• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
wie gesagt... eigentlich nur der Kampf um die beste Zitze :D
10701840rv.jpg


das trinkende Trio :D
10701841bf.jpg


Archie-Pfoti :wub:
10701842fq.jpg



10701843iq.jpg


Ergib dich!!! :D
10701844tb.jpg


Archie schläft... egal ob seine Geschwister raufen :D
10701845xv.jpg


... oder sich auf ihm putzen ...
10701847tu.jpg


... oder ihn als Kissen verwenden :D
10701848lc.jpg


dürft aber sehr bequem sein ;)
10701849xx.jpg


und zum Abschluss nochmals Jamie - auch ein ganz Süsser :)
10701850vt.jpg


den Rest der Bande hab ich dann leider nicht mehr vor die Linse bekommen ... Filou und Hollie haben sich zwar blicken lassen, haben aber die Ruhe ausserhalb des Wohnzimmers dann doch bevorzugt :D

Michi: danke nochmals!!! :)
 

Rusty

Hauskatze
Hach, soooo süß! Das süße rot-weiße Attila-Schwänzchen! Und Jamie - immer wieder eine Augenweide! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Liebe Lisi,
danke für die Fotos! Hat mich auch sehr gefreut!:gruppenknuddeln: Bin immer wieder fasziniert, dass man echt einen ganzen Nachmittag über Mutzels reden kann ohne sich eine Minute zu langweilen!:)
 

lislinside

Hauskatze
Liebe Lisi,
danke für die Fotos! Hat mich auch sehr gefreut!:gruppenknuddeln: Bin immer wieder fasziniert, dass man echt einen ganzen Nachmittag über Mutzels reden kann ohne sich eine Minute zu langweilen!:)


Ich hab mich auch total gefreut!!! Und gibs zu - ihr habt die uhren vorgestellt - die Zeit ist viiiiel zu schnell vergangen :giggle:
Leider sind ja die meisten Fotos unscharf geworden... aber die Zwerge sind ja auch soooo flink :D
 

Solyong

Hauskatze
Ach Gott, Archie *seufz*! So entzückend, das Gewusel :wub: und Jamie :wub:! Für das arme Filou-Bärli gilt natürlich

 

lislinside

Hauskatze
Soly: Aus sicherer Quelle weiss ich, das Archie dem KaFo erhalten bleibt :D
Mach dich also weiterhin auf viele Fotos von ihm gefasst :wub: :D
 

Humpel

Hauskatze
oohh, super Bilder von der Rasselbande! Das Mäderl weiß schon jetzt wie man ältere Herren um den Finger wickelt!

Lieb von Lisi, daß auch Jamiebilder dabei waren. :D

Michi, wennst unsicher bist wegen der Werte, kannst du eine Infusion geben lassen und am nächsten oder übernächsten Tag einen Bluttest machen lassen, dann dürfte es trotz nüchtern sein keine Werteverschiebung geben, die mit dem Wasserentzug zu tun hat und die kriegst "echte" Daten.
Auf alle Fälle drücken wir Filou Daumen und Pfoten!
 
Die werden immer süßer :wub::wub::wub:

hab ja leider keine ahnung von blutwerden bei mutzels (dafür von kotprofilen :dry:), deshalb von mir: alles wird gut, alles wird gut :)
 

kitten

Hauskatze
liebe michi, nochmals danke für den netten nachmittag :)

fühl mich jedesmal superwohl bei euch, ihr seid eine so liebe familie :knuddel:

und die mimi- muzels sind einfach nur :wub:

@lisi: du darfst ruhig die fotos von mir und attila reinstellen :whistle: :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Gut, dass die Süßen alle schon vergeben sind ... es gibt ja viiiiele süße Miezen, aber bei manchen könnte ich echt noch schwach werden - hier bei Attila....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ach Leute, bin ganz durch den Wind.
Heute war Attila zukünftige Mami da, sie hatte ihre achtährige Tochter dabei. Die Kleine ging für meine Begriffe überhaupt nicht gut mit den Katzen um, obwohl sie seit einem Jahr bereits eine Katze zu Hause hat.
Sie hat Lillys Fauchen nicht deuten können, die Kleinen einfach weggerissen, wo sie grad waren, sie dort hin gesetzt, wo sie es lustig fand, usw. Auf Ermahungen ihrer Mama und unsere Erklärungen hat sie kaum reagiert.
Ich bin echt am Überlegen, ob ich ihr die Anzahlung zurück gebe. Meine Tochter findet das arg, aber wenn ich mir vorstelle, ich muss meinen kleinen Schatz so einer Behandlung aussetzen, wird mir ganz schlecht.
Welche Erfahrungen mit Kindern und Katzen habt ihr? Wie würdet ihr reagieren?
 

lislinside

Hauskatze
:yike: ganz ehrlich? meine Meinung: Anzahlung zurückgeben....

Ich weiss nur, als eine Freundin von mir mit ihren 2 Zwergen zu Besuch war, waren die Beiden total süss zu Tomy - und vor allem haben die Eltern drauf gschaut, das die 2 Burschen Tomy nicht in eine Ecke drängen und auch nur anschauen, wenn er nicht angegriffen werden will.... nie im Leben hätten die Eltern zugelassen, das ihre Söhne zu ihm grob sind oder ihn stören, wenn er seine Ruhe haben will!

Und wenn du selbst schon ein schlechtes Gefühl hast dabei...

Aber vielleicht kann auch noch jemand was dazu sagen, der mehr Erfahrung mit Kindern und Katzen hat... :unsure:

btw... die Kids die bei uns zu Besuch waren, waren zu dem Zeitpunkt ca. 9 Monate und ca. 2,5 Jahre alt
 

gremlin

Hauskatze
oje..ich würd ihn nicht hergeben, bin aber kein maszstab,
hör auf dein bauchgefühl. die kinder meines lg waren mit 4 bzw. 6 jahren schon total lieb zu den katzen!
 

kitten

Hauskatze
hör auf dein bauchgefühl, und vertrau dem was du gesehen hast!

eine 8jährige sollte absolut in der lage sein gefühl für tiere zu haben!

hast du mit der mama von der kleinen darüber gesprochen? vielleicht hilft es dir bei deiner entscheidung, sie mal direkt drauf anzusprechen, und ihre reaktion darauf?

wenn du dich nicht gut damit fühlst, geld zurück und fertig...;)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

ah ja...zu den attila fotos: also echt, wenn ich die möglichkeit hätte....attila hat mein herz im sturm erobert, so ein süßling :wub:

undwiderstehlich seine küsschen :wub:
 
Oben