• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Da möchte man gleich die ganze Ladung einpacken.......

13996069nc.jpg
..glaub du wohnst eh in meinem Nachbarbezirk - darf ich dann bitte die Bonny haben??? :rolleyes: :blush:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Sind schon süß, die Kleinen! Und soooo schmusig, leider auch wild und kratzig, seh nach einem Tag schon wieder aus, als wär ich ein Kratzbaum....:rolleyes:

@Fizzer: Nein, das war ein reiner Zufallsbefund vor knapp drei Jahren bei meinem Bandscheibenvorfall. Ich hatte bis zuletzt keinerlei Beschwerden. Seither halbjährliche Kontrolle - und nun hatte dieses blöde Ding beschlossen zu wachsen, da war Schluss mit lustig. Er hätte meine rechte Seite lahm legen und zu Epianfällen führen können. Hätte er Ruhe gegeben, hätte er bleiben können, aber er wollte es ja nicht anders...:hehe:
 

Hope3

Hauskatze
War bis jetzt nur stiller Mitleser,
aber freue mich trotzdem, das alles gut gegangen ist.

Ja, eine ganz süße Bande hast du da. :)
 

Cello

Hauskatze
pfuh da bin ich aber erleichtert, dass alles gut gegangen ist!!!! knuddel dich nachträglich noch :knuddel: ganz fest!

mit solchen süßen katzen kann man ja nur schnellstens wieder gesund werden.


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

dieser thread wird langsam gefährlich :gruebel: :unsure: ein seal point mäderl, nicht vergeben :wirr:

*dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* mist :unsure:
 

Solyong

Hauskatze
Liebe Michi, erst hab ich jetzt einen Riesenschreck bekommen, als ich von der OP lesen musste. Aber jetzt bin ich froh, dass Du es so gut überstanden hast. Auch wenn das Ding gutartig war, ist es sicher gut, dass es weg ist. Die Babies sind einfach Zucker :wub:. Mögen sie alle drei super Plätzchen bekommen.
 

samia

Hauskatze
ach du schreck :yike:- stimmt, du hattest das mal erwähnt! bin froh, daß alles gutgegangen ist und es dir wieder gut geht!

deine kleinen sind einfach zum fressen :wub: mit ihren unwiderstehlich blauen augen :)

@cello - *dreikatzensindniegenug* *dreikatzensindniegenug* - ich weiß, wovon ich rede:lol: (aber *fünfkatzensinddefinitivgenug* * fünfkatzensinddefinitivgenug*):lach:
 

Susanna

Hauskatze
*dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* *dreikatzensindgenug* mist :unsure:
...bist dir da ganz sicher :gruebel:...wie war das nochmal mit dem Burzeltagsgeschenk für´s Blümchen :hehe:

und Samia.....neinnein
(aber *fünfkatzensinddefinitivgenug* * fünfkatzensinddefinitivgenug*)
- da fehlt definitiv auch noch eine ;) - ihr mit euren ungeraden Zahlen....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Holly hat eine richtige Freude mit den Babys. Sie putzt sie und busselt mit ihnen.:wub: Und Lilly lässt sie.:clap:
Nur Filou ist der Schisser schlechthin.:wacko: Er sieht ein Kitten und läuft geduckt davon. Der große, starke Chefkater hat Spundus vor den kleinen Mutzels.:angst: Und die lässt sein Fauchen völlig unbeeidruckt. Sie möchten ihn gerne abschnofeln wie die anderen und er lässt sie nicht, sondern läuft gleich davon nach oben.:doh:

Danke nochmal für all eure Genesungswünsche.:dankeschild: Ich durfte heute erstmals seit elf Tagen Haare waschen - es war toll. Ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch.....;)
 

phantomine

Hauskatze
Holly hat eine richtige Freude mit den Babys. Sie putzt sie und busselt mit ihnen.:wub: Und Lilly lässt sie.:clap:

Mahhhh :wub: :wub:
So süße Babys muss man aber auch putzen und liebhaben :wub:

Nur Filou ist der Schisser schlechthin.:wacko: Er sieht ein Kitten und läuft geduckt davon. Der große, starke Chefkater hat Spundus vor den kleinen Mutzels.:angst: Und die lässt sein Fauchen völlig unbeeidruckt. Sie möchten ihn gerne abschnofeln wie die anderen und er lässt sie nicht, sondern läuft gleich davon nach oben.:doh:

Naja, der Sir wird wahrscheinlich seine Ruhen haben wollen und so Kleingesocks ist ja ganz schön unberechenbar ;)
Vielleicht sollten wir Dino und Filiou gemeinsam wohin stecken, dann können sie sich gegenseitig angranteln und in Frieden lassen :giggle:


Danke nochmal für all eure Genesungswünsche.:dankeschild: Ich durfte heute erstmals seit elf Tagen Haare waschen - es war toll. Ich fühle mich langsam wieder wie ein Mensch.....;)

Oh mei, das hört sich ja arg an - gute Besserung Dir :knuddel:

Glg, Karin!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke, Karin, und ja, das mit Dino und Filou wär einen Versuch wert....:giggle:

Gerade ist der "Sir" im Wohnzimmer. Da sich die Babys auf der obersten Etage des Kratzbaums befinden, beliebt er die Reste des Kittenfutters zu vertilgen....;)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fotonachschub:

Holly hat so eine Freude mit den Kleinen - wenn sie irgend kann, bemuttert sie sie.:wub: Filou ist nach wie vor "not amused".:(
Charlie freut sich, dass seine liebste Freundin hin und wieder Zeit findet, mit ihm zu kuscheln.
Die Kleinen gedeihen prima.:thumb:

Und am Samstag besuchen wir unser Hundebaby das erstemal!:laola:

14066933cf.jpg


14066934ow.jpg


14066935oa.jpg


14066936rd.jpg


14066937og.jpg


14066938ky.jpg


14066939vp.jpg


14066940iy.jpg


14066941dq.jpg


14066942fv.jpg


14066981kl.jpg


14066982af.jpg


14066983sq.jpg


14066984ga.jpg


14066985vk.jpg


14066986vn.jpg


14066987qc.jpg


14067008de.jpg


14066988ri.jpg


14066989eu.jpg




Das wars wieder von uns!
 

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, Berlioz schaut drein wie ein Mäderl :wub:, sags ihm aber nicht weiter....
Und wie Filou dreinschaut - not amused, aber soooo drollig!
 

chrissie40

Hauskatze
hab auch erst jetzt nachgelesen - :knuddel: GsD gut überstanden - für die Verspätung schick ich dir viel Frühlingssonne aus dem Süden!

...und für die Kleinen hunderte von :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Michi - diese Fotos sind ja ganz besonders hübsch - obs an der Anwesenheit vom Jamie liegt ;) :gruebel: :D
- hast einfach eine wunderbare Bande - und so kunterbunt in Rassen und Größen gemischt - sinds einfach unschlagbar :wub:
 
Oben