• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
wow total super ist der aber!
sie werdens schon noch checken denk ich mal ;)

ist sowas eigentlich nicht ur laut :gruebel:

Nein- die Pumpe hört man eigentlich garnicht! Das einzige woran ich mich noch gewöhnen muss ist das Wasserplätschern! :lol:

Schaut sehr schön aus!
Wie oft musst du den Brunnen reinigen und frisches Wasser reingeben?

Eigentlich is der echt leicht zu handhaben! Wasser werd ich spätestens alle 2 Wochen wechseln- jenachdem wie stark es verschmutzt- das erspart mir dann die Pumpenreinigung! Aber so richtig wie oft man es machen muss gibts garnet!

schaut toll aus was hast du bezahlt?

leider mögen meine nix was laut ist oder nur irgendwie ein geräusch macht.
unser drinkwell brunnen ist auch deaktviert. wenn ich ihn einschalte geht sie nicht hin trinken

Ich hab mit versand 41€ bezahlt- da es ein Fehlerchenbrunnen ist- des heißt er hat in der Keramik einen kleinen Riss und eine kleine Blase- hat aber keinen einfluss auf die Funktion oder Lebensdauer!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Höchste Zeit für neue Bilderchens!

Wir haben mit Leckerlies wieder mal gelernt!

"Bitte bitte anfangen!!"
p5290001q.jpg


"Und was soll ich damit jetzt?"
p5290017t.jpg


"Jaaah so is es vieeeeel besser"
p5290010.jpg


p5290004.jpg


Man beachte Moriz im Vordergrund! :lol:
p5290007.jpg


"Ich mag auch endlich!"
p5290005q.jpg


Draussen muss irgendwas spannender sein?!
p5290009.jpg


"mmhhhmmm lecker!"
p5290011.jpg


"Bitte bitte ich bin auch gaaaanz brav!"
p5290015g.jpg


MEINS!!!!
p5290016.jpg


:lach: ohne Worte :lach:
p5290012.jpg
 
L

Lena

Guest
hihi das letzte bild is genial :lach:

und ich find deine zwei sind echt besonders hübsch, wirklich!
moritz sieht aus wie der kater von meinem vater (reimt sich :lol:) der letztes jahr über die RBB gehen musste.... so ein hübscher :)
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
:blush: Danke für die vielen netten Komplimente- ich werd sie an die Fellchens weiterleiten und sie dafür ordentlich abkuscheln und abschmuseln!!:streichel::liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Ja wie man sieht - auch Langeweile kann Sinn machen - ist sehr herzig geworden!
Besonders das Foto wo deine Hübschen unterm Wäscheständer "diskutieren" gefällt mir :)
LG Susanna
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Was soll ich nur mit ihm tun??

Hallo!
Ich brauche bitte wieder mal eure HILFE!!

Mein großer Moriz is so ein blöder waschl!
Wenn wir ins Bett gehen, heult er die ganze Zeit, und irgendwann in der Früh fängt er auch damit an (somit musste ich heute auch um 6:00 aufstehen)
--> Nein ich will nicht das er mit ins Schlafzimmer kommt! (hat seine Gründe)

Also- weiß jemand was ich machen kann?
Ich meine, er hat eine Freundin- er hat genug zu Essen - er hat einen Trinkbrunnen, also genug zu trinken!
Aber irgendwie muss er trotzdem immer wieder heuelen!!

BITTE UM HILFE!!!!

DANke syli
 

betti1986

Hauskatze
Ich weiß leider keine Idee, weil meine beiden machen das auch immer. Aber die fangen erst an, wenn´s den Wecker hören :gruebel:

Und abends sowieso wenn ich ins Bett gehe.

Also leider kein Rat :nixweiss:
 

manxx

Energiebündel
ich hab seit sonntag zwei kleine kätzchen. eine davon heult auch die ganze zeit sobald man nicht in ihrer nähe ist, bzw. wenn man in einen anderen raum geht.. klingt wie eine kleine sirene^^ ich mein, es is ja irgendwie ein kompliment dass sie das machen *g* zeigt wie anhänglich sie sind. aber nachts is es ganz schön nervig, genauso wie in der früh. mein freund und ich können nicht einmal im schlafzimmer reden (dort dürfen meine nämlich auch nicht rein), ohne dass is geheule wieder losgeht.

ich weiß auch nicht was tun :-( bis jetzt wird sie meistens ignoriert, dann hört sie früher oder später selbst auf. sonst weiß ich auch nix :(
 

NaRo

Hauskatze
hm, da bin ich auch ratlos, leider. meine pflegekatze war auch so ein schreihals - wir mussten ihm das schlafzimmer einfach "überlassen". und der ali haut sich manchmal sogar gegen die tür, wenn er nachts nicht rein darf - klingt dann wie ein polizist, der ohne schlüssel dringend in dieses zimmer muss und deshalb die tür eintreten muss :)

um 6 uhr deshalb aus den federn geholt zu werden ist schon gemein. hat er um die zeit evtl. schon hunger? dann könntest nur viell einen futterapparat kaufen (falls das mit nassfutter funktioniert). leider fällt mir sonst nur noch ein, viell bachblüten mit dem ta/der tä abzusprechen - gibt es vielleicht so was wie "will in den raum, darf aber nicht, wird ruhiger wenn er das zu sich nicht"?

ich wünsch jedenfalls alles gute für die lösung des problems!


@ manxx: naja, deine sind ja noch ur die kleinen knöpfe, da kannst es wahrscheinlich schon so erziehen, dass es sie irgendwann nicht mehr recht stört, wenn sie wissen tür ist zu ist die tür halt zu. aber mein ali ruft auch ständig, wenn er mal wo nicht rein darf, das sirenengeheul kenn ich also :)
 

christine

Hauskatze
:lach: ohne Worte :lach:
p5290012.jpg


das hab ich ja noch gar nicht gesehen :yike:
ist das ein geniales bild :lach:
das muss unbedingt irgendwie in den nächsten fotowettbewerb - das gewinnst 100%ig :welldone:

wie geht´s euch mit dem klickertraining? macht´s euch spaß? hätt auch schonmal überlegt das zu machen, weiß aber ned so recht, ob meine das behirnen würden.
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Ja das Clickertraining ist echt lustig und meine Miezen machens sehr gerne! Gestern haben wir sogar oohne Leckerlies trainiert! Moriz ist sehr begeistert bei der sache- und Lilli lernt sehr schnell neue sachen!
Probiers einfach aus- dann siehst es eh ob es ihnen gefällt!
 
Oben