• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Mela

Hauskatze
Ich würd hinfahren, denn wie Humpel schreibt: auch wenn sie das Kind beeinflussen, wie sich die Katze gegenüber dem Kind verhält KÖNNEN sie nicht beeinflussen!
Und da kannst ja sehen ob die Katze einen Bogen um das Kind macht, von sich aus Kontakt sucht oder das Kind einfach ignoriert :)

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Susanna: nein, du liegst vollkommen richtig :D Am 18.07. darf Archie bei uns einziehen :wub::wub::wub:

:eek:mg: :wirr: :wirr: :wirr: :round: :round: :round: :eek:mg:
Archie bleibt im Forum, das ist die Nachricht des Tages :) :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich hab der Dame grad abgesagt. Nach einer weiteren sehr unruhigen Nacht, Gesprächen mit meinem Mann und meiner Tochter hab ich einfach erkannt, dass ich nie Ruhe hätte - ich hab einfach gesehen, dass Katzen für die Kleine Spielzeug sind, mit denen man macht, was einem grade einfällt. Selbst wenn Attila sich daran gewöhnen würde - so ein Leben wüsche ich ihm nicht.

Schlechte Nachrichten gibt es von meinem Filoubären - wir hatten heute Kontrolle der Blutwerte ohne Narkose - der Kreatininwert ist immer noch auf 2,3 von 2,4 von letztem Donnerstag.
Das bedeutet, wir starten mit den Tabletten und schauen, ob er einen Phosphathemmer im Futter akzeptiert. In zwei Monaten gibt es eine Kontrolle.

Heute hat sich der Kerl unter dem Bett versteckt, als er den Transportkorb sah - er musst ja jetzt innerhalb einer Woche dreimal rein - jetzt mag er nimmer, glaub ich.....

So, jetzt hätt ich gern mal wieder was Positives zu berichten - momentan kommt es überall dick, beruflich und mit Kaztis - ich sollte mir ein paar neue Nerven zum Geburtstag wünschen.....
 

kitten

Hauskatze
tief durchatmen michi.....:knuddel:

was attila betrifft: du machst das sicher richtig!

für den armen filou drück ich die daumen...der ist im moment so oder so ein wenig durch den wind ;)

du leidest wahrscheinlich mehr als er, und bist fürchterlich in sorge- mich zerreissts auch immer, wenn eines meiner babies was hat :troest:
 

Humpel

Hauskatze
Der arme Filou, ich kanns ihm nachfühlen, daß er jetzt genug hat. Geht meinen Buben auch immer so. Aber nun kann er ja ein bißerl durchschnaufen.
:streichel:

Ich wünsch dir ruhigere Zeiten, einen tollen Platz für Attila und Nerven so dick wie Stahl!
 

lislinside

Hauskatze
be Michi: ganz nach Maries Motto: ALLES WIRD GUT!!! (acuh wenn das positiv denken, manchmal echt schwer fällt :knuddel:)

Die Entscheidung gegen die Familie war für dich sicher die Richtige! Wenn du kein gutes Gefühl hast, bringt es gar nix! Und Attila findet sicher bald seine Familie, in der er glücklich sein wird und du dich für ihn freust :) (und sollte er irrtümlich in Archies Transporter reinflitzen und erst bei mir wieder rauskommen, .... :giggle:)

Alles Gute dem armen Filou :liebkatz: Zuerst die kleinen Racker die ihn völlig aus dem Konzept bringen und dann so oft zum Tierarzt :( Aber es wird wieder aufwärts gehen - ich bin ganz sicher! Ganz viele Streichler von mir an den Bären :liebkatz:

Und dir wünsch ich auch alles Gute :knuddel: Es kommen auch wieder bessere Zeiten - ganz sicher! :drueck:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für euren Trost!:kiss:

Mittlerweile greift mich besagte Frau massiv an, aber ich kann ja ihren Ärger bis zu einem gewissen Ausmaß verstehen. Was solls?

Lisi, dir würd ich Attila unbesehen anvertrauen....;)
 

lislinside

Hauskatze
btw.... schau, das ihr das schriftlich festhaltet! Nicht das sie irgendwann Ansprüche stellt!

Und wenn sie dich jetzt massiv angreift, bestätigt das deine Entscheidung eigentlich nur ;) Man kann traurig sein, säuerlich sein, aber man muss auch soweit sein, das man diese Entscheidung akzepiert...

Danke Michi :knuddel: Wenn ich könnte, würd ich sofort... ;)
 

Rusty

Hauskatze
Sie greift dich massiv an? Na großartig, da ist deine Entscheidung, Attila dort nicht hin zu geben, die einzig richtige.
Soll sie sich doch von der Züchterin ihrer Erstkatze noch ein Kitten holen.

Dem Filoubärli drück ich fest die Daumen. :liebkatz:

Und wegen Attila hab ich nun schlaflose Nächte........


 

kitten

Hauskatze
seh ich auch so...da zeigt sich jetzt der charakter, wer weiß wozu es gut war ;)


wenn attila IRRTÜMLICH bei lisi einzieht, zieh ich auch ein- aber ABSICHTLICH :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, jetzt ist sie bitterböse, aber irgendwie bin ich sogar froh darüber, das bestätigt mich in meiner Entscheidung.

Rusty, ich hatte jetzt zwei schlaflose Nächte wegen ihm, du kannst gerne auch welche haben, wenn du magst.....:lol:

Sandra, das musst du mit Lisi besprechen, das ginge mich dann nichts mehr an.....:whistle:
 

lislinside

Hauskatze
:rofl: Sandra: für dich wäre ja schon mein Bad ein Grund bei mir einzuziehen :rofl:


@Rusty schlaflose Nächte wegen eines süssen Thaikaterchens von Michi? kann ich gar nicht nachvollziehen :bag: :lach: ;)

@Michi: so brauchst du nicht mehr drüber grübeln obs richtig oder falsch war - eindeutig richtig wars :)
 

gremlin

Hauskatze
:rofl: Sandra: für dich wäre ja schon mein Bad ein Grund bei mir einzuziehen :rofl:


@Rusty schlaflose Nächte wegen eines süssen Thaikaterchens von Michi? kann ich gar nicht nachvollziehen :bag: :lach: ;)

@Michi: so brauchst du nicht mehr drüber grübeln obs richtig oder falsch war - eindeutig richtig wars :)



jetzt bin ich neugierig: wie toll ist dein:baden:?:yike:
rusty, 8 ist harmlos wenig:angel:
und michi :thumb:

und ich kann mich noch zusammenreissen.....:wub:
 

Timanris

Hauskatze
Sodala, nun schreib ich auch mal wieder was dazu! Deine Entscheidung war absolut richtig, allein dein Bauchgefühl zählt! Ich bin mir sicher dass der süsse Knopf einen tollen Platz findet :wub:
 
Oben