• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Super Flugbilder! Fein, dass es bei Charlie nichts Schlimmes war. Besser einmal zu oft zum TA als einmal zu wenig.
 

lislinside

Hauskatze
*klopfklopf*
Hallo Michi, das A-Team lässt fragen, wie es ihrer Mutter und dem Rest der Bande geht, und obs Beweisfotos gibt, dass es dem coolen Onkel Charlie auch wieder gut geht? :holy: :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sag den süßen A´s, es geht allen wunderbar! Fotos kommen demnächst - Stephanie hatte die Kamera mit in Weitra, wo sie für ihre Dissertation gearbeitet hat - muss erst wieder Fotos machen.....

Hatte gestern mit Filou wieder Kontrolle der Nierenwerte - sie sind ganz toll im Mittelfeld:tanz:

Bin soooo froh, dass ich nicht nachgelassen - und nicht einfach die Medis gegeben, sondern auf weiteren Tests bestanden hab. Die vor einigen Monaten erhöhten Werte kamen offensichtlich wirklich von der Narkose oder den Entzüdungen durch den Zahnstein.
Kontrolle wieder in einem halben Jahr - aber ich bin sicher, auch dann passt alles.:thumb:

Lillyfee lebt zur Zeit praktisch im Garten - sie genießt ihn so richtig.
Holly wird wieder etwas lebendiger, bei Jamie hab ich das Gefühl, er macht immer mehr das Seine und lässt sich von den anderen nicht mehr einschränken. Charlie ist schmusig wie eh und je. Filou hat mir meinen Urlaub wieder ganz verziehen - wir sind wieder "Best friends".:)
 

lislinside

Hauskatze
:round::round::round:

das freut mich zu lesen, und ich bin überzeugt, das es die Jungs auch freuen wird wenn ich es ihnen erzähle :round: :)
 

Verena80

Hauskatze
Freut mich das es allen gut geht und das Filou's Werte wieder passen :thumb:
Ich freu mich schon sehr auf die angekündigten Fotos :)
 

Humpel

Hauskatze
Aber hallo! Natürlich brauchst dich nicht schämen!!

Freun sollst du dich, das es allen bei dir so gut geht!! :buddies:
 

lislinside

Hauskatze
genau - freut euch, wenn eure Katzis gesund sind :knuddel:
gibt eh viel zu viele kranke katzis - oder merkwürdige katzis - oder als steigerung: barbaren oder hobbits :rolleyes:
Es muss ja net sein, das jeder solche dinge durchmachen muss :nixweiss:

also ist freuen bei euch angesagt :round: ;)
 

Marie1977

Hauskatze
gibt eh viel zu viele kranke katzis - oder merkwürdige katzis - oder als steigerung: barbaren oder hobbits :rolleyes:

He, jetzt fühl ich mich persönlich angegriffen ... zuerst sagt meine TÄ, ich wäre schwierig ... dann sagst du, die Barbaren sind eine Steigerung zu merkwürdig .... :sniff: das macht mich traurig ...

Aber grundsätzlich hat Lisi recht - freu dich, Michi! Es könnte auch ganz anders sein :D
 

lislinside

Hauskatze
Marie: lass dir gesagt sein - ich hab nicht gesagt, das DU die Steigerung zu merkwürdig bist :D
aber deine Buben haben halt einen gewissen Hang zu merkwürdigen Merkwürdigkeiten - genauso wie die Hobbits :nixweiss:
 

Marie1977

Hauskatze
Jemand muss sich opfern, und Tierärzte an ihre Grenzen bringen - sonst kommt es nie zu einem Fortschritt :D

Also, Michi, sei froh, dass Eva und ich und andere uns (bzw. unsere Katzen) so aufopfern und genieße deine gesunden Katzis :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tu ich eh - und ich bin mir auch sehr bewusst, dass meine Truppe ja noch ziemlich jung ist (Filou, der Älteste, ist grad mal 5 1/2) und dass sich das im Laufe der Zeit auch mal ändern kann....
 

lislinside

Hauskatze
Ich hab mir grad die Fotos von Amy und Alina auf deiner Homepage angesehen - die entwickeln sich ja mindestens genauso toll wie Archie und Attila :clap: :round: :clap:
Ich bin begeistert :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Spät, aber doch, neue Fotos:

Erstmal ein paar Lillyfeeimpressionen:

Ok, für eine Fotosession muss ich mich erst mal stylen!



Mal schauen, ob wieder eine Pfotiküre ansteht....



Bin ich so hübsch genug?







Ich hab gehört, man hat nach mir gefragt! Ich bin topfit und sowieso der Schönste hier, findet ihr nicht?




Mal schauen, was sich so tut im Dschungel...








Das ist Nahrungsergänzung, nicht einfach Grasfressen!



Ich steh mehr aufs Mützeln:



Wie, du willst meine Augen sehen?



Na gut, weil du es fürs Katzenforum ist!




Jetzt ist mal wieder eine Kuschelsession angesagt:



So genug mit Fotografieren! Wir wollen jetzt wieder ein bisschen Privatsphäre!



Uploaded with ImageShack.us



Ich hoffe, ich habe mich deutlich ausgedrückt! Schluss jetzt!

 
Oben