• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
super kluge katze :liebkatz:

bei viola, die sonst die intelligenteste katze war, die ich je kennengelernt habe, hat das leider gar nicht funktioniert - kaum war der trichter unten, hat sie das pflaster heruntermontiert (sie hatte sich in der nacht vom trichter befreit) und als nächstes jedes mal versucht, die nähte rauszumontieren. deswegen musste sie leider den trichter immer obenbehalten :(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es ist nicht zu fassen! Die kleine Hexe putzt sich die Wunde samt Kragen :yike:- sie verbiegt sich so, dass sie dazu kommt...:motz:
Mein Göga ist grad auf dem Weg in die Tierklinik, den nächstgrößeren Trichter besorgen. Jetzt käme sie grade mit diesem einigermaßen zurecht, ohne überall anzustoßen und dagegen zu krachen - aber na ja, da kann man nichts machen....:rolleyes:

Heute wollten wir neuen Kratzbaum im Katzenzimmer montieren - beim alten ist eine Liegefläche gebrochen - eine Wand des Häuschens des neuen ist aber eingebrochen, also alles wieder retour zu Zoopl.. und auf den neuen warten, alten wieder so weit rekonstruieren, dass sie ihn notdürftig nützen können...:doh:

Alles für die Katz....:whistle:
 

Solyong

Hauskatze
Bist Du gscheit, das arme Miezchen, das Schwanzi schaut ja arg aus. Wenn sie da hinkommt, ist sie aber auch eine Miss Houdini :yike:. Alles Gute für sie und ein Exraknuddler für den braven Onkel Charlie.
 

HakunaMatata

Hauskatze
jetz hab ich a wengerl nachgelesen :(

arme holly :(

Timon lässt sie grüßen u. meint ihr hät aber der rosa schirm optisch wesentlich besser gestandnen als ihm :troest: :liebkatz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Habe seit gestern eine laut schreiende Katze zu Hause....:xmasfreu:
Charlie versucht sein Bestes, aber es reicht nicht :wink:- also geht es morgen ab nach Bella Italia zu dem feschen Abracadabra!:rentier:

Ich muss halt alleine fahren, da ja jemand bei Holly bleiben muss, damit sie nicht den ganzen Tag mit dem Trichter laufen muss.

Holly geht es ganz gut. Ich hab den Eindruck, dass ihr die zusätzliche Aufmerksamkeit gut tut. Sie hält sich mehr bei uns auf, ist schmusiger.:smile: Wunde heilt ganz langsam, aber man sieht schon neue Haut.

Wir haben jetzt mit Holly und Lilly zu klickern begonnen, wobei ich mit Lilly wieder Pause hab, weil das im Moment keinen Sinn macht - sie will keine Leckerlies, sie will einen Kater....:biggrin:
 

lislinside

Hauskatze
:round: :round: :round:
na endlich! hat eh soooo lang gedauert bis madame sich endlich dazu entschlossen hat :giggle:

na dann drück ich ganz fest die daumen, das alles gut geht :)
fahr nur ja vorsichtig bei diesem wetter :angst:

und ich freu mich auch, das hollymaus die aufmerksamkeit guttut - ich merks ja bei raunschi auch, wie gut ihm das clickern tut (auch wenn er eher .... nennen wir es langsam :D lernt - aber das ist ja eher zweitrangig :D
 

HakunaMatata

Hauskatze
wird wieder gedeckt :woot:

schön das holly die aufmerksamkeit gut tut :clap: u. schön das die wunde besser wird :clap: wenigstens schauts bei euch so aus als würd die lampe bald weg kommen :round:
 

DorisAndrea

Hauskatze
Na dann drück ich die Daumen, dass der nächste Wurf demnächst "entsteht" und dass die arme Krankmiez bald wieder ganz gesund ist!!! Schaut ja schlimm aus, die Wunde...
 

Cello

Hauskatze
wowww dann drücken wir die daumen, dass alles wunschgemäß verläuft :) :liebkatz:

übrigens hat, nachdem ich hier die klappe aufgerissen habe und gesagt habe, abszesse und co. sind bei wohnungskatzen selten, promptest mein blümchen eine abszess-vorstufe am schwanz entwickelt :shoot:

soviel dazu... :wacko:
 

Solyong

Hauskatze
Sowas, Lilly fährt zu Abracadabra :yike:! Da können Charlie und wir uns ja schon wieder auf neue Babies freuen :round:. Fein, dass es Holly schon besser geht.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin gerade zurück gekommen aus Triest - war eine schräge Erfahrung, diese Stadt....:rolleyes:
Jetzt heißt es hoffen, dass es geklappt hat!:hehe:
Holly geht es schon viel besser, die Wunde heilt echt gut und sie versucht kaum noch, sich dort zu putzen, das heißt, sie darf oft auf den Trichter verzichten.:)

Oh je, Cello, ich hoffe, ihr könnt das Schlimmste verhindern!
 

Cello

Hauskatze
wir drücken die daumen :)

blümchens knubbel ist nicht kleiner geworden, aber auch nicht größer :gruebel: werden sehen, nächste woche ist kontrolle
 
Oben