• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meerschweinchenfreunde vorhanden???

Yania

Hauskatze
Total lieb! :wub: Hab erst jetzt im Video gesehen, wie groß das Gehege eigentlich ist :woot:
Echt schön habens die Schweinchen bei dir! :clap:

Susanna

Hauskatze
Dankeschön!

@ Yania - ziemlich genau 4m² Indoorbodenfläche - ohne den 2.Ebenen - jedem Menge Platz für Biomüll....den ich 2x tgl entfernen darf...

LucyAnn

Hauskatze
So lieb, die Bande :wub: ... aber wenn ich außer meinen kätzischen Neugiersnasen noch ein paar mehr kleine hätte, würde ich verzweifeln :lach:

Susanna

Hauskatze
Danke LucyAnn....aber warum tätest bei so einer herzigen Zusatzbande verzweifeln? :gruebel:

Heute nach dem Nachtdienst hat sich unsere Menschenmami noch schnell am Heimweg mit der Strizzitante bei der U Bahn getroffen - zwecks "Kuschelrattenübergabe" - und wisst ihr, warum wir euch das erzählen?
...ganz einfach, weil die Strizzitante einfach ein Wahnsinn ist.....hat die uns doch glatt ein Geschenk mitgeschickt...
25256023nj.jpg

einen riesen Strauß frischer Petersilie hat sie für uns mitgegeben.....
25256024fe.jpg

och war die gut!!!!
25256025cv.jpg

Ja und dafür wollen wir uns ganz herzlich bei ihr bedanken.....ganz dickes Schweinchenbussi liebe Strizzi :bussal: - von
Susi, Finchen, Cherry, Betty, Lucy, Alina, Mimi und Clausi

Susanna

Hauskatze
Oh ja :giggle:
Da geht schon was weiter, wenn man zu Acht loslegt ;)
Dafür gabs danach nur noch 2 Karotten und kein Gras mehr...

Susanna

Hauskatze
oh ja - war es ;)

...nur ich hab grad gesehen, dass ich mich da oben bei den Namen vertan habe......Sophie hab ich vergessen :bag: - hat mir davor ein paar Bilder von unserer leider viel zu früh verstorbenen Cherry angeguckt - und nachdem sich die Beiden so ähnlich gesehen haben und ich müde nach dem Nachtdienst war....ist mir das wohl passiert.....schäm...

Susanna

Hauskatze
Ujjj Doris - Dankeschön!!!
Na wenn du schon so fleißig warst - kommt von mir noch die Sophie nachgeliefert, damit alle dabei sind ;)
25370037tl.jpg

25370038lo.jpg

und die Alina in ganzer Pracht
25370039ct.jpg

ein lustiges hab ich noch - Alina und Susi beim Wettziehen
25370040jd.jpg

Susanna

Hauskatze
Heute möchte sich das Finchen noch im Namen aller Schweinchen bei der Tante und dem Onkel Rabbit bedanken - die haben nämlich neben Petersilie auch noch ein ganz tolles Knabberding mitgebracht....
ja und das war so gut, dass wir es schon aufgefuttert haben :D
25385719yh.jpg

Gut war´s Dankeschön!
....und wie ihr ja wisst - mit Katzen im Haushalt kann man nicht mal in Ruhe ein Foto machen....schon drängen sie sich ins Bild ;)
25385720nj.jpg

ja und nachdem das Knabberding nun aufgefuttert wurde - widmen wir uns gemeinsam dem neuen Heutunnel, den uns Mama spendiert hat
25385721bj.jpg

dazwischen wird Heu genascht - Finchen oben im 2. Stock
25385722ji.jpg

Lucy lässt es sich im Erdgeschoss schmecken
25385723gr.jpg

Ja und nachdem man ja ein kluges Schweinchen ist - springt man gleich ins Heu
25385724vj.jpg

da kann man dann nämlich prima futtern und gleich seinen Verdauungsschlaf anschließen
25385725ch.jpg

na dann noch schnell ein Betthupferl abholen und ab ins Traumland
25385726ig.jpg

Tschüß!

Rusty

Hauskatze
Sehr liebe Schweinchenfotos wieder! Lucys Fellfarbe und -textur erinnert mich immer an ein Pferd, mit de Blesse und weils so schön glatt und glänzend ist :giggle:

Susanna

Hauskatze
Haha - Rusty!
...bevor Lucy eingebildet wird und sich noch mit einem englisches Vollblut oder einem Araber vergleicht - denken wir wohl eher bei klein und bummelig an ein Shetty - oder?

marillenknedl

Hauskatze
Die süße Lucy kann ruhig a bisi eingebildet sein!

sehr schöne Bilder einer sehr harmonischen Bande! Ich schau immer wieder mit Freude hier vorbei

Oben