• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
...fürchte auch wenn´s nur ein Bildchen vom ihm gibt - Jamie im Kuschelsack stiehlt mal wieder den anderen die Show :wub:
- geht ihr nur dann schön Kitten schauen - dann bleibt der Jamie wenigstens mir ;) - eingepackt hat er sich ja schon mal....:angel:
 

lislinside

Hauskatze
Mela, Charlie kann dich gar nicht besuchen :unsure:
Charly kommt doch zu uns, damit er Archie beibringt, wie sich ein toller Kater benimmt :undwech:










:rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Charlie hat ja offensichtlich schon bei der Erziehung von "Babyarchie" nicht so ganz erfolgreich gewirkt,(nein, stimmt auch nicht, er ist so geworden, wie du ihn bei deinem ersten Besuch bestellt hast - "ein richtig schlimmer Kater" - Charlie hat also nur deinen Auftrag ausgeführt:totlach:) bei "Teeniehalbstrakrenarchie" wird er schon gar nichts zusammen bringen, obwohl ich mir vorstellen kann, dass ihm der Süße viel Spaß machen würde....:gruebel::rolleyes:
 

Cello

Hauskatze
fotos von Michis bande :wirr: :woot:

12846115jl.jpg

zum abbusseln :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
So, sind gestern aus dem Urlaub zurück gekommen. Hab mich so auf meine Mutzels gefreut. In Indien sieht man kaum Katzen, nur Ungmengen streunende Hunde, Kühe, Ziegen, Affen.....:dry:

Filou hat mir diesmal schnell verziehen, dass ich ihn schmälich verlassen habe, er kam rasch kuscheln.

Holly mausert sich prächitg. :tanz:Sie wird immer mutiger. Das Clickern tut ihr unheimlich gut.
Lillys Bauch rundet sich,:pregnant: sie ist aber noch sehr munter und verspielt und seeeeehr verfressen.

Dem Rest der Bande geht es auch gut.

Jetzt hoffe ich noch auf einen guten Platz für Archie, dann ist meine Welt wieder in Ordnung. Leider kamen bisher nur Anfragen von unpassenden Interessenten.:(
Er braucht einen Menschen, der ihm viel Aufmerksamkeit widmet, da er sehr verschmust und menschenbezogen ist und eine thaiartige Katze als Kumpel (verschmust, verspielt und selbstbewusst)
 

HakunaMatata

Hauskatze
super das lillys baucherl sich rundet :wub: u. schön das filou bub dir schnell verziehen hat... ich bin ja scho gspannt wenn ich hier rauskomm wie pumbaa reagiert :bag:
der is entweder furchtbar anzwickt oder pickt wie a kletzn auf mir :unsure:

ich würd dir archie sofort abenhmen aber ich hab ja noch wen zum mitbestimmen daheim u. der sagt NEIN :nono: :(
 

lislinside

Hauskatze
Jana - du hast diesbezüglich virballem auch 2 tierische Mitbewohner, die da Mitspracherecht haben... ob die beiden sich über Archie freuen würden? :unsure:
Aber sonst wäre es bei dir der perfekte Platz :wub:
 

HakunaMatata

Hauskatze
Ich weiß net.
sie wirken zwar wie zwar harmlose ruhige dooferl aber das stimmt net so ganz :lach:
aufmerksamkeit von den dosis wär bei uns nahezu perfekt da ich zuhaus bin ständig...

aber i jann mas hundertmal perfekt reden onkel haku is dagegn da kann i mi am kopf stellen würd nix nutzn :(
 

lislinside

Hauskatze
hmm... wenn sie nicht so "faul" sind, wie sie rüberkommen, wärs vielleicht wirklich nicht so schlecht :D

Blöd das Onkel Haku so absolut dagegen ist :(
Bei dir hätte ich null Bedenken - da würde er verwöhnt werden von vorne bis hinten *seufz*
 

HakunaMatata

Hauskatze
Sicha habns ihr schlafphasen aber grad pumbaa kommt ma in den letzten wochen unterfordert vor.
nachm mittagessen schläft timon und er geistert oft treamat durch de wohnung und bringt ma dann sein spielzeug zum aportieten.

nutzt halt nix. Onkel haku is jo vernünftig. Jetz wartet mal a andre aufgabe auf und :)

sry für ot
 

MichiKaiser

Hauskatze
In der neuen Ausgabe von "Geliebte Katze" ist diesmal ein Bericht über die Thaikatze. Fotografiert wurde bei Carola Hopfe, Lillyfees Züchterin. Im Bericht gibt es auch ein Foto von Lillyfees wunderschönem Papa "Habakuk" - sein Enkel Attila sieht ihm sehr ähnlich:wub:
 
Oben