• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine beiden Katzis!!

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Neues meiner Miezingers!

Soda- habs endlich geschafft- ein paar Fotos hochzuladen! Echt nicht leicht, wenn man mega viel Stress hat!

Ich hab in den Trinkbrunnen ein paar Steine hinengegeben und-
LILLI WAR ENTSETZT!!

Huch was ist denn das- schaut aber schon sehr gefählich aus!
p6160032.jpg


Mal schaun obs beisst-
p6160033.jpg


Ja hast recht- schaun kann ja mal net schaden!
p6160034.jpg


Ach- so schlimm is net! Mhhhmm schmeckt lecker
p6160035.jpg


p6160036.jpg



Und am Balkon haben wir schon Junikäfer gehabt!! Und was glaubt ihr?? Die haben geschmeckt :mahlzeit: :mpf: Vor allem wenns so richtig reinbeissen und dann schmatzen!
p6170039a.jpg


p6170040f.jpg


p6170041.jpg


Meine Lilli is ja sooo der Angsthase- aber heute... seht selbst!!
p6210043e.jpg
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Neues meiner Miezingers!

Hier mal ein Updade- leider nur Handyfotos- das war zurzeit immer parat ;)

Kater am Balkon
dsc00022eco.jpg


dsc00067p.jpg


dsc00070kak.jpg


Ich hab dich sooooo lieb
dsc00077ufq.jpg


dsc00107f.jpg


Im Haus (am Balkon ;))
dsc00023b.jpg


dsc00045f.jpg


Kuschelstunde
dsc00037p.jpg


Dummes Katzi
dsc00078a.jpg


Meiner Lilli ist wahnsinnig heiß
dsc00105etj.jpg


Ein- "fast" Nasenbussi
dsc00102u.jpg


Ich möchte euch hiermit auch die Katzen meiner Mama vorstellen:
Aponi
dsc00037p.jpg


So schläft sie gerne
dsc00090m.jpg


dsc00088yhw.jpg


Auf langes zureden (4Monate) hat meine Mama auch noch eine 2te Katze genommen- I proudly present - Inola
dsc00099qoj.jpg


dsc00100feu.jpg


Und weil ich ihn sooo lieb finde :wub: möchte ich euch auch noch den Chilli vorstellen -Mieze meiner Freundin
dsc00082o.jpg


dsc00085w.jpg
 

Titiana

Hauskatze
Das Bild mit den vier Stühlen und dem relaxten Moritz ist genial! Und er hat ja soo süße Pranken! :wub:
Schön - du bist ja rundherum von Katzen umgeben!:)
 

Susanna

Hauskatze
Coole Fotos!!! Ganz besonders die von Aponi gefallen mir :wub:
Muss aber auch noch loswerden - auch du bist ganz eine Hübsche!

Toll, dass du Mami davon überzeugen konntest, Gesellschaft für Aponi zu "organisieren" - was sind da 4 Monate im Vergleich zu einem ganzen Katzenleben ;)
LG Susanna
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
@ Susanna: Danke für das nette Kompliment!:oops::blush:
Ja die Mama- dass hätt sie sich selbst nicht gedacht- dass sie noch ein zweites nimmt- aber schwupps da war die Ini schon!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Armer schwarzer Kater

Wiedereinmal haben wir es geschafft- mein Katerchen hat sich verletzt!
p8090015.jpg

p8090013.jpg

p8090014h.jpg


Keine Ahnung wie er das angestellt hat- da er ja ein reiner Wohnungskater ist! Ich tipp mal drauf, dass Lilli ihn gebissen hat! Die Wunde befindet sich am linken Hinterfus- genau wo das Gelenk is.

Hab mit der TÄ telefoniert- sie hat gemeint ich kann Beta Isodona raufgeben! Hab ich dann auch gemacht- und wollt es ihm einbinden. Da war er dann auch recht brav dabei- hat geschnurrt.
Nach kurzer Zeit is er dann aufgestanden- und da hat er dann den Verband innerhalb von Sekunden herunten gehabt.

Was mich jetzt a bissal beunruhigt- is dass er sehr oft daran schleckt!
Kann er sich da infizieren, oder sich mehr verletzen?
Hat wer von euch noc Ideen was ich machen kann, damit es nicht schlimmer sondern besser wird?
Mir is schon klar- dass ich zur TÄ gehen muss, sofern es nicht besser wird! Aber wenns jetzt so bleibt, brauch ich morgen nicht gleich zu gehen oder??

DANKE für die Tipps im Vorraus!!!
 

Titiana

Hauskatze
Oje, der arme Moritz!:(
Hat Lilli ihn schon öfter gebissen, weil du das vermutest? Raufen denn deine beiden so wild miteinander?

Kenn mich jetzt mit Verletzungen nicht so aus, aber vielleicht probierst es ja nochmals mit desinfizieren und einem Verband?
Die Wunde wirkt ja nicht sehr tief und ich glaube, wenn sich nichts entzündet, dann musst nicht gleich zum TA gehen.:nixweiss:

Wünsche dem Patienten jedenfalls gute und schnelle Besserung!
 

