• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

samia

Hauskatze
timon + pumbsi im bootcamp mit archie :lol:

sorry fürs OT liebe michi (aber eig. bist du schuld :undwech:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Juhu, Lilly hat heute aufgehört zu rollen! Das bringt große Erleichterung in unser aller Alltag!:whistle:

Mal schauen, ob wir aus Italien zu zweit oder zu ???? zurück gekommen sind....;)
Ja, Thais sind bekannterweise einfach spezielle Katzen! Lebhaft, verspielt, fordernd, verschmust, anhänglich und manchmal ganz schön anstrengend.....:devil::angel:
 
S

stöpsel

Guest
Na, dann drück ich die Daumen, dass der Gigolo seinen Job gut gemacht hat :devil:
Schön, dass es Holly schon besser geht!
 

lislinside

Hauskatze
Juhu, Lilly hat heute aufgehört zu rollen! Das bringt große Erleichterung in unser aller Alltag!:whistle:

Mal schauen, ob wir aus Italien zu zweit oder zu ???? zurück gekommen sind....;)
Ja, Thais sind bekannterweise einfach spezielle Katzen! Lebhaft, verspielt, fordernd, verschmust, anhänglich und manchmal ganz schön anstrengend.....:devil::angel:
KANN gar nicht sein :D
ausserdem hast du den wichtigsten Punkt vergessen: absolut liebenswert :wub::wub::wub:

Btw... nachdem ich das schon wieder vergessen hab - wie lang dauerts bis Gewissheit da ist, das Lilly wieder Babies erwartet? :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Beim letztenmal war ich mir nach drei Wochen sicher, da sich ihre Zitzen dann sehr verändert haben. Mal sehen, wann wir diesmal Gewissheit haben. Zur Zeit ist sie sehr müde, hat doch doch einiges an Schlaf nachzuholen.

Ja, du hast Recht, sie sind schon extrem liebenswert, aber das ist letztendlich jede Katze, nicht wahr?:dry:
 

Humpel

Hauskatze
Michi, magst ma ned a Frontales Foto von Jamie einstellen?

Nur so zum vergleichen, wie sehr Isildor den Jamieblick drauf hat. :D

Übrigens ist Samweis auch irgendwie mit die zwei verwandt, aber ich blick ned ganz durch. :bag:
 

lislinside

Hauskatze
Ja - liebenswert sind sie alle :wub:
ich musste es nur noch mal betonen, das sie obwohl sie zeitweise so anstrengend sind *zuArchieschiel* einfach nur zum Liebhaben sind :D

Und mir ist aufgefallen, das Attila seinem Grossvater Habakuk (?) extrem ähnlich sieht :eek:mg:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Werd schauen, dass ich die nächsten Tage ein paar gute Jamiefotos mache, Eva.:dry:

Ja, Lisi, es stimmt, er schaut seinem Opa sehr ähnlich - der übrigens ein Worldchampion ist, drum hätte ihn Carola (Lillyfees Züchterin) so gerne in die Zucht bekommen....:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unsere Lillymaus wird heute 2 Jahre alt!
:bday: meine freche Kleine! Auch wenn du nicht immer leicht zu handeln bist, du einen sehr starken eigenen Willen besitzt und auch nicht immer nett zu all deinen Mitkatzen bist, haben wir dich unheimlich lieb.
Nach und nach hast du immer mehr Vertrauen in uns entwickelt und bist jetzt ein schmusiges, aufgwecktes, lebhaftes Katzenmädl.
Zudem bist du eine ganz wundervolle, hingebungsvolle Mami und wir hoffen sehr, dass du das bald wieder unter Beweis stellen wirst!;)
Wir wünschen dir und uns noch viele gemeinsame, fröhliche und gesunde Jahre zusammen!

Ein paar Fotos gibt es auch noch:

Charlie tröstet Holly mit ihrem Trichter:wub:
12836774og.jpg



Filou zeigt mir die Zunge!:eek:
12836769dx.jpg


Burzeltagskind mit Charlie beim Kuscheln am Schoß
12836770eh.jpg


Jamiebub - für Eva, leider keine gute Qualität wegen Lichtmangels....
12836771po.jpg


Auch er zeigt mir die Zunge - sollte mir das zu denken geben?:whistle:
12836772po.jpg


12836773qc.jpg



Holly, wieder ohne Trichter - Wunde ist ganz schön verheilt, wir brauchen ihn nicht mehr!:tanz:
12836765ya.jpg



Jamie weiß genau, dass er nicht auf den Tisch darf - aber mein Mann ist KÄSE und Jamie ist verrückt nach Käse, also versucht er zumindest den Duft zu inhalieren.:lach:

12836766xl.jpg


12836767af.jpg


12836768iy.jpg




Zur Zeit klickern wir mit Holly und Lilly, beiden macht es großen Spaß und wir versuchen damit auch die Nähe der anderen als angenehm zu vermitteln. Mal schauen, ob es Früchte trägt. Jedenfalls erweitert Holly ihren Radius wieder und scheint selbstbewusster als vor ihrer Verletzung.:liebkatz:
 
Oben