• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

lillywilly

Hauskatze
puh ...

na dann hoffe ich für dich, dass die zeit schnell vergeht und die katze heute wieder dort ist! aber selbst wenn nicht, lass dir von der frau den weg beschreiben und fahr trotzdem hin und ruf nach ihm!! er will nach hause und findet den weg offenbar nicht von alleine ... und mach das am besten spät abends/nachts (eh so ab 10) - da kann er dich besser hören, weils nicht mehr soviel umgebungslärm gibt!

fizzer

Hauskatze
BITTE fahrt heut abend dahin und ruft ihn!!!!!
das ist eure chance!
das geht auch mit einem kleinkind! (nicht bös gemeint)

ich hoffe sooo sehr das es euer sammy ist!

lillywilly

Hauskatze
fizzer hat absolut recht - so eine chance bekommst du vielleicht nicht mehr! ich hab meine lilly auch nachts gefunden! ich bin sofort nach der tk los und hab bei den entsprechenden hütten usw zu suchen und zu rufen angefangen - und ich hab sie gefunden! organisier das irgendwie, dass heute wer auf das kind schaut oder so .... du musst da wirklich heute noch hin, weil vllt ist sammy (wenn er es ist!) morgen schon wieder ganz woanders...

viel glück und halt uns bitte auf dem laufenden!

tashi

Hauskatze
bin auch der meinung,

dass man ein kleinkind ins auto packen und losfahren kann.
großes dauemdrücken, dass es euer kater ist! und dass sein abenteuer ein gutes ende findet!

Chesterfield

Hauskatze
Alle meine Daumen und die Pfotis meiner Süßen sind für euch + Sammy gedrückt..

Hoffe von Herzen, dass er es ist und ihr ihn endlich wieder abends in euren Armen halten könnt!

Yania

Hauskatze
Gib die Adresse bei Google Maps ein, merk dir den Weg (oder drucks aus), Kind ins Auto und los gehts :)

Daumen sind gedrückt!!

Problem kind schläft schon kind schläft immer ab 8!!!
Oma ist net da also muss einer von uns daheim bleiben und es kann nur einer suchen...
Ja ich hoffe auch dass es mein kleiner ist...
Ich halte euch auf jeden fall auf den laufenden...
Aber wie gesagt bei meinen "glück" kommt er heut eh nimmer dort hin oder er ist es nicht :´(

S

stöpsel

Guest
naja, besser es fährt nur einer als keiner! und immer positiv denken und die ruhe bewahren, katzis spüren das. ich drück die daumen!

Chesterfield

Hauskatze
Aber wie gesagt bei meinen "glück" kommt er heut eh nimmer dort hin oder er ist es nicht :´(

Was sind das nur für Gedanken.....die Hoffnung gibt man einfach nicht auf auch wenn man manchmal schon das Gefühl hat am Boden zu sein und nimma aufstehen zu können.
Sammy braucht euch und wenn ihr ihn liebt dann glaubt doch bitte an ihn und helft wo ihr könnt!!!

Nein die kommt doch erst gegen 11 heim um 10 hört sie das arbeiten auf aber mein mann ist unterwegs und sucht...
Klar glaube ich an mein sammy aber es wird immer schwerer... :(
Ich hoffe so sehr dass es mein kätzchen ist... :(

Ja ich hoffe es...
Mein mann hat gerade eine katze gesehen wir hoffen dass die frau net diese katze meint
weil dann ist es nicht unsere...
Die ist aber noch nicht zuhause

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Also sie hat gerade angerufen es war heute keine katze da :(
Sie ist auch nochmal die straße entlang und hat alles abgesucht aber nichts :(

Also waren jetzt nochmal dort, haben ihr auch ein bild gezeigt, er war es nicht...
es war eine andere katze :(

lillywilly

Hauskatze
Ach Sch****, das tut mir furchtbar leid für euch!!! :troest:

Ist denn Daniela schon wieder gesund? Kann sie die TK wieder aufnehmen? Weigert er sich noch immer mit Pluto zu sprechen?

Ich versteh, dass das jetzt eine sehr schwere Situation ist, weil du dir große Hoffnung gemacht hast - aber du musst weitermachen!! Ihr werdet Sammy finden - ganz bestimmt! Aber ihr müsst dran bleiben!! Gib die Hoffnung nicht auf!

Naja bis jetzt hat sich daniela noch nicht gemeldet ich habe ihr gerade nochmal eine mail geschrieben...
Ja mit pluto will er immernoch nicht so richtig reden :(

Ja es ist sehr schwer für mich weil ich an der katze total hänge und sammy doch noch so jung ist :(

Solyong

Hauskatze
So ein Schmarrn aber auch, aber bitte, bitte nicht die Hoffnung aufgeben. Schau, auch bei Campari hat es zweimal geklappt - kannst Du nicht auch noch eine weitere TK hinzuziehen? Oder ist Dein Katerle so stur, dass er nur mit einer Person "will"?

pätzi

Hauskatze
ist es denkbar dass er sich auf einem bauernhof oder so etwas ähnliches bei anderen katzen einquartiert hat, wo er den besitzern net unbedingt auffällt ? die vielleicht meinen, dass er ein normaler streuner ist ?

Hier um uns rum habe ich schon alle gefragt aber nichts...
Ja mein kater ist so stur er will nur mit daniela reden :(
Da würde auch keine 3te was bringen :(
Ich glaube eher dann würde er noch mehr dicht machen :(
Ich hoffe nur ich finde ihn bald oder kommt von selber wieder her :(

soljong was meinst du mit so ein schmarn aber auch aber bitte?????

tashi

Hauskatze
ja,

das ist wieder ein lichtblick.
glaubst du, dass er sich die ganze zeit ausreichend selbst versorgt hat? mäuse, vögel, insekten gefangen? regenwasser getrunken?
und: als ein anderer kater abgängig war, hat daniela ihm auch "gesagt", er solle sich vor gift und autos in aucht nehmen. wie es schien, hat er darauf sogar geantwortet.
hoffe, er zeigt, wo er sich grad aufhält!

Oben