• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Ja aber gleich komplett 2 verschiedene orte an denen er gerade ist???
Wie soll ich da denn jetzt wissen wo er wirklich ist???
Und zu der einen sagt er er ist auf den heimweg zur anderen sagt er er geht nicht weiter weil
er wartet dass wir ihn holen :(
Aber uns sagen beide orte nichts :(
Das kann überall und alles sein :( Ich bräuchte viel viel mehr hinweise aber die gibt er ja nicht :(

schlutzkrapfal

Hauskatze
hallo

jo, ich würd mich nicht zu sehr auf diese hinweiser der tierkommunikation verlassen. (ist ja sowieso so eine glaubenssache...)
suchen, suchen, suchen! überall! zettel verteilen, tierärzte ansprechen und ebenso zettel verteilen.

lg eve

Das alles mache ich ja schon bloß es ist hier fast nur wald da hat man leider wenig chancen :(
Zettel sind schon verteilt auch bei die tierärzte das tierheim weiß auch schon bescheid :(
Ich bin aber langsam mit meinen kräften am ende ich kann nicht mehr... :(
Nachts schlaf ich fast nimmer weil my kind zahnt und dadurch so gut wie nimmer schläft unterm
tag muss ich 200% geben fürs kind und haushalt und mann und katze suchen irgendwann macht
der körper nicht mehr mit und ich komme immer mehr an meine grenzen :(

Solyong

Hauskatze
Tut mir leid, wenn ich mich missverständlich ausgedrückt habe - mit "so ein Schmarrn aber auch" hab ich Eure vertrackte Situation gemeint, dass Du jetzt schon so lang suchst und kein Lichblick in Sicht ist. Echt schade, dass Daniela und Pluto verschiedene "Bilder" empfangen - das find ich selbst auch verwirrend. Ich kann Dir nur wünschen, dass er sich noch mehr an die "Gespräche" gwöhnt und Dir dann vielleicht brauchbare Hinweise geben kann. Ich find es wirklich schlimm, was Du mitmachst - ich mach mir über unseren "Hausstreuner" auch immer große Sorgen. Kann Dir denn wirklich keiner helfen? Klar, ein zahnendes Kind ist kein Honigschlecken, aber gibts keine Freundin, etc., die mal einspringen könnte z.B beim Aufräumen oder Kochen? Du mußt ja wirklich nicht erst "auf der Tackn" liegen, spann doch jeden ein, wer geht. Alles Liebe und viel, viel Kraft.

Zuletzt bearbeitet:

tashi

Hauskatze
wenn man

die orte berücksichtigt, an denen er noch 2 tage lang gesehen wurde, und von dort aus kreise zieht? sooo wahnsinnig weite strecken wird er nicht gelaufen sein?
dass er aufgelesen, mitgenommen und wieder ausgesetzt wurde, könnte allerdings jede kluge vorgangsweise sinnlos machen. :head2wall:
trotzdem suchen?!

Ja klar, aber das problem meine freundin wohnt 15km weg da wo wir vorher auch gewohnt haben und sie bekommt erst nächste woche ihr auto wieder is in reparatur :( Sonst hat sie mir schon immer beim suchen geholfen und unser kumpel aber naja :(
Und ansonsten ist hier niemand außer mein mann seine kumpels und die haben meist keine zeit :(
Der eine is eh beim bund sein bester kumpel der kommt nur alle 2-3 wochen heim von den seine eltern hatten wir ja die katze die
wohnen im nachbarsort... Die wissen aber auch schon bescheid....
Des is alles so ******* :(
Ich will doch einfach nur meine katze wieder haben :( Ich bin echt am ende :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und wer macht sowas ne katze mitnehmen und einfach irgendwo aussetzen???
Sollte des einer gemacht haben und ich würde jemals erfahren wer der hätte kein schönes leben mehr -.-

Ok hier wohnen eh so gut wie nur idioten :(

Mein mann ist jetzt gerade nochmal alles abgelaufen hier wo auf danielas beschreibung des ortes wo sammy ist
sein könnte aber nichts :(
Er hat überall gesucht nichts :(

pluto

Hauskatze
aus irgendeinem Grund bin ich gestern zw. 21:30 Uhr und 22:15 nicht mehr ins Forum gekommen. Habe mir jetzt aber das Bild ausgedruckt.

LG Pluto

Naja pluto macht es heute nochmals und daniela weiß noch nicht wann sie dazu kommt aber sie macht es auch nochmal...
Und soweiter gibt es leider nichts neues von meinen sammy :(

tashi

Hauskatze
hoffe

so sehr, dass er heimfindet, oder dass ihr d e n hinweis bekommt, wo er sein könnte!
weiß jetzt nicht, ob's schon wer gepostet hat, aber: da sammy beim 1. TK-kontakt so eine unbekannte gegend beschrieben hat, könntet ihr in a l l e n ordörfern in der nähe zettel kleben und flyers verteilen, auch in der "einschicht", für den fall, dass er irgendwann wieder die nähe von menschen sucht!

Pluto hat vorgestern einen ort beschrieben der 3 häuser weiter von uns ist, da suchen wir jetzt seid dem schon dauernd aber da ist sammy nicht :(

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Und wegen den fleyer das werden wir mal machen :( Ich hoffe das es was bringt

pätzi

Hauskatze
habts ihr schon bisher auf aushängen eine belohnung geboten fürs auffinden oder zielführende hinweise ?

W

Wuckie

Guest
hallo! ich würd dir auch raten eine Belohnung auszusetzen, das kann u.U über Leben und Tod entscheiden.

Ja in der zeitung habe ich belohnung dazu geschrieben, die plakate sind von tasso und die machen das nicht mit belohnungen weil sie aus erfahrung wissen dass dann erpresser tätig werden...
Ich hoffe nur er kommt wieder oder wir finden ihn wieder oder andere und bringen ihn heim :(
Ich halt das langsam nicht mehr aus :(

lillywilly

Hauskatze
Mal eine ganz blöde Frage, aber reagiert Sammy überhaupt auf seinen Namen?? Hat ihn Pluto (oder Daniela) schonmal gefragt, ob er euch schon mal rufen gehört hat?

Oh Mann, ich kann deine Verzweiflung mehr als verstehen ... aber gebt bitte die Hoffnung nicht auf!!!

Cat_quenii

Hauskatze
schade das er Entlaufen ist :angst: Ihr wärdet ihn schon wieder finden drück euch alle daumen die ich hab:liebkatz:

Oben