• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
@ Sinnia: Beim Ikea :lol:

@ Susanna: Aponi und Inola gehts gut! Mittlwerweile kuscheln sie auch schon gemeinsam! Sie sind kürzer beisammen als meine beiden Tiggers und lieben sich schon mehr als meine (die mittlerweile schon fast 1 Jahr beisammen sind!!!) Neue Mama-Katzen-Fotos kommen demnächst-muss ma erst wieder welche holen von ihr!

@Titiana: Ja is wieder alles gut! Ich denk dass ich a bissal überreagiert habe. Aber wenn meine Katzen was haben, geht mir das halt sehr schnell sehr nah!

@ Guiness: Meine fressen die Dosen vom Hofer- auf das stehen sie! Und hin und wieder bekommen sie die Brekkies vom Hofer!
Teilweise dürfen sie ein bissal Butter oder Joghurt, oder Schlagobers schlecken! Und natürlich Katzengras und Malzpasta!


DANKE für die lieben Komplimente :blush: Ich bin auch sehr stolz auf meine Beiden Miezingers!!!! :liebkatz:
 

Guinness

Hauskatze
Da hätt ich noch ne Frage: Haaren sich deine beiden nicht? Und wenn, viel????

Ich kann meinem Ivan büschelweise das Fell rausziehen und es sieht stumpf aus, drum will ich das Futter umstellen!

Lg Dani
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Meine beiden sind reine Haarmaschienen!!! Vor allem Moriz verliert sehr viele Haare!! Da hat man gerade Staubgesaugt- beide fetzen 2x die Wohnung auf und ab- und dann könnt ich schon wieder von vorne anfangen!
Aber auch die Lilli verliert sehr viele Haare- aber sie hat halt kürzere Haare.
Ich hab auch schon mal den Tipp bekommen, dass Lachsöl gut ist für das Fell der Katzen- müsstest dich halt mal herumlesen im Forum- findest sicher auch gute Tipps- die du auch zusätzlich machen kannst mit deinen Fellmonstern! :lol:
 
B

balu&baghira

Guest
wow, deine beiden miezen sind ja echt super! und du bist wohl eine immer-und-überall-fotografin! .. super schnappschüsse - echt genial!

wollte mal fragen, wie du dein katzengras so superschön und gleichmässig hinbekommst.. bei mir sieht das ganz anders aus ... alles nur so leicht in der erde drinnen, garkein halt!...

auch die heizungs-liege ist super! noch nie gesehen! ... hast die im winter dort - wird das net extrem heiss? ... hmmm sowas muss ich mir auch besorgen! woher hast das?

liebe grüße .. und knuddel deine beiden schätze mal von mir :D sie sind echt super
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
wow, deine beiden miezen sind ja echt super! und du bist wohl eine immer-und-überall-fotografin! .. super schnappschüsse - echt genial!

wollte mal fragen, wie du dein katzengras so superschön und gleichmässig hinbekommst.. bei mir sieht das ganz anders aus ... alles nur so leicht in der erde drinnen, garkein halt!...

auch die heizungs-liege ist super! noch nie gesehen! ... hast die im winter dort - wird das net extrem heiss? ... hmmm sowas muss ich mir auch besorgen! woher hast das?

liebe grüße .. und knuddel deine beiden schätze mal von mir :D sie sind echt super

Ich hab ma beim Megazoo Katzengras-Nachfüllbeutel gekauft! Das hab ich dann in einen Tupperbehälter gegeben. Und ich muss auch dazusagen, ich hab gleich 2 auf einmal hineingegeben, weil eines wäre echt zu wenig geworden. UNd das fressen sie auch sehr gerne. Sie bekommen es aber nur unter Aufsicht- weil sonst würden sie es sehr schnell kaputtmachen!

Die Heizungsliege hab i ma mal billig beim Fressnapf gekauft- und bei einer sehr sehr sehr lieben Forumsuserin (will keinen Namen nennen- sonst bekommt sie wieder mehr als ...... Aufträge :lol:) Einen Überzug nähen lassen! Im Winter ist sie auch da- aber die Heizung ist nie ganz aufgeschaltet- und die Katzen lieben es! Aber wenn ich merke, dass die Miezen zu warm werden- nehm ich sie gerne mal raus und setz sie wo andershin zum schlafen- hat aber meistens keinen sinn, da sie soooo schnell wieder drinnen sind!

Und danke wegen der Fotokomplimente :blush:
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Wie soll ich da blos weiterarbeiten, wenn die Katze AUF meiner Arbeit liegt??

p9050040.jpg

p9050041.jpg

p9050042.jpg
 

christine

Hauskatze
ur super :lol: - meine sind auch immer so lieb und blockieren mich beim arbeiten, so lang bis ich schwach werde und alle durchknuddel (dauert bei vier ein bissl länger... :lol: )
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Es wird Zeit!

Tut mir leid, aber irgendwie fliegt mir immer die Zeit davon und ich komm nie dazu, neue Fotos reinzustellen!
Aber dafür jetzt!
NEUE BILDER!! :round:
p8230007o.jpg


p8230010m.jpg


p8240012.jpg


p8300019.jpg


Moriz liebt seinen Rascheltunnel!
p9170072.jpg


:lach:
p9070049.jpg


Und er hilft meinen Schatz auch gerne beim Modellbauen! Hier ein 1:5er
samt Katzenfahrer
p9270115.jpg


p9270116h.jpg


p9270118.jpg
 

fizzer

Hauskatze
was mir jetzt erst auffällt und ich total süss finde ist das beide eine
weisse und eine färbige vorderpfote haben, wobei die färbige bei beiden
ein weisses spitzerl hat! :wub.:wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Moritz im Rennwagen - einfach spitze :wub::wub::wub: - denke dein Schatz hat auch sehr viel Freude mit seinem neuen Mechanikerlehrling ;)
Hoffe du besorgst ihm jetzt noch ein rotes Kapperl :biggrin:
LG Susanna
 
Oben