• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
So, bei uns ist jetzt wieder ziemliche Ruhe eingekehrt.

Alle fünf Mäuse sind gut im neuen Zuhause angekommen.

Habe heute Fotos von Amelie, mit ihrer neuen Katzenfreundin kuschelnd, bekommen, auf FB kann ich oft neue Fotos von Amy und Alina kuschelnd mit den neuen Dosis bewundern und die brave Lisi verwöhnt uns auch mit Fotos von entspanntem Attila und Archibald, die sich bestimmt bald mit den Ureinwohnern anfreunden werden.

Das alles macht mir wirklich soooo viel Freude und dämpft den Abschiedsschmerz. Ich bin soooooo froh, so tolle Plätze für Lillyfees wunderbare Kinder gefunden zu haben und freu mich so, ihre Entwicklung weiter verfolgen und sie hin und wieder auch mal besuchen zu dürfen.:round:

Ich wünsche allen Fünfen und ihren neuen Schmuseeltern ein glückliches und frohes Leben miteinander und gaaaaanz viel Freude aneinander!:gruppenknuddeln::liebkatz:

Lillyfee nimmt den Auszug der beiden Buben ziemlich gelassen - ich denke, mit 17 Wochen war es auch für sie ok. :)
 

Susanna

Hauskatze
Freut mich sehr zu lesen, dass es nicht nur für dich - sondern auch für Lillyfee halbewegs in Orndung ist :D
....und Filou wird sehr erleichtert sein, dass wieder Ruhe eingekehrt ist - oder?
Hoffe Charlie kümmert sich auch weiterhin so lieb um seine Siamfreundin - und wir haben gute Chancen auch mal wieder einen ganzen Schwung Jamie, Holly und so weiter Bilder bewundern zu dürfen ;)
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
Es freut mich, das Lilly die Zwerge anscheinend nicht allzu sehr vermisst - und das Charlie auch so mit ihr beschäftigt ist, das er keine Zeit hat die Burschen zu vermissen :)
Weniger freut mich, das Lilly rollig ist - trotz Pille... ;)
Aber das Wichtigste: Hauptsache gesund :)

Ich hab hier übrigens auch nicht den Eindruck, das die Youngsters ihre Mutter oder Charlie vermissen - sie liegen hier auch shcon richtig entspannt herum :wub:

Liebe Michi: vielen Dank nochmals, das du mir die 2 Burschen anvertraut hast - und auch vielen Dank dafür, das sie bei euch so toll aufwachsen durften, gehegt, gepflegt und mit so viel Liebe überschüttet wurden :knuddel:
Ich habe hier 2 Younsters, die quasi unerschrocken ihr neues Revier in Beschlag nehmen, sich von den Ureinwohnern nicht komplett einschüchtern lassen und so neugierig in die Welt hinausgehen - schmusig, interessiert, ... einfach nur => :wub::wub::wub::wub::wub:

DANKE !!!! :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin seit einer Woche aus dem Urlaub zurück und hab noch nicht Zeit gefunden, neue Fotos zu posten. Schaff es bestimmt demnächst!:oops:

Gestern abend hatten wir einen ungeplanten Ausflug in die Tierklinik Sattledt.
Charlie hustet morgens so seltsam, als ob er erbrechen müsste und nicht könnte. Tagsüber war er ganz normal. Am Abend wollte er draußen im Garten beim Spiel mit seinem geliebten Dabird nicht mitmachen, sondern schlich sich ins Haus. Dort hat er dann erbrochen und auch noch Durchfall gehabt. Dann kauerte er ganz seltsam im Vorzimmer. Also nichts wie in die Tierklinik - hatte Angst, es steckt ihm irgendwas im Hals, das er nicht rausbringt oder so.
Nach über einer Stunde Wartezeit (ein Hund wurde eingeschläfert:() kamen wir dran. Tierärztin entdeckte nichts - Röntgen - Blutbild -alles ok - nur ein Charlie, der sich verzweifelt an mir festklammerte. Er bekam dann zur Sicherheit was Abschwellendes, Schmerzstillendes und Entzündungshemmendes....:eek:uch:
Wahrscheinlich hab ich einfach überreagiert, aber er hing so seltsam da, dass ich mich nicht traute zuzuwarten. Na ja, ich durfte 187 Euro zahlen, aber zumindest geht es dem süßen Kerl wieder gut. Das Metacam, das ich ihm eine Woche geben soll, hab ich in den Schrank gestellt, er braucht es offensichtlich nicht.
Den übrigen Gangmitgliedern geht es ausgezeichnet.
Filou war etwas beleidigt nach meiner zweiwöchigen Abwesenheit - er schmuste demonstrativ nur mit meiner Tochter:angry:, aber jetzt hat er mich auch wieder lieb....:)
 

