• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

gefunden Mein Kater sammy entlaufen

Ruberta

Hauskatze
tut mir sehr leid, dass dein sammy entlaufen ist! kann mir vorstellen, wie traurig du bist...und auch wenn du schon lange suchst, verzweifelt bist und das schlimmste annimmst, ich persönlich würd mich in so einem fall nicht auf tk verlassen...
natürlich kann, muss aber nicht sein, dass ihm etwas passiert ist....

ich drück weiterhin die daumen, dass er wieder auftaucht!!!!!

Super bei uns hier verschwindet eine katze nach der anderen seid ca 7 wochen und mein kater ist seid heute genau 6 wochen weg...
Wir vermuten dass hier katzenfänger sind :(
Oh gott wenn das stimmt die armen katzen :(
Ich bin total am ende

lillywilly

Hauskatze
Hey!

Mit tut's auch total leid, was passiert ist!! Ich kann's sehr gut nachempfinden, wie es dir im Moment geht ...

Wie kommst du jetzt auf den Katzenfänger? Was hast du jetzt weiter vor?

Alles Liebe!

Naja seid ca 7 wochen verschwinden hier ja spurlos katzen...
Und seid dem fährt hier immer so ein bus nachts rum...Am anfang hab ich mir ja nichts dabei gedacht warum auch hier
gibt es viele ferienwohnungen...
Aber nach und nach fand ich den bus unheimlich die sind auch bei die häuser rumgeschlichen etc...
Ja und wenn ich die jetzt nochmal sehe schreibe ich kennzeichen und die genaue beschreibung des busses auf und werde
zur polizei gehen...
Die nachbarskatze die immer draußen ist, ist jetzt auch plötzlich spurlos verschwunden wie soviele andere hier bei uns aufm berg seid dem...
alle plötzlich spurlos verschwunden...
Und eben erst seid der bus hier immer nachts rumfährt und der fährt langsam sehr langsam teilweise und schaut etc...
Also normal ist das nicht... Ich hoffe ich erwische die nochmal bzw halt seh se nochmal hier irgendwo fahren...
Hoffentlich stimmt mein verdacht dann auch und die anderen katzen können wenigstens in frieden weiterleben etc...
Denn die die sie evtl schon haben denen wird nicht mehr geholfen werden können vermute ich mal :(

Solyong

Hauskatze
Wie traurig :cry:! So einen Ausgang hätte ich nicht erwartet - aber wenn Sammy wirkklich gestorben ist, tröste Dich damit, dass er jetzt keine Schmerzen mehr hat. Viel Kraft für Dich, Du hast ja Dein Kind, für das Du da sein mußt - und das ist gesund und lebt.

WolframLisa

Hauskatze
Naja solltest du den Bus nicht mehr sehen:
Du kannst ja die Zeitungsausträger fragen. Wir sind alle ab 1 Uhr unterwegs...
Denen müsste der Bus sicher aufgefallen sein!

Ja das wäre auch noch was...
Naja wenn die polizei so einen hinweis bekommt muss sie tätig werden ob es nur ne vermutung is oder net
des is egal handeln müssen sie und des überprüfen...
Menschen und tiere stehen im grundgesetz gleich...

thilia

Hauskatze
Ich denke auch, das ssie dem dann zumindest mal nachgehen sollten. Schließlich, wenns so auffällig ist, und die Leute sich "Beobachtet bzw eingeschüchtert" fühlen, dann ist das Grund genug um Nachforschungen anzustellen.

tashi

Hauskatze
wenn

schon bekannt ist, dass so viele katzen verschwinden, könnten doch alle, die ihre katzen noch nicht vermissen, sie vorerst mal im haus lassen?!! kommt irgendwer am land auf so eine idee - oder ist "es" dann eben schicksal, oder "dumm gelaufen"?
nach allem, was du hier erzählt hast, und was TK ergeben hat, ist dein sammy wohl nicht unter den gestohlenen katzen. trotzdem, bin auch traurig. :troest:

Ganz ehrlich ich weiß nicht, was ich glauben kann und soll im moment :(
Naja die leute hier sind zu naiv is leider so hier is ja noch nie was passiert wieso dann jetzt plötzlich is halt
zufall für die die wollen es gar net sehen hier schaut jeder nur weg... :(

Mein sammy ist wieder zuhause :)
Ist heute gefunden worden bzw ist jemand zugelaufen :)
Ich bin so froh dass die tierkommunikatoren sich geirrt haben :)
Ich bin so happy mein kleiner liebling wieder zuhause :)

sandrah87

Hauskatze
SUPER! :clap:
:round: :round:

Ich finds toll, dass du die Aussagen der TK's nicht zum Anlass genommen hast, die Hoffnung aufzugeben und weiterzusuchen.

gagamon

Welpen
Freu mich so sehr für dich!

Ich habe deine Beiträge gelesen und mitgelitten. Konnte es so gut nachfühlen denn auch mein Katerchen ist seit 21.08 verschwunden. Jetzt habe ich wieder richtig Hoffnung, dass er wieder kommt! Was sagen deine TK dazu?

thilia

Hauskatze
Ui. na glückwunsch dass er wieder da ist!

Wo wurde er denn jetzt gefunden bzw. wie weit weg von euch?

Oben