• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Schon seltsam, sind das sicher zwei Wochen? wenn man bedenkt, wie schnell die Babys dann fertig sind....
 

HakunaMatata

Hauskatze
ich kenn mich ja gar net aus bei der katzenfortpflanzungsdingsbums.... also entschuld meine blöde frage :bag:

wenn katz rollig is is dann genau da der eisprung :gruebel:
 

ingelli

Hauskatze
dann gratulier ich gleich mal mit ...so ne süße hübsche ...habs vorhin schon mal versucht mit nem tollen birthday smiley ...dann hat sich mein rechner aufgehangen
um das zu vermieden sing ich halt :D haaaaaaaaaappi börsday tooooooooooyoooooooouuuuuuuu
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Rusty, dauert wirklich so lang, hab das mehrfach nachgelesen.

Nein, Jana, wenn die Katze rollig ist und vom Kater gedeckt wird, löst erst dieser den Einsprung aus. Er hat an seinem Penis einen Widerhaken und beim Herausziehen tut das der Katze weh, und dieser Schmerz löst den Einsprung aus. Drum faucht und schimpft sie auch nachher und putzt sich ganz hektisch und rollt sich herum, zehn Minuten später hat sie´s vergessen und präsentiert ihr Hinterteil schon wieder verlockend dem Kater und so geht es dahin.....viele, viele Male.:rolleyes:

Aus diesem Grund ist es auch wichtig, dass die Kätzin nicht zu lange beim Kater bleibt, denn die letzten Kitten wären somit eine Woche jünger als die ersten und das mindert ihre Überlebenschancen drastisch.

Eine Kätzin, die nicht gedeckt wird während ihrer Rolligkeit, hat auch keinen Einsprung.

Ingelli, danke für das hübsche Lied!:dry:
 

HakunaMatata

Hauskatze
danke michi für die aufklärung!

wahnsinn das der weg so lang dauert :yike: also fortpflanzung is in jedem breich absolut spannend und umfangreich. wurscht ob mensch oder tier
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es gibt Fotonachschub:

Erst einmal ein Filouspecial:

12846023hl.jpg


Hier beim Apfelessen:

12846046ay.jpg


Mmmh, lecker - und Obst ist so gesund....:mahlzeit:

12846038sn.jpg


12846050df.jpg


12846051et.jpg


Hier beim Mandarinennaschen:

Was heißt hier, Katzen mögen keine Zitrusfrüchte - ich bin doch eindeutig ein Kater und liebe Manadarinen und Orangen!

12846055cv.jpg


12846072zg.jpg


So, jetzt will ich aber bitte meine Ruhe haben, ja!:yeah:

12846073vk.jpg


Hollymädl - kann schon "Sitz" und "Hopp" beim Klickern - es macht ihr großen Spaß!

12846079ew.jpg


12846080cw.jpg


Endlich hat jemand (Jamie) kapiert, dass man IN dieser Höhle schlafen kann und nicht nur oben drauf:thumb:

12846082dy.jpg


Charlie mit Vampirzahndi - hier sieht man seine gekräuselten Barthaare :wub:

12846113xe.jpg


12846114wg.jpg


12846115jl.jpg


Und unser gestriges Burzeltagsmädl mit dem ungeheuren Appetit:

12846124xo.jpg


12846125gz.jpg


12846126ht.jpg


Wer behauptet, ich ess so viel? Hier fällt man doch beinah vom Fleisch!:sauer:

12846127kv.jpg


Irgendwie sieht sie aus, als ob sie keine Wässerchen trüben könnte, die süße Lillyfee....

12846128ph.jpg


12846142te.jpg


12846143ng.jpg


Das wars wieder von uns!:wave:
 

Rusty

Hauskatze
Hach, so süße Fotos!

Filoubärchen erinnert mich immer so an unseren Knuddel.

Und Jamie im blauen Bettchen - sooooo süß! :wub:

Und die andern Blauaugen - einfach Zucker!

Ich glaub, ich muss mal Kittenschauen kommen.
 

lislinside

Hauskatze
schad Rusty - sonst hätt ich dir angeboten, das wir dann mal nen Ausflug nach OÖ machen könnten ;)
Aber das kannst du dir noch überlegen :)


Bei den Lilly-Fotos könnte man übrigens meinen, Archie schaut in die Kamera :eek:mg:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, sie kann soooo unschuldig schauen, das kleine Gfrast - man würde ihr ihre Power und ihre manchmal doch eher unfreundliche Art speziell Holly gegenüber gar nicht zutrauen.....:devil:

Zur Zeit klickern wir ja bei jedem Kontakt zwischen den beiden - wenn wir ihn denn rechtzeitig registrieren - das kleine Biest schaut jetzt schon sofort, ob eh Leckerchen kommen......:catgrins:
 

minzundmaunz

Hauskatze
lillyfee ist einfach zucker, auf die kleinen süßen darf man dann echt gespannt sein! muss mir mal den vater ansehen, schließlich machst ja schlussendlich die mischung interessant :wub:
 
Oben