• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
ach gott sie sind alle zwei zum küssen :eek:mg: :wub: :wub: :wub:

und wie ich sehe

img8870m.jpg

werden bei dir auch fellbüschel ausgerupft :giggle:

danke für diese wunderbar erfrischende fotoserie :knuddel:
 

minzundmaunz

Hauskatze
also auf lillys babys darf man ja schon sehr gespannt sein!!! freu mich jetzt schon - ja ich weiß ist ein bißl früh - auf die babyfotoooooooooooooos :wub:
 

Solyong

Hauskatze
Hui, da gehts ja zu :eek:mg:. Ich weiß, es ist blöd, aber ich hab in solchen Situationen immer ein mulmiges Gefühl, auch wenn sich die zeitweiligen Kontrahenten eh lieb haben :bag:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Soly, zum Glück brauch ich mir bei Charlie und Lilly definitiv keine Sorgen machen - die beiden brauchen diese wilden Spiele genauso wie sie das Innigstzusammenkuscheln brauchen - das eine folgt oft schon eine Minute auf das andere und man merkt bei den Raufereien, dass keiner Angst hat oder sich unwohl fühlt. Das ist der große Unterschied zu Hollys und Lillys Auseinandersetzungen.....
 

Ikarus

Hauskatze
Super Rauf und Kuschelfotos von Charlie und Lilly :wub:

Das heißt, mit Abracadabra kommen dann auch Seal-Point raus :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Patricia!
Ja, es können Sealpoint, Bluepoint, Sealtortiepoint, Bluetortiepoint, Cremepoint und Redpoint fallen.

Lilly lässt mich jedenfalls noch warten, sie hat noch keine Lust auf Bella Italia....:whistle:
 

lislinside

Hauskatze
Michi, ich wollt doch nur, das Mela dich und die zukünftigen Babies besuchen kommt!
Dein Argument hätt ich dir dann danach präsentiert ;) :rofl:
 
Oben