• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
Die zwei Kuscheler! Lillyfee scheints ja prächtig zu gehen, hübsch ist sie! Und natürlich alle anderen auch! Jamie ist natürlich extrahübsch, er schaut viiiiel flauschiger aus als der Rest. :D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Sooo schöne Bilder!!! Ach und sooo viele Blauaugen - da werde ich gleich neidisch! ;-)

Deine Katzen sind allesamt wunderschön!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die zwei Kuscheler! Lillyfee scheints ja prächtig zu gehen, hübsch ist sie! Und natürlich alle anderen auch! Jamie ist natürlich extrahübsch, er schaut viiiiel flauschiger aus als der Rest. :D

Tja, ich fürchte wir bekommen schon wieder den Winterpelz....:zitter:

Sooo schöne Bilder!!! Ach und sooo viele Blauaugen - da werde ich gleich neidisch! ;-)

Deine Katzen sind allesamt wunderschön!!

Danke, werd es meinen Süßen weitersagen!:drueck:
 

lislinside

Hauskatze
Das A-Team ist höchst erfreut zu sehen, dass es ihrer Mama und ihrem Onkel Charlie soooo gut geht, und die Beiden blended aussehen!!! :wub:

Und ich bin höchst erfreut, das es nicht nur den Beiden gut geht, sondern auch dem Rest der Bande :wub: :D
 

Cello

Hauskatze
img8736t.jpg

was für ein herzerwärmender anblick :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Sooo süße Kuschelbilder! Und Flauschijamie ist auch soooo süß! :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:
 

samia

Hauskatze
was für ein herzerwärmender anblick :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

find ich auch! so putzig, die zwei oberkuschler :wub: - die anderen sind natürlich auch sehr hübsch und fürs gesundsein gibts gar nix zum schämen.:lol:

mein lieblingsjamie sieht aus, wie mit weichspüler behandelt und trockengefönt :wub: - so ein flauschibär
 

MichiKaiser

Hauskatze
Noch ein kleiner Kuschelnachschlag...






Momentan frisst die ganze Bande, als müsste jeder mindestens zwei Kilo Winterspeck anlegen.:eek:mg: Ich komm mir schon wie eine Tierquälerin vor, weil ich ihnen nicht so viel gebe wie sie gerne hätten.:dry:
Kennt ihr das auch?

Was momentan auch etwas nervt, ist, dass bei schlechtem Wetter Lillyfee und Filou finden, sie müssten Jamie und Holly als Ersatz für den Garten drangsalieren....:angry: Ich spiel wieder mehr mit ihnen als im Sommer, da haben sie nicht so viel Bedarf, da der Garten sehr ablenkt. Aber das hindert diese zwei Besen nicht daran, sich immer wieder vor allem die arme Holly als "Opfer" zu suchen.
Jamie ist zum Glück schon viel selbstbewusster und lässt sich nicht so leicht einschüchtern, aber Holly ist "noch" nicht so weit. Manchmal setze ich die zwei Schlimmen kurzerhand in den Garten zum "Abkühlen". Aber leider finden sie das bei kühlem oder gar regnerischen Wetter nicht so prickelnd und kommen umgehend wieder rein. Na ja, wird sich auch wieder einspielen.
Ich glaub, Lilly braucht wieder Babys als Beschäftigung....:lach: Da hat sie keine Zeit zum Hollyärgern....:dry:
 

Wulli

Hauskatze
ich bin ja beruhigt, dass nicht nur meine Tussis grad fressen als käme die Hungersnot :giggle:

kauf deinen Miezen einen Hund als Haustier, dann sind sie ausgelastet :lach:

süß sinds, deine Kuschler :wub:
 

fizzer

Hauskatze
ganz süße kuschelfotos! :wub::wub:

bei uns wird jetzt auch wieder mehr gefressen, sie schaffen jetzt sogar zu fünft ein ganze dose pro mahlzeit zu verputzen.
ist nicht viel, ich weiß, aber im sommer sind sie solche pipis beim fressen! :rolleyes:
 

MichiKaiser

Hauskatze
ich bin ja beruhigt, dass nicht nur meine Tussis grad fressen als käme die Hungersnot :giggle:

kauf deinen Miezen einen Hund als Haustier, dann sind sie ausgelastet :lach:

süß sinds, deine Kuschler :wub:

Das darf ich Stephanie gar nicht sagen, die möcht ja gleich ein Wauzi. Ich trau mich mit fünf Katzen und dem Züchten da nicht wirklich drüber.....:lol:

ganz süße kuschelfotos! :wub::wub:

bei uns wird jetzt auch wieder mehr gefressen, sie schaffen jetzt sogar zu fünft ein ganze dose pro mahlzeit zu verputzen.
ist nicht viel, ich weiß, aber im sommer sind sie solche pipis beim fressen! :rolleyes:

Unsere fünf kriegen auch eine 400g Dose pro Mahlzeit, die wird sowieso gefressen, zum Frühstück gibts noch 2 100g Dosen zusätzlich zur Zeit, mittags gibts fünf Stangerl. Dreimal die Woche erstetze ich eine Abendmahlzeit durch 500g Frischfleisch. Abends vorm Zubettgehen gibts dann noch ein paar Leckerlie....
Das alles wird weggeputzt und sie möchten noch mehr....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tigerin

Hauskatze
:eek: boah, 700g Rohfleisch.... Das muß man sich mal als Mensch vorstellen.... Wer kann schon einen 3/4 kg Fleisch pro Tag essen :blink:Also die schauen wirklich drauf, daß sie einen kleinen Winterspeck zusammenkriegen :giggle:
Unsere lassen eh auch schon wieder Haare :eek:mg: Bei dem kalten Wetter dieser Tage haben sie sich spontan zum Fellwechsel entschieden und aus Bequemlichkeit natürlich nur im Haus :dry:

Aber ganz süße Kuschelphotos sind das von Deinen beiden :wub: :wub:
 

Ikarus

Hauskatze
Danke für die lieben Kuschelfotos :wub:

Das die beiden Bösen wieder anfangen Holly zu ärgern, davon bin ich gar nicht begeistert :nono: Drück die arme Holly-Maus mal stark von mir und sag ihr, dass sie sich dasnicht gefallen lassen darf :girl:


Ein Hundsi für die Katzen :lol: das wärs :D
 

Solyong

Hauskatze
Das Liebespärchen :wub:, so süß - die Hollyattacken weniger :nono:. Schon wieder Babies, wär das nicht etwas rasch hintereinander? Aber wahrscheinlich hast Du ja eh nur Spaß gemacht, gell?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Soly, wir planen die nächste Deckung für Mitte bis Ende November, sodass die Babys Ende Jänner, Anfang Februar zur Welt kommen. Die ersten hatten wir im März. Ich möchte nicht mehr so weit in den Sommer rein kommen mit den Kleinen.
Ich glaub, wenn es nach Lilly ginge, könnte es jetzt schon wieder los gehen. Sie hat sich wunderbar erholt, die Figur ist wieder wie zuvor. Sie scheint die optimale Katzenmami zu sein, gebiert leicht, ist mit Leidenschaft Mami und ist schnell wieder fit. Ich mag ihr aber nicht mehr als einen Wurf pro Jahr zumuten, obwohl ich gesehen hab, dass viele Züchter das anders handhaben. Lillyfee soll ihr Leben hier genießen und keinesfalls eine Zuchtmaschine sein!
Generell möcht ich die Babys lieber in den späten Herbstmonaten, damit Lilly im Sommer ihren geliebten Garten so richtig genießen kann.
 
Oben