• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Happy Birthday Lilli! :laola:


Armer Jamie, kriegt er gar kein Stückchen Käse ab?

Fein, dass Holly nun wieder trichterlos ist.
 

Cello

Hauskatze
:bday: wünschen wir lillyfee!

schön, dass holly wieder ganz in ordnung ist :)

sie hatte ja offensichtlich die allerbeste pflege:

12836774og.jpg

da muß man ja schnell gesund werden :)


das finde ich soooooo herzig :wub: :wub: :wub: :wub: :liebkatz:
 
S

stöpsel

Guest
Alles Gute, hübsche Lilli!
Danke für die tollen Fotos, Jamie am Tisch ist ja zuckersüß! :wub: Freu mich, dass es Holly wieder gut geht :round:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Armer Jamie, kriegt er gar kein Stückchen Käse ab?

Nein, beim Tisch gibt es definitiv nichts, die anderen versuchen nicht mal, was abzustauben, Jamie schnofelt halt sehnsüchtig...:rolleyes:

Übrigens, unsere Lilly frisst seit einer Woche, als gäbe es kein Morgen. :gruebel:Dabei können sich eventuelle Embryos noch nicht mal eingenistet haben. Aber sie schreit förmlich nach mehr Futter - kriegt sie natürlich auch - Extraportionen im Kittenzimmer, damit nicht die anderen zu Schwergewichten werden.....:whistle:
 

Rusty

Hauskatze
Muss ja nicht bei Tisch sein. Bei uns kriegen die 2 Käseliebhaber immer etwas auf ein kleines Tellerchen.
 

minzundmaunz

Hauskatze
also du hast da wirklich ausschließlich schnuckelchens, da werd ich wohl den lillys-babys-thread meiden müssen sonst garantier ich für nichts :wub::wub::wub:
 

Susanna

Hauskatze
Auch von uns ganz liebe Burzeltagswünsche an Lilly Fee - die Jamiekäsesehnsüchtiganhimmelbilder sind extra süß - und wow brav ist der Bub - wenn es um so was begehrtes ginge - wären Tammy zB alle Vorschriften schnuppe und sie würd ihr Leben dafür einsetzen :D

Freut mich riesig für Holly, dass ihre Wunde so schön abgeheilt ist und sie ihren doofen Trichter nun auch wieder los ist!
LG Susanna
 

Mela

Hauskatze
Super dass Holly den blöden Trichter endlich los ist! :clap:
Super süße Fotos deiner Bande :wub: :wub: :wub:
 

lislinside

Hauskatze
Liebe Mama,
wir wünschen dir

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!

:party2: :laola: :party2:

Deine Buben Attila und Archie :)
12841068jb.jpg



So, und von mir natürlich auch alles LIebe an Lilly ;)
Und so schön das Holly diesen lästigen Trichter wieder los ist :wub: hat eh lang genug gedauert...

Und jetzt fieber ich mit euch mit, ob Lillys Fressucht mit einer Hormonumstellung zu tun hat :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
Lillyfee bedankt sich recht artig für die Geburtstagswünsche,:dankeschild: besonders gefreut hat sie sich natürlich über das Foto ihrer Jungs, die so schön synchron lümmeln!

Übrigens, wie schon gesagt, frisst sie wie ein Mähdrescher, und das bereits seit einer Woche - dabei dürften sich die Embryos erst heute einnisten. Gestern hat sie mehr als 400 g vertilgt...... :yike:
 

HakunaMatata

Hauskatze
vielleicht hat sie äußerst schnelle embryos? oder lilly spürt was u. futtert scho auf vorrat? :gruebel: :nixweiss:

auf jeden fall hört sich das nach babyzeichen an :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
...na die Haki muss es ja wissen :hehe:

ich hab immer gefuttert wie a fassl ohne boden :rofl: :lach: also JA ich würd sagen des passt scho so :rofl:

hmm... Hormone würden sich ja trotzdem schon umstellen denk ich :gruebel:

auf das hab ich auch dacht, aber is net erst so das ab einnistung die hormone auf schwanger umstellen :gruebel: zumindest beim menschen is so :gruebel:
nach dem eisprung schüttet der körper zwar andere hormone aus aber net zwangsweise de Babyhormone :gruebel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wie das mit der Hormonumstellung ausschaut, weiß ich nicht so genau. :nixweiss:Auf jeden Fall finde ich die Zeit bis zur Einnistung von zwei Wochen echt lang - haben ja gar keinen so weiten Weg - aber na ja, die Natur wird sich schon was dabei denken.
 
Oben