Susanna

Hauskatze
Schön, dass es deinem hübschen Onkel Charly wieder gut geht.....aber der Preis ist schon ein bissl überzogen - Sonntag hin oder her...
Hab im Vorjahr (ebenfalls Wochenende) auf der VetMed 66 Euronen in der Notfallambulanz bezahlt - ebenfalls Metacam mitbekommen - damals wurde Mary Lou´s Kreuzbandriss diagnostiziert - OP war dann am Tag darauf

Freu mich schon auf viele Jamie Bilder!!!
LG Susanna
 

lislinside

Hauskatze
:yike: dem coolen onkel charlie istbes nicht gut gegangen :yike:

Archie und Attila lassen ganz liebe grüsse ausrichten und er soll sowas nie wieder haben!!!
schön, das es ihm wieder gut geht :knuddel:

und ja, ich bin auch für Fotos - die beiden A-Jungs übrigens auch - sie wollen auch sehen, das es allen 5 gut geht ;) :D
 

Humpel

Hauskatze
Nein Michi, du hast nicht überreagiert!! Wir kennen unsere Katzen, wir wissen wann es ihnen nicht gut geht! Auch wenn der TA nichts findet, so ist es halt!
:buddies:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie versprochen, ein paar Fotos:





Stephanie hat sich an Bewegungsfotos versucht - hier eine kleine Auswahl:

Damit ihr seht, dass mir die Babys nicht die Figur zerstört haben (zumindest nicht dauerhaft...:giggle:)



Flugkatzi:















Auch ich bin ein gefährliches Raubtier!:angst:





Oder war ich in einem früheren Leben vielleicht doch ein Eichkatzerl?:gruebel:



Hollymaus:




Sogar Filou spielt mit:







Charlie ist beim nächstenmal wieder dabei - bei diesen Aufnahmen war er grad indisponiert.....:liebkatz:
 

lislinside

Hauskatze
Fotooos :clap:
die muss ich heut Abend gleich den Buben zeigen - damit sie sehen, das ihre mum genauso toll spielt wie sie selbst :D

Und auch Action -Jamie, -Holly und -Filou :clap:
Jamie ist ja überhaupt auch zum verlieben :wub:

Aber Charlie fehlt hier wirklich bei den Fotos :unsure: Aber ich habe HOffnung, das es bald wieder Fotos - MIT Charlie - gibt, damit die "Zwerge" auch sehen, das es Charlie wieder gutgeht :hehe: :D


PS: übrigens denk ich, das die Buben Lilly schon ein- bzw. überholt haben in der Grösse :bag: hab ich schon erzählt, das sie wie Unkraut wachsen? :D
 

Humpel

Hauskatze
jöö, jetzt hab ichs gesehen!
Moi, der Jamiebub ist so süß! Nö, komm ihn eh ned klauen. (zumindest streit ich alles ab, falls er mal fort ist) :D

Super Fotos!
 

Susanna

Hauskatze
Jamie ist sogar als gefährliches Raubtier einfach nur zum Knuddeln :wub:
- echt süße Bilder und beneidenswert welch schönes Bauchi die Lillymami schon wieder hat!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, eingentlich hat sie ja zulegen müssen, um wieder so ein Bauchi zu bekommen, zwichenzeitlich hat sie ausgesehen wie kurz vorm Verhungern....:whistle:

Allerdings hat sich auch die Haut ganz toll zurückgebildet - na ja, Jungspund eben.....:dry:

Sie benimmt sich auch wieder wie ein Jungkatzi - mag spielen, hüpfen, jagen, Holly drangsalieren:bash: Abgesehen vom Letzten soll sie diese Zeit genießen, wobei sie das Mamasein ganz offensichtlich auch sehr genossen hat.
 

Solyong

Hauskatze
Jetzt weiß ich, wo Lisis Buben die Tanzkünste herhaben - ganz die Mama :wub:. Die Spielefotos sind so süß :wub:.
 
Oben