• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
13277464ts.jpg


Einfach goldig :wub: - als ob er seine schwangere Gefährtin besonders beschützen möchte. Bin gespannt, wie ernst er dann seine Pflegepaparolle wieder nimmt. Einfach süß, alle miteinander, nur kommt mir Lilly gar nicht so übermäßig dick vor. Da hatte meine allererste Katze Susi ein viiiiiiiiel dickeres Wampi.
 

Rusty

Hauskatze
So harmonische, liebe Fotos von wunderschönen Katzen, da lacht einem das Herz. :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub:

Obwohl ich mich schon gar nicht mehr reinschauen trau bei dir. Seeeeeeehr gefährlich.
 

Ikarus

Hauskatze
:wub::wub::wub:
13277552ee.jpg

auch wenn er grantig ist, auf diesem Bild ist er nur zum Abbusseln :wub:

Ganz liebe Fotos hast wieder eingestellt :wub:

Wie gehts denn Holly jetzt?

Wann ist der Geburtstermin *neugierigbin*
 

MichiKaiser

Hauskatze
Holly geht es eigentlich gut, denke ich.:) Sie ist durch das Cklickern selbstbewusster, manchmal genervt von Lillys Aufdringlichkeit, die ja immer zu ihr gerannt kommt, wenn sie findet, es wär Zeit für Leckerlies. Manchmal schmiert ihr Holly dann eine. :bag: Da tut mir Lilly fast Leid. Heut nacht ist Holly vom Regal über meinem Bett auf mein Gesicht runter gefallen - die Arme rutscht so im Winter, da hat sie richtige Schneeschuhe - und das brave Mausi hat die Krallen drinnen gelassen und mich gar nicht verletzt:liebkatz:, bin nur erschrocken.

Lillys Termin ist am 8.2.:round: Darf ich vielleicht wieder einen Notruf an dich absetzen, wenn ich bei der Geschlechterbestimmung wieder so unsicher bin?:oops:
 

Solyong

Hauskatze
Verteilt Holly bei Euch die Leckerlies oder wieso rennt Lilly denn zu ihr, wenn sie welche mag :gruebel:? Sehr brav von Holly, die Krallen drinnen zu lassen :liebkatz:, bei meinen wär sowas sicher schlimmer ausgegangen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Soly,:lol: das macht Holly nicht. Aber wir clickern jeden Kontakt der beiden, dem folgen natürlich Leckerlies. Lilly hat das schnell geschnallt und nutzt das schamlos aus......:devil:
 

Ikarus

Hauskatze
Lillys Termin ist am 8.2.:round: Darf ich vielleicht wieder einen Notruf an dich absetzen, wenn ich bei der Geschlechterbestimmung wieder so unsicher bin?:oops:

:round: gar nimma lang :round:

:lol: natürlich kannst dich wieder melden :) und auch wenn das nicht sein sollte, ich würde auch so gerne kommen :D
:clap: bald ist es soweit :giggle:
 

stardust

Hauskatze
ach, das Foto von Filou... ich schmelze dahin :wub: er is sooooo hübsch!!! :) alle deine Mietzen sind wunderhübsch, aber Filou ist der hübscheste :D
 

MichiKaiser

Hauskatze
:round: gar nimma lang :round:

:lol: natürlich kannst dich wieder melden :) und auch wenn das nicht sein sollte, ich würde auch so gerne kommen :D
:clap: bald ist es soweit :giggle:

Das beruhigt mich, dass ich auf dich zurück greifen darf!:five:

ach, das Foto von Filou... ich schmelze dahin :wub: er is sooooo hübsch!!! :) alle deine Mietzen sind wunderhübsch, aber Filou ist der hübscheste :D

Danke, werd`s ihm ausrichten!:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab mich an einen Katzenbettchen versucht:

13313613ry.jpg


13313614ht.jpg


13313615ls.jpg


Filou setzt sich durch.....

13313616gs.jpg


Ob das wohl zum Gebären geeignet ist?:gruebel: Zum Glück hat man mir ja eine Wurfkisten gebaut, die ist bestimmt besser....

13313654ty.jpg


Lillyfees Bäuchlein bewegt sich so süß, wenn sie liegt, man kann das Treten der Kleinen schon voll gut spüren. Noch eine Woche.....

13313656qx.jpg


13313657px.jpg
 

Mela

Hauskatze
Wow, so ein schönes Betterl! :thumb:
Nur mehr eine Woche? :eek:mg:
Ich fang mal wieder eine Wurfschätzung an und sag diesmal werden es gleich 5 schlimme Kobolde :D
 

Rusty

Hauskatze
Ich schätze 6 brave Butzis.

Hoffentlich ist kein Tigergsichterl dabei. Sonst darf ich nicht mehr hier reinschauen.


Das Bettchen ist gut geworden, ein bissl zuviel zugenommen hast in den Runden, aber dafür, dass es dein erstes Häkelbettchen ist - super.

Fürs nächste Bettchen: wenn es wellt, dann weniger zunehmen, wenn sichs wölbt, dann mehr.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Mela, fünf hatten wir eh beim ersten Wurf schon - mir wären drei grad recht, aber es fragt mich niemand!:angry:

Rusty, das hätt ich eh so versucht, allerdings konnte ich ab einer bestimmten Größe nicht mehr erkennen, ob es sich wellt. Na ja, Mutzels müssen jetzt damit leben....:giggle:
 

Cello

Hauskatze
Was bekommt man, wenn man gewinnt? ein kätzchen? :unsure:

ich tipp auf 4 stück :)


das bettchen ist hübsch :thumb: und der kleine siamkater ist überhaupt zum küssen :wub: :wub: :wub:

ich sehe, du hast extra braune farbe ins bettchen eingearbeitet, damit es charlie auch gut steht und nicht nur den blaugrauen miezen :giggle:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Was bekommt man, wenn man gewinnt? ein kätzchen? :unsure:

ich tipp auf 4 stück :)

Ok, ich notier das, wenn du gewinnst, kriegst du ein zweites Siamkätzchen....:giggle:



das bettchen ist hübsch :thumb: und der kleine siamkater ist überhaupt zum küssen :wub: :wub: :wub:

ich sehe, du hast extra braune farbe ins bettchen eingearbeitet, damit es carlie auch gut steht und nicht nur den blaugrauen miezen :giggle:

ganz genau!:)

Die Mutzels lieben das Bettchen auch mit ein paar Wellen. Und die Babys werden auch gut hinein passen.

Es ist so groß geworden, dass sicher alle rein passen!:whistle:
 
Oben