• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Humpel

Hauskatze
Ich freu mich sehr für Holly, daß sie nun keine Angst mehr haben muß wenn es Babys gibt, sondern im Gegenteil auch noch Freude damit hat! :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Berlioz war hier wohl mit Filou unterwegs?


14066937og.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Der war gut Rusty!:lol:

Danke für eure liebe Kommentare!

Die Kleinen sind so was von lieb - wolleb den ganzen Tag nur auf uns drauf picken - spielend oder schlafend....:wub:
 

minzundmaunz

Hauskatze
das kratztonnenbild ist soooooooooooooooo süßßßßßßßßßßßßßß :wub: so niedlich zusammengequetscht, nur berlioz pfötchen passte nicht mehr drauf :wub::wub:
 

Solyong

Hauskatze
Ist das auf dem gerade zitierte Foto Dein Liebespärchen? Ist wirklich ein entzückendes Foto, aber die Babies sind auch allesamt Zucker :wub:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Soly, das sind Lillyfee und Charlie.

Es ist einfach kaum zu fassen, wie sehr ich schon wieder mein Herz an die Zwerge verloren habe.:wub: Es wird wieder ein tränenreicher Abschied, das kann ich jetzt schon sagen.
Ich bin einfach überwältigt von dem grenzenlosen Vertrauen, das sie in uns haben und wie sehr sie unsere Nähe suchen und genießen.
Für diese Zwerge müssten wir doch eigentlich ängstigende Riesen sein, aber nein, sie finden Menschen wunderbar, wollen immer mit uns spielen und kuscheln, uns putzen, und sie kennen keinen schöneren Schlafplatz als am Schoß oder in der Halsbeuge.
Sie finden alle Katzen spannend, selbst den grummelnden Filou. Sie wollen überall dabei sein. Berlioz sitzt mir beim Kochen auf der Schulter - er klettert an mir hoch....:eek:uch: er erkennt wahrscheinlich, dass ich in einem früheren Leben eine Hexe war :whistle:

Mit einem Wort - sie sind wunderbar!:catgrins:
 

Wulli

Hauskatze
euer Liebespaar ist entzückend :wub: :wub:
und die Zwerge werden immer herziger :wub: ich kann mir gut vorstellen dass dich ihr Auszug sehr traurig machen wird :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Es ist nun fix, dass Bonnie nach Deutschland in die Zucht geht. Da die Dame, die Bruno und Archibald nehmen wollte, nun doch ihren Job nicht wechseln kann, wird das leider nichts. In der Zwischenzeit haben etliche Interessenten schon andere Katzen gefunden. Also suchen wir noch nach guten Plätzen bzw. einem guten Platz für Bruno und Berlioz.
Der wird sich sicher finden.
Für Archie gäbe es auch eine tolle Interessentin, die ihren Mann noch überzeugen muss....
 

Cello

Hauskatze
das glaub ich, dass es schwer ist, die kleinen herzugeben :unsure:


:wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:

sollte ich erleichtert sein, dass das mäderl nimmer frei ist? :gruebel: :unsure:

wenn nur der bub nicht so herzig wäre, könnte ich jetzt gefahrlos hier hereinschauen :gruebel:
 

Cello

Hauskatze
Finnilein hätte vielleicht gerne Verstärkung beim Mädelsbekuscheln.

möglicherweise :gruebel: aber mein kater ist nicht finnilein sondern finn ohne verkleinerungsformen jeder art (höchstens mit beinamen "MacFiep" oder "MacBub" :D )

er würde wohl eher verstärkung beim unfug-anstellen schätzen, damit nicht immer klar ist, wer es gewesen ist :D

aber nach meiner vermutung ist die richtige zahl von katern in einer katzengruppe "1"... und drei katzen sind genug :unsure: oder?
 

Susanna

Hauskatze
aber nach meiner vermutung ist die richtige zahl von katern in einer katzengruppe "1"... und drei katzen sind genug :unsure: oder?
...och kann mich an Zeiten erinnern als mein Herzenskaterlein Sunny noch bei uns war - da hat´s blendend mit 2 Katern und 3 Mädels funktioniert :D und noch ein bisschen früher hatte ich das Vergnügen mit einem perfekt harmonischen 2:2 er Team leben zu dürfen :undwech:

Wünsch den 3 hübschen Buben auf jeden Fall einen traumhaft schönen Platz - wo auch immer sie landen werden!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Susanna, zwei Buben und ein Mädl....;) oder meintest du die zwei Buben und Archie?

Am Sonntag kommt ein Wiener Pärchen, die Interesse an Bruno und Berlioz haben.

Der Sizilianer ist auch sehr hartnäckig - eh total nett, aber ich mag meine Kleinen nicht so weit weg geben.....:sniff:

Gestern waren wir impfen mit der Bande - alles problemlos.

Am Samstag haben wir unser Hundebaby das erste Mal besucht und unsere Emma ausgesucht, ein süßes, braves Mädl.:wub: Am Freitag besuchen wir sie wieder.:round:
Falls es wen interessiert, es ist das Mädl mit dem gelben Halsband: http://www.grosspudel-koenigspudel.at/e-wurf.html
 

Susanna

Hauskatze
Susanna, zwei Buben und ein Mädl....;) oder meintest du die zwei Buben und Archie?

Klar hab ich den Archie als 3. Buben gemeint ;)
Hast ja geschrieben, dass das Mädel schon ein fixes Plätzchen in Deutschland hat.....verfolg deine Geschichten doch regelmäßig :D

So jetzt geh ich mir die Emma anschauen - auch wenn Riesenpudel so ganz und gar nicht meine Hunderasse sind - als Baby´s find ich sie ja auch noch extrem entzückend (nicht bös sein - aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden :blush:)
 

MichiKaiser

Hauskatze
So ist es Susanna! Zum Glück!:lol:
Ich finde ja, im Moment könnten noch Golden Retriever oder Labradors draus werden - sie sehen so gar noch nicht nach Pudel aus....:gruebel:
 
Oben