• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Muss euch mal wieder Fotos von Amy und Alina zeigen. Den beiden Mädls geht es super gut. Ihre Dosis sind sehr glücklich mit ihnen.:thumb:

13193410fn.jpg


13193411pb.jpg



Auch Amelie gehts sehr gut. Die Erstkatze hat sie quasi adoptiert.:girl:(Weiß nicht, ob ihr das Foto schon kennt....:gruebel:)

13193497nb.jpg


Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Platz für Archie!:liebkatz:
 

Solyong

Hauskatze
Archies Schwestern sind ja tolle Schönheiten geworden :wub:. Dem Buben wünsch ich einen super Platz, wo alles paßt.
 

Mela

Hauskatze
Wow, das sind wirkliche Schönheiten geworden :wub: :wub: :wub:

Wie geht´s denn Lilly, wird sie schon rund? ;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Lilly rundet sich zusehends. Aber sie ist immer noch seeeehr aktiv. Sie läuft ständig zu Holly sieht sie an, miaut dann, wenn ich nicht gleich reagiere mit Clickern und Leckerlie. Ich hab ihr auch beigebracht Küsschen zu geben (mir, nicht Holly:whistle:). Jetzt versucht sie das ständig, wenn sie Leckerlies will. Eh total lieb, aber manchmal ist sie schon etwas "anstrengend"......:bag:

Hier noch eine Zugabe von Amy und Alina. Da geht mir das Herzerl auf....:wub:

13222732ov.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
da kann ich mich nur anschließen:
hach!!
Amy und Alina!
sind die zucker, das foto ist einach fantastisch, gehört vergrößert und gerahmt an die wand :welldone:
 

stardust

Hauskatze
sooo hübsche Töchter hat die Lillyfee :wub: die sind echt Zucker. naja, ganz die Mama halt, die können gar nicht aus!!! ;)
 

lislinside

Hauskatze
die Mädels :wub::wub::wub:

Ich schau ja eh regelmässig auf die Homepage, ob vielleicht neue Fotos dazugekommen sind :giggle:


hach.... wenn wir jetzt nur noch für Archie endlich ein passendes Plätzchen finden würden :(
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

Meine beiden Kuschelmäuse::wub:

13277462tl.jpg


13277463wj.jpg


13277464ts.jpg


13277465vo.jpg


13277466ml.jpg



Nachdem unser Feechen schon etwas behäbig wird, zieht sie es vor, im Liegen zu speisen....die Römer haben das doch auch so gemacht...:rofl:

13277461sv.jpg


Und so muss Mamakatz ruhen, damit der Bauch genug Platz zum Wachsen hat..:dry:

13277493cr.jpg


Jamiebär:

13277490zo.jpg


13277491wh.jpg


Hat Hollymaus nicht eine laaaaange Zunge?:whistle:

13277492rx.jpg


13277550yb.jpg


13277592up.jpg


Holly spielt jetzt wieder fleißig mit bei der abendlichen Session!:clap:

13277528fk.jpg


13277529rl.jpg


13277530jh.jpg


13277531uz.jpg


Wer behauptet, so kann man nicht gut schlafen?:yeah:

13277532ne.jpg


Damit ihr nicht glaubt, Katzis nützen den Garten im Winter gar nicht...wobei sie sich alle, glaube ich, auf die schneefreie Zeit freuen.....

13277591sx.jpg


Grantiger Filoubär - ihm fehlen die vielen Gartenstunden am meisten....

13277552ee.jpg


13277553nn.jpg


Charlieschatz:

13277551jn.jpg


Ein Lillyfoto der letzten Tage. Der Countdown läuft! Freuen uns schon sooooo!

13277593lg.jpg
 

Timanris

Hauskatze
Boah da wird aber jemand rund :wub:
Also bei den Charly-Lilly Fotos geht mir immer besonders das Herz auf :wub: Und so wie Holly spielt Koarl auch gern, am liebsten im Liegen :lol:
 

Mela

Hauskatze
So entzückende Fotos, Charly und Lilly sind ja das Traumpaar schlechthin :wub: :wub: :wub:
Und die werdende Mama hat recht, soll sich nur ordentlich verwöhnen lassen, bald hat sie eh wieder genug Arbeit ;)
 
Oben