• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Manu84

Hauskatze
13872548ni.jpg


13872549gi.jpg

ach du meine güte da gibts ja wieder en masse neue, süsse Bilder :wub: die 2 find ich ja fast am herzigsten. aber eigentlich sind alle zum verlieben :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nachdem ich heute nach einer guten Woche Krankenhaus endlich wieder nach Hause kam, wurde ich gleich von der tobenden Meute begrüßt. Die Kleinen haben das ganze Haus erobert, Kittenzimmer gibt es nur noch nachts. Sie haben mir gleich ein paar neue Kratzer zugefügt und sich dann gemütlich auf meinem Bauch zu einem Schläfchen zusammen gerollt.:wub:
Berlioz hat leider einen kleinen Nabelbruch, der aber nicht operiert werden muss.
Ich hoffe ich schaffe die Woche ein paar neue Fotos. Sie sind ja schon sooooo gewachsen, Berlioz hat die 1 kg - Marke schon geknackt!:yike:
 

samia

Hauskatze
oh je - du warst über ostern im KH? hoffe, nix ernstes?
klar, daß sich alle gleich mal auf die chef-mami stürzen :blush:
 

MichiKaiser

Hauskatze
oh je - du warst über ostern im KH? hoffe, nix ernstes?
klar, daß sich alle gleich mal auf die chef-mami stürzen :blush:

Elli, ich musste einen gutartigen Hirntumor, der leider beschlossen hatte zu wachsen, entfernen lassen. War mit viel Angst verbunden. Zu meinem großen Glück ist alles gut gegangen. Ich hab keinerlei Ausfälle, Tumor konnte vollständig entfernt werden. Seh halt im Moment noch aus wie Frankensteins Braut, aber das ist all meinen Mutzels wurscht!:lol:

1 Woche Krankenhaus - du Arme!


Na bumm! Ich glaube, ich kann die Hoffnung aufgeben, dass bei deinen Kitten mal ein zartes Thaichen dabei ist, welches zu meinen Zwergen passt (ausgewachsen zwischen 3 und 4 kg) :eek:sterhasenwhistler1

Rusty, wenn du ein Mädl willst, hast eine Chance.:whistle:Lilly ist ja ein kleines Dreieinhalbkilomäderl. Die Buben werden schon meist schwerer.....:dry:
 

lislinside

Hauskatze
gott sei dank ist alles gut gegangen - hab viel an dich gedacht :knuddel:
Ganz liebe Grüsse und viele Schnurrer auch von meinen Buben :knuddel:
 

Marie1977

Hauskatze
gott sei dank - alles ist gut gegangen! :knuddel:

schön, dass du wieder zuhause bist, und der "frankensteins-braut-look" wird wieder vergehen
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für eure guten Wünsche. Mir geht es wirklich schon wieder sehr gut. Ich genieße das Zuhausesein sehr. Die Kleinen turnen und schlafen auf mir den ganzen Tag. Holly darf jetzt auch mit den Kleinen turteln, Charlie sowieso und Jamie ist auch sehr mutig. Nur Filou fürchtet sich vor den Babys und bleibt lieber im oberen Stockwerk.....


13996038ch.jpg


13996039wm.jpg


13996040nn.jpg


13996041je.jpg


13996042xz.jpg


13996043fc.jpg


13996044ht.jpg


13996045im.jpg


13996046lm.jpg


13996047ip.jpg


13996069nc.jpg


13996070bs.jpg


13996071zw.jpg


13996072rj.jpg


13996073xj.jpg


13996074ls.jpg


13996075vl.jpg


13996076bf.jpg


Bruno rauft da so unsanft mit seiner Mami.....
 

Yania

Hauskatze
quiiieetsch sind die herzig! :wub: So eine süße Flauschibande! :wub: :wub: :wub:
Freu mich sehr über die Fotos und dass es dir wieder gut geht :) Hab im ersten Moment einen ziemlichen Schreck bekommen, als ich es hier gelesen hab.
 

Susanna

Hauskatze
..Ostern hätte man aber auch unspektakulärer verbringen können.....war ja keine Kleinigkeit - und es freut mich umso mehr zu lesen, dass du alles richtig gut überstanden hast!!!

...jetzt weiß ich auch wer das wunderbare derzeitige Frühlingswetter bestellt hat.....damit er noch schöne warme Wollhauben tragen kann :hehe:
Wünsch dir alles Gute und ganz rasche Genesung!
LG Susanna
 

fizzer

Hauskatze
meine güte, die kleinen werden immer herziger! :wub::wub:

ma, du machst was mit! :yike:
wie hast du das bemerkt? durch kopfschmerzen?
wünsche dir auch gute besserung!
 

Idefix-13

Hauskatze
Mein Gott sind die entzückend. Sehen aus wie unsere Thai als sie klein waren. (unsere Thai sind leider verstorben)

Ich muss mir gleich Deine hp ansehen.

lg
Idefix
 
Oben