• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
img8744ay.jpg

danke für den nachschlag :wub: :wub: :wub: :wub:

arme hollymaus :liebkatz: könnte man ihr selbstbewußtsein irgendwie stärken? :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich versuch es mit Spielen, mit besonders viel Zuwendung. Das hat zumindest bei Jamie ganz gut funktioniert. Ich hol halt die Aggressoren meist von ihr weg, wenn ich merk, dass sie knurrt, vielleicht ist das auch nicht richtig.:nixweiss:

Ach, Cello, es ist sicher nicht einfach, wenn du hier in diesem Thread beinahe den Dopplegänger zu deiner Katalin siehst. Das stell ich mir ziemlich schwer vor....:troest:
 

Cello

Hauskatze
Ach, Cello, es ist sicher nicht einfach, wenn du hier in diesem Thread beinahe den Dopplegänger zu deiner Katalin siehst. Das stell ich mir ziemlich schwer vor....

im gegenteil, es ist unglaublich wunderschön für mich :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Höchste Zeit für neue Fotos!
Weil es so lange keine gegeben hat, gibt es heute ganz viele:

Damit ihr seht, dass wir unseren Kratzbaum nicht umsonst haben! Was mich besonders freut, ist, dass Holly sich jetzt wieder öfter ganz rauf zu legen wagt!



Jamie und Holly - Brüderchen zu Füßen des Schwesterchens...




Jamiebub in diversen Schlaf - und Ruhepositionen.....




Ach, du ermüdest mich mit deiner Kamera....









Filouschatz:







Wannenkater:




Hollymaus - ganz Poserin:










Lillyfee und Charlie:













Lillyfratz:



Wenn du mich nicht in Ruh lässt, zeig ich dir die Zunge!







So, das wars wieder von uns!
 

Mela

Hauskatze
Na sowas, hier gab´s ja wirklich lange kein Update mehr :eek:mg:
Danke für die vielen herzigen Fotos :wub: :wub: :wub: wann kann ich eigentlich Charlie endlich abholen kommen?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Tja, liebe Mela, das wird ein Problem - Charlie geht ohne seine Lillyfee nirgendwo hin - Lillyfee soll bald wieder Babys haben - du willst keine Kitten mehr - ergo kann Charlie nicht zu dir - sonst liebend gerne....:D
 

DorisAndrea

Hauskatze
Tja, liebe Mela, das wird ein Problem - Charlie geht ohne seine Lillyfee nirgendwo hin - Lillyfee soll bald wieder Babys haben - du willst keine Kitten mehr - ergo kann Charlie nicht zu dir - sonst liebend gerne....:D

Schon wieder Babies mit blauen Augen :yike::eek:mg: - wie schrecklich (schön)!!! Nur leider werde ich mich wieder nur an den Fotos erfreuen dürfen.... ;)

Die Fotos sind übrigens wunderschön!
 

Humpel

Hauskatze
Danke für Fotos, urlieb die Bande! Aber der niedlichste ist natürlich Jamie! Wie lieb der Bub dreinschaut! :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Jetzt hast´s mir aber gezeigt mit deiner Logik :cry: :cry: :cry:

Super, gell!;)

die Miezen sind alle herzig :wub: aber das Liebespaar :wub: :wub: :wub:

Sind halt immer ähnliche Fotos - aber mir geht das Herz auch jedesmal auf, wenn sie so richtig genießerisch zusammen kuschleln.....

Schon wieder Babies mit blauen Augen :yike::eek:mg: - wie schrecklich (schön)!!! Nur leider werde ich mich wieder nur an den Fotos erfreuen dürfen.... ;)

Die Fotos sind übrigens wunderschön!

Danke!:flowers: lieb von dir!

Danke für Fotos, urlieb die Bande! Aber der niedlichste ist natürlich Jamie! Wie lieb der Bub dreinschaut! :wub:

Ich denke, dein Sammy wird ihm eines Tages sehr ählich sehen, wenn er in seine Pfoten rein gewachsen ist....:)

:woot: die uuuuuur dunkle zunge :D

Sieht irgendwie aus, als hätte sich ein Stückchen Hühnerleber im Maul....:whistle:
 

Solyong

Hauskatze
img8843z.jpg


Was sie da ihrem Liebsten wohl anvertraut hat ? So herzig, alle Deine Katzis :wub:. Samweiß wird sicher auch so ein Herzensbrecher wie Jamie.
 

lislinside

Hauskatze
Michi, ich soll dir ausrichten: das A-Team ist entzückt, das ihre allerliebste Mutter so gut aussieht, und der coole Onkel Charlie noch immer so cool ist :round::round::round:

Ich freu mich auch total schöne Bilder von deiner gesamten Bande zu sehen :wub:
Ein Foto lieber als das andere :wub:




Ich finde, hier sieht man total arg den Grössenunterschied zwischen LIlly und Charlie :yike: Lilly schaut da fast aus wie ein Baby :giggle:
Aber sooooo süss wie die Beiden kuscheln :wub:


Und wg. Lillys Problem mit Holly (oder eher umgekehrt?) - jetzt ist mir klar, woher Archie das hat :D:D:D
Lilly hat ihre Gene wohl etwas ungerecht verteilt :giggle: Attila hat das Kletter- und Nagegen bekommen, und Archie das Stänkergen :giggle: - nur das Kuschelgen teilen sie sich brüderlich ;) :wub:


Und ich freu mich schon auf den Nachwuchs :wub:
 
Oben