• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
ohjeh - soviel aufregung - arme michi :girl: - aber das wird schon wieder - wünsche allen gute besserung und viel, viel glück beim neuen platzerl für attila:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke an euch alle für die Genesungswünsche!

Mediengabe war nicht so lustig. Vor allem das Enteroferment spucken sie wieder raus - scheint bääh:mpf: zu sein.

Lilly hat wieder feste Würsterl:round:

Babys hab ich heut noch nicht auf der Toilette beobachtet. Am meisten Sorge macht mir Amy, da sie ganz wenig Appetit hat und das Diätutter gar nicht mag. Bin froh, dass Lilly noch säugt, so kriegt sie zumindest etwas.

Alina hat heute morgen auch noch beschlossen, uns einen Schrecken einzujagen. Sie war eine Dreiviertelstunde unauffindbar:motz:....dann war sie plötzlich wieder da. Keine Ahnung, wo sie gesteckt hat, wir haben überall gesucht....:nixweiss:

Ach ja, Lisi, das mit der Strategie, dass sie mich jetzt recht anstrengen und ich dann froh bin, wenn sie ausziehen, wird so nicht funktionieren....Ich hab sie einfach soooooooo lieb und wein jetzt schon, wenn ich dran denk, dass sie in einigen Wochen nicht mehr hier wohnen werden:sniff: - aber das hab ich ja vorher gewusst...
 

lislinside

Hauskatze
das sie das enteroferment ausspucken versteh ich - wer will schon freiwillig medizin nehmen? :rolleyes:
Aber wie man sieht geht es auwärts :round: bei LIlly wirkts schon :round: also wirds bei den Zwergen auch wirken :)

Was für ein Diätfutter fütterst du denn? Ginge es nicht auch, das du zB Porta fütterst? :gruebel: Ich mein, das ist doch auch nur Hühnchenfilet und da kann doch auch nix sein - und das kennen sie... hmm...

Ach ja, ... KAtzen suchen :head2wall: mir passierts schon in meiner Wohnung, das mal einer meiner Jungs unauffindbar ist (und es furchtbar lustig findet, wenn ich ihn ruf :giggle:) bei euch im Haus gibts ja gleich nochmal viel mehr verstecke :rolleyes:

Hmm... dann versuch ihnen das mal zu erklären, das diese Strategie nicht funktioniert... nicht das sie so weiter tun - das brauchen wir alle gar nicht :nono:
Aber ich versteh total das sie dir (bzw. euch) abgehen werden - ich glaub, ich wär die absolut ungeeignetste Züchterin - ich könnt kein einziges Zwergerl hergeben :head2wall: ;)
Ich versprech: ich poste auf jeden Fall gaaaanz viele Fotos vom Archie-Bub wenn er mal eingezogen ist!!! :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Jesses, Michi, jetzt könnten Deine Süßen aber wirklich mal Schluß machen mit Mama schrecken :troest:. Gute Besserung allen Krankensesserln.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Neuester Stand: alle fressen - keine Unmengen, aber doch etwas (allerdings Porta Hühnchen, weil ich mir das Royal Canin Gastrodiätfutter einpacken und selber essen kann nach Meinung meiner Muzels) Amy hat noch cremigen gelben Durchfall, aber es rinnt nimmer, Medis sind für den Abend auch schon drinnen - bin jetzt zuversichtlich - man sollte nicht meinen, wieviele Sorgen man sich um diese Bande machen kann. Bin übrigens sehr stolz auf die Mäuse - kein einziges Patzerl Durchfall ging daneben, sogar erbrochen haben sie neben den Toiletten.......:liebkatz:

Bin schon so angespannt, was die TÄ morgen zu Filou sagen.......
 

lislinside

Hauskatze
kluge zwerge, das sie RC gerne gegen Porta tauschen :D:D:D
und soo brav, das sie sogar neben das klo gehen um sich zu übergeben - ob sich das archie eh auch brav abgeschaut hat? dann könnte er das vielleicht an tomy weitergeben :D

es geht aufwärts - und auch mit filou wird es aufwärts gehen - überhaupt, da er ja symptomlos ist bis auf die blutwerte ;)
das wird schon!
Alles gute wünsch ich euch :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, sind gerade zurück aus der Klinik.

Filous Kreatininwert ist deutlich gesunken! :round:Er hat dort bei einem Referenzwert von 0,8-2,4 einen Wert von 2,3, also im oberen Normbereich.:blob:

Blutdruck war etwas erhöht, aber das kann an der Aufregung liegen.

Er wurde infundiert um die Nieren gut durchzuspülen. Tabeltten werden abgesetzt. Nächste Woche haben wir Kontrolltermin mit Blutdruckmessung, Kreatininkontrollen und Nierenultraschall - dann sehen wir weiter.
Die TÄ wollte mir trotzdem RC Nierendieätfutter einreden:gruebel: - hab das aufgrund des momentanen Befunds abgelehnt.
Freu mich ganz vorsichtig - es könnte wirklich sein, dass das entzündete Zahnfleisch und die Narkose den Wert so in die Höhe getrieben haben. Jetzt ist im Mund alles abgeheilt, der Wert ist gesunken.
Bin soooooo froh! Endlich gute Neuigkeiten und der Bagage (Babyhorde) geht es auch prima!:laola:
 

kitten

Hauskatze
jössas, da guckt man mal ein paar tage net rein! aber gott sei dank schon wieder alles im aufwärtstrend :) :)

ihr lassts derzeit auch nix aus ;)

ich drück massiv die daumen für filou, dass das ganze echt mit den zähnchen und narkose zusammenhing, und sich in wohlgefallen auflöst!!
 

Solyong

Hauskatze
:round::blob::clap::laola::round::blob::clap::laola::round::blob::clap::laola:

Braves Filou-Bärchen und brave Bagage - und jetzt sollen alle gesund bleiben!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke fürs Mitfreuen!

Attila ist grade ausgerutscht und kopfüber zu meiner Tochter in die Badewanne gefallen. Ich hab ihn gleich abgerocknet, jetzt sitzt er auf mir und putzt sich überall trocken - er ist seeehr beschäftigt. Ausgesehen hat er wie eine nasse Ratte......:baden:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Er hat sie eingenartiger Weise gar nicht gekratzt. Er hat mit seinen Geschwistern fangen gespielt am Wannenrand - Lilly hat das gar nicht gepasst und wollte ihn wegzwerren, dabei ist er ausgerutscht und rein gefallen. Lilly tut immer noch so um mit ihnen, als ob sie Babys wären, dabei waren sie Dienstag 12 Wochen.:rolleyes:
 

lislinside

Hauskatze
Nachdem Steffi heil geblieben ist => :rofl:

und ist ja klar, das Lilly die Zwerge noch immer wie Babies behandelt - welche Mutter will schon war haben, das ihre Babies langsam aus dem Babyalter herauskommen? :giggle:

btw... Fotos gibts keine von Nassrätt Attila? :whistle:
 

Mela

Hauskatze
Armer Attila, arme Steffi :lol:

Lilly tut immer noch so um mit ihnen, als ob sie Babys wären, dabei waren sie Dienstag 12 Wochen.:rolleyes:

Ist sicher von Mama zu Mama verschieden, aber Shima war auch so - seitdem frage ich mich ob 12 Wochen nicht auch noch zu früh zum trennen der kleinen Familien ist... umso schöner dass sie bei dir noch mehr Zeit bekommen :)
 
Oben