• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Mein "neues Leben"

kitten

Hauskatze
die kiri war als baby einfach nur zum fressen...mimsi auch...aber diese fotos von der kiri ...unschlagbar ;)

und kiri war so schlimm :D

und sie hatte einen streifenpyjama, und eine spitze nase :D

dass da mal so eine ruhige, brave katze draus wird, mit einem runden gsichterl, kaum zu glauben ;)

man sieht übrigens gut, kiri hatte und hat noch immer pflaumenzecherl :wub: (also nicht schwarz, sondern so pflaumig, und die sind auch immer noch extrem weich)
 

Naiko

Hauskatze
jo kenn das. wenn ich bedenk mein krümel baby mit seinem super baby face.. der hat nun so ein schuß gemacht die letzten wochen ein wahnsinn! unds baby face is (leider) auch fast verschwunden
 

Wulli

Hauskatze
also Katzenbabys sind ja generell herzig, aber was sooooooooo liebes hab ich schon lang nimmer gesehen :wub: wie sie da lässig am Kasten lehnt :giggle:
 

kitten

Hauskatze
so, für den abendlichen zuckerschock:

mimsi mit 7 wochen, als sie zu mir kam- ein winziges mädi, und so hübsch :wub:
sogar gizi hat sie geputzt, und das tat er genau nur einmal...;)











und das beste:



Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

wulli: kira lehnt nicht lässig am kasten, die fiel da grade rücklings vom blumenübertopf :D
 

Naiko

Hauskatze
Sandra aus sonst schaff ich esmorgen nich zur kati vor zucker schock :lach: wie alt ist deine Truppe eigentlich ?
 

Wulli

Hauskatze
da kommt man ja garnimmer aus dem wubben raus :wub:
lass mir die Illusion vom lässig lehnen :lach:
 

kitten

Hauskatze
speedy wird jetzt im februar 13
gizi wird im april 9
kira ende februar 7
mimsi wird im august 5
und orange ende juli 1 jahr alt
 

kitten

Hauskatze
mimsi war wie eine kleine orientalin, hochbeinig, sehnig, zart....bis zur kastration....

und ja, gizi war ganz lieb zu ihr, so lieb war der noch zu keiner katze...meistens geht er allen aus dem weg ;)

und jetzt ist sie eine dickliche, grantige katze :motz:
 

greeneye

Hauskatze
babymimsi :wub: wenn ich sie so sehe, werden erinnerungen in mir wach an ein kleines zerzaustes etwas, das nur aus augen und ohren bestanden hat :cry: *sentimental werd*
 

sharazad

Hauskatze
die babyfotos sind nur :wub:

ich bin auch dafür: erwachsen werden ist (äußerlich) verboten. innerlich ... geht nix über einen von jahr zu jahr schmusiger und anhämglicher werdenen kater.

aber deine schwarzen mädchen waren ganz einfach super-niedlich ...
 

kitten

Hauskatze
latest news aus katzenhausen: wir genießen die sonne, wenn sie scheint :)

hey, raunschi, die sonne scheint!



herrlich!



und die luft duftet!!



wo bleibt er denn?



ah, da ist er ja der quälgeist...






die pflaumenzecherl meiner prinzessin:



sie liebt die sonne, und das offene fenster :)



jeder so elegant wie er kann :whistle:



man könnte auch sagen, mimsis beste seite ;)









abends relaxen die mädels:







und die jungs:

ying/yang:



tigerkombi:









bissi putzen:



und aus...

 

kitten

Hauskatze
terrarium:



mit neuer wurzel, und neuen bewohnern:





ein sackerl dass wir von tante marie bekommen haben- ich finds so genial :D



gizi beim meditieren :D









gemeinsames fummeln, eine seltenheit:



dekoratives abhängen:



extrem flach schnarching:



popo an popo schnarching:



und aus :D

 

greeneye

Hauskatze
das kleine orange zuckergoschi ist ja schon riiiiiiieeesengroß :yike: wenn ich ma denk was für ein kleines etwas voller fell ich dir gebracht hab :wirr: er ist sooooo hübsch geworden :wub:
 

Marie1977

Hauskatze
Ich find das Sackerl auch genial :D

nachdem Susanna hier nichts schreibt, nehm ich das jetzt in die Hand:

man könnte auch sagen, mimsis beste seite
zwinker.gif
;)

img000320.jpg

Mimsi hat völlig recht - man muss seine Stärken betonen und seine Schwächen verbergen :undwech:

neinnnnnnnnnnnnnnn, sind tolle Fotos von deiner Bande, die Kuschelfotos sind beneidenswert :wub:
 

Susanna

Hauskatze
so, weil tante susanna den thread nicht gefunden hat, schupf ich den mal rauf :D
nachdem Susanna hier nichts schreibt, nehm ich das jetzt in die Hand:
Sorry meine Damen...hab´s schon entdeckt ;) - habt ein bisschen Nachsehen mit mir....bin noch von "gestern über" - hab eine Doppelnacht hinter mir -
Kafopause gerade eben musste jetzt sein, denn meine Tiger waren mit dem Toben fertig - und bereit für´s Frühstück - jetz sind sie satt und zufrieden - die Schweinchen im Auslauf - und ich wieder da :wave:

Fotomix ist gut gelungen - ganz besonders das mit "Mimsli´s beste Seite" gefällt mir :wub: - dickes Bauchibussi im Anflug!!!!
Danke Kitten - LG Susanna
 
Oben