• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
so eine süße rasselbande :wub: - hab jetzt auch mal wieder ein wenig nachgelesen und fotos geschaut - die kleinen haben sich ja wirklich super entwickelt. herzlichen glückwunsch:thumb:- schätze mal, ohne die tatkräftige unterstützung von onkel charlie, wär das nie so toll geworden :baetsch:

übrigens - auch ich bin ein ausgesprochener jamie-fan - und das von der ersten stunde an ;)
und zu mir wäre auch die anreise überhaupt nicht weit, liebe michi, falls die das gejammere und frühaufstehen wirklich mal ganz arg zu viel würde :undwech:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Werde dich in Evidenz halten, Elli!:D

Klar, ohne Charlie ginge da gar nichts.....;)

Impfung hat die Meute heute gut überstanden. Kastratermin für Amy, Alina und Archie ist auch schon vereinbart.:wacko:
 

samia

Hauskatze
Werde dich in Evidenz halten, Elli!:D

Klar, ohne Charlie ginge da gar nichts.....;)

Impfung hat die Meute heute gut überstanden. Kastratermin für Amy, Alina und Archie ist auch schon vereinbart.:wacko:

vielen dank - michi!
:clap:


die kastras läßt du noch machen? dachte, das muß dann erst der jeweilige besitzer machen lassen.
kenn mich bei diesem procedere aber auch nicht aus....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich überlass das den neuen Schmuseeltern, wie sie es lieber haben. Wenn sie das so möchten, werden sie mit 15 Wochen frühkastriert, etwa eine Woche vot dem Auszug.
 
Die Züchter unsrer Katzessinnen haben von Haus aus frühkastriert, weil sie da wohl mal Probleme hatten mit einem Käufer, der noch der Meinung war, man müsste die Katze einmal werfen lassen :rolleyes:

kann bezeugen: schadet nix. ruhiger werdens ned :undwech: :giggle:
 

lislinside

Hauskatze
Gut das sie den Piekser gut überstanden haben :clap: (ich gbes zu - ich hab e leichte Spitzenphobie - leide also immer mit :giggle:)

Wann haben sie denn Kastra-Termin? nur zum Daumen drücken :giggle:
Wird aber alles gut gehen - sowohl bei Archie (das ists ja leichter :giggle:9 als auch bei den Mädels :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lisi, Termin ist der 03. Juli um 07 Uhr 45.

Wird sicher alles gut gehen, obwohl ich heute schon weiß, dass ich bibbern werde wie ein "Lamperlschwoaf"...:angst:
 

Humpel

Hauskatze
ja, wird schon alles gut gehen. Wenns so klein sind, erholen sie sich urschnell!! Wir werden in Gedanken mit dir mitzittern, damit es dich nicht so herumreissen muß! ;)
 

Solyong

Hauskatze
Michi, Du wirst sehen, Deine Kleinen werden in null-komm-nix wieder voll fit sein. Natürlich macht man sich Sorgen, aber es wird sicher alles gut gehen :knuddel:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Gestern hatten Filou und Charlie routinemäßige Tierarztkontrolle (eigentlich Impftermin, ich lasse sie aber jetzt nicht mehr jährlich impfen, da die neuen Empfehlungen was anderes sagen). Beide sind fit und munter:round: - und Filou ist NICHT ZU DICK! :yike:Man kann alle seine Rippen spüren, obwohl er 6,3 Kilo hat.:chakka:
ABER: Morgen kommt er wieder dran zum Zahnsteinentfernen und es kann sein, dass der letzte Backenzahn raus muss.:mellow: Bei ihm geht das, seit er ein Jahr alt ist, er dürfte veranlagungsmäßig schlechte Zähne haben....:sniff:
Na ja, er wird es überstehen, mein süßer Racker......:liebkatz:
 

kitten

Hauskatze
psssst...ich freu mich schon auf samstag ;)

einziger wehrmutstropfen: hab ne fieberblase bekommen, und kann jetzt die babies nicht zwangsbeknutschen :motz:
 

Humpel

Hauskatze
Armer Moppel, obwohl, das dürfen wir ja jetzt gar nimma sagen. :D
Na schließlich ist er ja auch groß, da darf man schon ein bißerl mehr wiegen.
 

lislinside

Hauskatze
Alles Gute dem Dicken (der ja gar nicht dick ist, sondern nur kräftig gebaut :D) :liebkatz:


Eigentlich kaum zu glauben, das der riesige Filou sich vor der kleinen Lilly fürchtet :giggle:
Hoffentlich wirds wieder besser :unsure: zumindest wenn dann die Zwerge ausgezogen sind :unsure:
 

kitten

Hauskatze
schließ mich lisi an...nachdem ich aber einmal eine katze erlebt hab, die bloß muttergefühle hatte, nichtmal die leibliche mama der kitten war, und mich attackiert, und verknurrt ect. hat, weiß ich: filou fürchtet sich zu recht ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, ihr Lieben für die Wünsche für Filou:gruppenknuddeln:

Freu mich auch schon, Sandra - das mit der Fieberblase ist echt gemein! Bin zu Glück davon verschont!:schwitz:

Ich hoffe und erwarte eigentlich auch, dass Lilly wieder freundlicher wird zu Filou, wenn sie nicht mehr denkt, ihre Kinder vor ihm beschützen zu müssen. Dabei hat er eigentlich ordentlich Spundus vor den Zwergen und würd ihnen mit Sicherheit nichts tun - Katzen unter einem Jahr hat er noch nie "angegriffen" - erst als Jamie ein Jahr war, hat er begonnen, ihn etwas zu drangsalieren, was sich zum Glück stark gebessert hat.:rock:
 

lislinside

Hauskatze
immerhin haben Filou und Jamie jetzt einen Grund sich zu verbrüdern :D
schliesslich "leiden" sie gemeinsam unter den Zwergen :D


btw... Fieberblasen sind böse - und gemeinerweise muss ich mitteilen, das ich glücklicherweise auch noch nie eine hatte :whistle:
Ich hoffe, das ändert sich nie ;)
 
Oben