• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
nachträglich auch von mir noch alles gute zum geburtstag an meinen jamie-schatz und an holly :party2:

und... stimmt.... atti hat den seelenvollen blick quasi erfunden :D
 

Rusty

Hauskatze
Mir auch! :lol:

Automatisch zusammengefügtes Doppelpost

Hab mich auf deiner Homepage etwas rumgetrieben, und der Papa von den Kleinen, das ist schon ein süßer Schnuckel, den hast du gut ausgewählt.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Rusty - ja, Rudi ist ein ganz besonderer Kater, extrem schmusig und freundlich - er lebt mit zwei kastrierten Katern und einer kastrierten Katzendame zusammen und markiert mit acht Jahren immer noch nicht. Und hübsch ist er auch!:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, die Mama hats in sich:devil: - sie ist schon ein Sonderexemplar - ziemliche Flausen im Kopf - aber als Mami unschlagbar.....:girl:
 

Wulli

Hauskatze
jetzt hab ich mir die letzten Fotos von Attila nochmal angeschaut :wub:
dieser Blick :wub: kein Wunder dass Rusty ihn gerne gehabt hätte, Lisi ihn nimmt und kitten deshalb bei Lisi einziehen möchte :giggle:
 

Cello

Hauskatze
die badewanne hat Wulli nicht erwähnt :nono:

liebe holly, lieber jamie, alles gute zum geburtstag nachträglich, und macht eurer menschenmami weiterhin viel freude :liebkatz:

speziell hollys anblick wärmt ja immer mein herz :wub: :wub: :wub:, da sie so ähnlich gezeichnet ist, wie viola es war :sniff:
obwohl das gsichterl natürlich trotzdem völlig anders ausschaut.

die kleinen b/engelchen sind wie immer allergoldigst :wub:

img2864ao.jpg

:wub: :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Archibald und Charlie sind gute Freunde:








Mein Mann ist beim Zappen auf diesen Film gelangt - Katzis fanden es spannend:










Heute ist unser letzter Tag mit den Buben - morgen siedeln wir sie nach Wien (mit einem weinendem, aber auch einem strahlendem Auge!):)
 

christinem

Hauskatze
ui das glaub ich dir, der Abscheid schmerzt sehr, aber wenn man dann die ersten Fotos der kleinen bekommt wo sie sich offensichtlich schon eingelebt haben und wohl fühlen, freut man sich für die kleinen Racker, dass sie einern super Platz bekommen haben!
Und schön dass die Brüder zusammenbleiben, das ist immer das beste für die kleinen! :)

Liebe Grüße, Christine
 

MichiKaiser

Hauskatze
Da stimme ich dir ganz und gar zu, Christine!

Hier zum Abschied (in diesem Thread) nochmals die süßen Bärchen (von heute) - auch zur Vorfreude für dich, Lisi, damit du siehst, dass sich die beiden lieb haben....











 

Solyong

Hauskatze
Hach, sind die Buben herzig :wub::wub::wub:! Freilich versteh ich auch Deinen Abschiedsschmerz, aber ich freu mich so, dass sie uns hier erhalten bleiben.
 

Wulli

Hauskatze
Ach Michi :knuddel: es wird sicher nicht leicht die letzten 2 Zwerge gehen zu lassen, aber zumindest weißt du dass sie einen supertollen Platz bekommen und du sie auch weiterhin beobachten kannst wie sie zu großen Katertieren heranwachsen :)
 

lislinside

Hauskatze
Michi, wenn ich wüsste wie ich dir den Abschied leichter machen kann... :unsure: :knuddel:
Auf jeden Fall aber bekommst du ganz viele Updates :)

Und die bilder... :wub:
Das sich die beiden mögen, davon bin ich schon ausgegangen - aber sie kuscheln zu sehen... :wub::wub::wub:
Ich bin so aufgeregt vor freude - und ich wollt heut noch so viel vorbereiten... ind dann hab ich letzte Nacht irgendwas mit meinem Genick aufgeführt, und kann mich kaum bewegen... *seufz*
Ich hoffe, die Youngstrs werden sich trotzdem wohlfühlen :)

Morgen dann der Einzugsbericht :)
 

Rusty

Hauskatze
Herzig die beiden! Sowas darf man doch nicht trennen! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 
Oben