• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Auf ein deutliches Bauchgefühl muss man einfach hören ;) - meines hat mir damals ja auch ganz deutlich gesagt, dass Nadea noch zu uns gehört - wobei es ja eigentlich eine ziemlich verrückte Entscheidung meinerseits war - wenn ich an die Größe meiner Wohnung und die Zahl der schon hier wohnenden Vierbeiner denke.....
Aber sie hat trotz allem eindeutig noch zu uns gehört - wär schade gewesen, nicht aufs Bauchgefühl zu hören :D

Irgendwie seh ich den Attila ja schon in Wien 22ig einziehen :devil:

Bin schon gespannt was dein Bärchen zum Phosphatbinder im Futter sagt....Mary Lou zieht das Nierendiätfutter diesem Zusatz auf jeden Fall deutlich vor......tut mir leid, dass euer Wert so ziemlich gleich geblieben ist....wobei ich hab´s ja befürchtet - denn ein Krea von über 2 hat meist schon andere Gründe als Narkose oder nicht Nüchtern....
(wobei ich nicht glaube, das die Nahrungsaufnahme - meine Nü oder nicht Nü - einen Einfluß auf die Nierenwerte hat)

Ach ja - ein Täschen Nerventee schick ich dir auch noch mit - hattest ein bissi viel um die Ohren in den letzten Tagen du Arme...
LG Susanna
 

MichiKaiser

Hauskatze
Weil ihr alle so lieb seid, gibt es als kleines Dankeschön für eure Geduld mit meinen Sorgen ein kleines Fotoupdate.







Alina:




Amelie:








Amy:



Raubtierfütterung:

So....


...und anders


Bei den Großen mitnaschen ist viel cooler....










Und noch ein paar Fotos vom Verursacher meiner schlaflosen Nächte...










Speziell für Rusty - meine zwei Rötllinge:

He du!



Was willst`n Kleiner?




Ich bin gefährlich!



Find dich zum Gähnen.....




Hab mich heute bei dem Forum für nierenkranke Katzen angemeldet - danke Rusty:buddies:, für den Tipp. Hoffe, dort kriege ich hilfreiche Tipps und Anregungen.

Stephanie und ich haben heute zehn Katzen mit Tabletten entwurmt - nie wieder - wir schauen aus, als hätten wir einen mittelschweren Verkehrsunfall überlebt....:eek:uch:
 
:wub::wub::wub::wub:
Worte fast überflüssig, aber diese Fotoserie von Jamie und Attila :lol: einfach zum Küssen :wub:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

By the way: ich bearbeit die ganze Zeit meinen Mann, wie gern ich nicht immer schon ein Thaikatzi gehabt hätt (stimmt auch) und wie gern er nicht einen Kater hätt (würde theorethisch auch stimmen) :bag: er ist leider widerstandsfähiger als ich :sniff:
 

lislinside

Hauskatze
Ich hätt heut die Variante versucht, ob sich meine Eltern nicht ein Katerchen zulegen wollen und mir dann unbegrenzt auf Pflege geben :D Ich denke, ich hätte sogar Michi von dieser Variante überzeugen können :giggle:
... nur meine Eltern nicht - ich versteh nicht warum :nixweiss: :lach:

Eventuell, weil ich ja dann Sandra auch beherbergen müsste :gruebel: :rofl:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Der Verursacher der schlaflosen Nächte einiger hier:lol: ist mein absoluter Traummann!...:blush: (bei Menschenmännchen steh ich eigentlich nicht auf Rothaarige...)
Ich glaub, ich tausche meinen Markier-Orion gegen den Kleinen ein :lol:.

Hoffentlich findet er bald den richtigen Menschen, sonst darf ich hier nimmer reinschauen....
 

kitten

Hauskatze
genau mit diesem blick hat mich attila umgehendst gehabt ;)

ich nenn das immer den "lieb mich" blick :D

hab ihn gestreichelt, und er hat mich so angesehen, und aus wars...(dabei sagte ich noch, dass mir bei den thais die cremefärbigen am wenigsten gefallen :bag:)

und dann die küsschen....sowas haut mich um :lol:

also: er hat definitiv den weltbesten platz verdient, wo alles passt, auch das bauchgefühl :)

(lisi: ich könnt ja im sommer am balkon wohnen??)
 

Mela

Hauskatze
Jamie und Attila sind zum küssen :bussal: :bussal: :bussal:
Wirst schon noch ein Platzerl finden für den schönen Buben :wub: - sind sonst eigentlich alle vermittelt?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die lieben Kommentare:gruppenknuddeln:

Ja, Mela, Amy und Alina gehen gemeinsam nach Wien, Archibalds neues Zuhause kennt ihr ja. Amelie geht nach Melle in der Nähe von Hannover in die Zucht.

Nur Attila mag keiner.....:undwech: Nein, auch er wird mit Sicherheit den richtigen Platz bekommen, da mach ich mir keine Sorgen!
 

Rusty

Hauskatze
ICH mag den Attila! :wub:
Wenn er in den nächsten Monaten - sagen wir mal, bis Anfang Dezember - keinen Super Platz kriegt, dann nehme ich ihn. Nachdem er sicher kein Riese wird, kann er als die zweite Yaki-Hälfte durchgehen.
 

Humpel

Hauskatze
OOohhhh, Rusty, das sagst jetzt nur weilst sicher bist, das der Bub sehr schnell einen guten Platz finden wird. :D

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Btw, ich mag Attila auch!!!
 

lislinside

Hauskatze
Notiz an Attila: nicht in Archies Transporter verstecken!!!

@Rusty: ich werd mein Bestes geben ihn davon zu überzeugen, noch bis Ende November bei Michi zu bleiben :D
 

Cello

Hauskatze
bis ende november bleibt der süße attila nie :D

bin aber froh, dass archie vermittelt ist :schwitz:

10701830pq.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:

und alles gute für das derzeitige sorgenkätzchen filou :liebkatz: wie gut ich es kenne, wenn die nerven von schlechten nachrichten strapaziert werden :wacko:

hab auch manchmal das gefühl, es ist mir alles zu viel - aber es geht dann doch immer wieder besser Michi :drueck:

und filou ist ja ein recht junges katzentier, ihr habt es früh erkannt, er kann wieder ganz gesund werden :liebkatz:
 
Oben