Sinnia

Hauskatze
Lilli und Moritz sind ein hübsches Pärchen:wub:.
Hoffe dass das Pfoti vom Moritz verheilt schnell wieder!
 

Guinness

Hauskatze
Geh in die Apotheke und kauf die selbsthafteneden Bandagen! Gib Petaisadona drauf, einen Tupfer drauf als Schutz und dann bandagier den Fuß ein! Die ganze Rolle wir zuviel sein, mußt sicher abschneiden und über das Ende klebst zur Sicherheit noch Isolierband! Aufpassen das der Verband nicht zu eng wird (aber schon straff) und immer von unten nach oben bandagieren!!!

Hoffe es klappt!!!

Achja, Luft ist natürlich das beste Heilmittel was allerdings durchs Abschlecken nichts bringt! Solltest du das Gefühl haben das die Wunde unterm Verband näßt, gib Paneocin-Puder drauf statt der Salbe!

Lg Dani
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Oje, der arme Moritz!:(
Hat Lilli ihn schon öfter gebissen, weil du das vermutest? Raufen denn deine beiden so wild miteinander?

Kenn mich jetzt mit Verletzungen nicht so aus, aber vielleicht probierst es ja nochmals mit desinfizieren und einem Verband?
Die Wunde wirkt ja nicht sehr tief und ich glaube, wenn sich nichts entzündet, dann musst nicht gleich zum TA gehen.:nixweiss:

Wünsche dem Patienten jedenfalls gute und schnelle Besserung!

Meine beiden Katzis lieben sich jetzt nicht gerade, aber sooo wild haben sie auch noch nicht gekämpft, dass einer geblutet hat! Aber es fliegen immer wieder mal die Haarbüschel!

@Guiness: Danke für den Tipp! Aber gestern is auch so gut gegangen- nur ein bisschen Creme auftragen und dann herumlaufen lassen! Ich bin ihm immer vorsichtig hinterher- damit er es nicht gleich abschleckt und es hat funktioniert!


Danke für die ganzen Genesungswünsche!
Heute geht es ihm schon echt besser. Wunde ist wieder zu- schmier jetzt vorläufig auch mal nix drauf. Ich hoffe er reißt es sich auch nicht gleich wieder auf!!
 

Sylvia+Moriz

Hauskatze
Na- habt ihr auch Katzenkühe daheim???
p8030020.jpg


p8030028.jpg


p8030023.jpg


Vor kurzer Zeit haben meine beiden auch einen Rascheltunnel bekommen. Anfangs war ich skeptisch, ob sie ihn überhaupt wollen, aber...
p7280012.jpg


p7280015.jpg


p8090029.jpg


p8090030.jpg


p8090030.jpg


Lilli hat vor kurzem eine Bürstenmassage sehr genossen (normalerweise lässt sie sich überhaupt nicht bürsten!)
p8060007.jpg


p8060009.jpg


p8060011v.jpg


"gehts mir nicht gut??"
p8060010.jpg


Und weils ihnen soooooo gut geht- haben sie auch noch eine neue "Federquastel" bekommen!
Die ist echt lustig- weil wenn man heftiger wackelt, dann zwitscherts wie ein echter Vogel - und echte Vogelhaare hats auch!!
p8100049.jpg


p8100037.jpg


p8100038.jpg


p8100042.jpg


p8100043.jpg


man beachte- Moriz hält sich >dezent< im Hintergrund (er mag sie nicht so- hat a bissal Angst vorm Vogelgezwitscher)
p8100044.jpg


Letztens hat sich Lilli echt lange putzen lassen von Moriz :rock:
p8090016w.jpg


p8090017.jpg


p8090018.jpg
gehts mir nicht gut??

p8090023p.jpg


...dieser Blick...
p8090024.jpg
 

Sinnia

Hauskatze
Moi so süße Fotos von deinen 2:wub:!

Sag mal, wo gibts eigentlich diese Rascheltunnel? Ich wollte ihnen heute einen kaufen, und nirgends einen gefunden...
 

Susanna

Hauskatze
Dass es deinen Beiden bei dir super gut geht - sieht man auf jedem Foto!
Lilly gefällt mir ganz besonders gut (der Blick am Foto 3 :wub:) - aber wahrscheinlich hab ich das eh schon mal erwähnt ;)
Na dann verwöhn die Beiden weiter so!!!

Und wie geht´s den Miezen deiner Mum???
Sind die Beiden auch schon dicke Freunde?

LG Susanna
 

Titiana

Hauskatze
Da schau an, der Moritz hat der frechen Lilly schon wieder verziehen? ;)
Vielleicht werden sie ja noch ganz dicke Freunde, wenn Moritz sich so lieb um die Dame kümmert. Frauen wollen halt mal ordentlich umgarnt werden, bevor sie ihre Gunst verschenken.:lol:
Ist bei Moritz die Wunde gut verheilt?
 

Guinness

Hauskatze
Hm...Was fütterst schnell noch mal???? Man kann auf den Fotos richtig sehen wie deinen Katzis glänzen...so schönes Fell, wow !!!

Lg Dani
 
Oben