - nicht mich knuddeln...
25121643tb.jpg

ja sooooo war das gedacht - hmmm lecker - eine Extraportion Päppelbrei mit Sonnenblumenkernen....
25121644bv.jpg

das schmeckt! - dafür darfst mich morgen wieder knuddeln ;)
25121645kx.jpg

Bussi euer Finchen
...und ihr werdet sehen - bald bin ich wieder ein hübsches Mädel - Bauchi hat schon einen richtigen Haarflaum bekommen - stolz bin!

tomcat_max

Hauskatze
Susanna, dank dir werde ich auch noch zum Meerschweinchenfan :)

Kannst du da denn schlafen mit dem Meerschweinchen im Schlafzimmer?? Weil die sind ja sicher laut wenn's herumwuseln und quicken im Gehege, sind doch auch in der Nacht aktiv, gell? - oder ist das Gewohnheit und hört man das nach einer Zeit ned mehr?

Ps. Hab mir alle Videos auf YouTube angeschaut - total leib, auch das vom Pony? (glaub ich..) mit der Bonanza Musik, hab mich echt amüsiert !!

Lg

Susanna

Hauskatze

Wenn nicht grad eine Integration im Gang ist - stören die Schweindies meinen Schlaf ganz und gar nicht - weder in der Nacht, noch tagsüber
Gequieckt wird ja nicht so oft - im Normalfall nur dann wenn sie in der Früh und am Abend auf ihr Futter warten - das Herumwusseln ist nicht laut - sind ja kleine leichte Tiere - in der Nacht wird brav geschlafen...

Cello

Hauskatze
Die Fotos sind entzückend - allerdings hätt ich das Video zuerst anschauen sollen, dann hätt ich mir weniger Sorgen über das dünne Finchen gemacht :)

Im Video wirkt sie beruhigend munter und lustig und aufgeweckt und futtert mit den anderen um die Wette :wub:

Susanna

Hauskatze
Tja - ich fürchte das alte Mädel bekomm ich nicht mehr runder.....frisst echt brav und bekommt auch immer wieder mal was extra zugesteckt - aber zumindestens hält sie ihr Gewicht und ja - geht ihr richtig gut momentan und sie genießt sichtlich ihr Leben - ist ganz ein entzückendes Meerimädel :wub:

Susanna

Hauskatze
Gestern und heute stand Gehegegroßputz am Programm....heute war das Erdgeschoß an der Reihe....und ich hatte große Hilfe wie man sieht...
25212464qs.jpg

wer glaubt dass nur Miezen überall ihre Nase reinstecken müssen wenn man rumkramt oder putzt - irrt :D
25212465tt.jpg

überall warens drinnen und alles musste kontrolliert werden
25212466ea.jpg

entsetzter Blick - da ist ja nix mehr drinnen...
25212467uf.jpg

Alina muss auch gucken
25212468td.jpg

...fertig - und für Sekunden ganz sauber....
25212469ug.jpg

tja gleich danach wurde streng kontrolliert - allen voran natürlich die Hausmeisterin Betty ;)
[video=youtube_share;rZi62zJiu8k]https://youtu.be/rZi62zJiu8k[/video]
jetzt herrscht Ruhe im Gehege - die Bande schläft erschöpft....nur Finchenomi ist munter, die hat ja alles ganz oben im 2.Stock in ihrem Häuschen verschlafen...

834 AP

Hauskatze
Wenn ich ein Meerschweinchen wäre, würde ich sofort bei dir einziehen. Wie toll das Gehege ist sieht man erst bei diesem Filmchen.

Susanna

Hauskatze
Wir danken euch!!!
@Marion - diese größeren Helferleins hatte ich erst auch noch so dazwischen....nur dann fandens sie´s langweilig - und gingen schlafen....

marion die aus wien

Administrator
Mitarbeiter
ach--die kleinen sind wohl fleissiger als die grossen
:lach:
wenn ich im nächsten leben ein schweinchen werd,nimmst mich dann bitte bei dir auf?

Cello

Hauskatze
Entzückendes Video :clap:

Betty nimmt ihre Aufgaben als Aufsichtsperson offensichtlich sehr ernst :wub: :wub: :wub: :wub:

Oben