• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Susanna

Hauskatze
Soll ich Daumen drücken :lach: und :undwech:
..vielleicht wirds ja auch noch ein Cocker (wenn ich ganz fest drück) :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Süß ist die Emma. Der Name ist auch sehr hübsch. Ich bin ja nicht so der Hundemensch - habe eine Hundeallergie - aber ich finde Pudel in allen Größen sehr schön. Und Pudel sind auch eine besonders kluge Hunderasse. Ich kenne einen Pudel, der geht aufs Menschenklo und betätigt sogar nachher die Klospülung. Emma wird auf jeden Fall gut auf die Katzen aufpassen.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Rusty, das hoff ich auch - vor allem hoffe ich, dass Katzis nach einer entsprechenden Eingewöhnungszeit Freude an Emma haben werden, oder sie zumindest gut tolerieren. Habe mit der Züchterin auch vereinbart, dass, wenn es gar nicht wird, sie Emma zurück nimmt, aber ich hoffe sehr, dass es nicht so weit kommt!

Unser Filou hat heute Geburtstag!:party2:

Mein lieber großer Chefkater, du bist heute sechs Jahre alt und ich hab dich noch viel mehr lieb als am ersten Tag.:liebkatz: Du bist einfach mein Chefschmuser, auch wenn du granteln kannst wie kein anderer.;) Deine Geschenke, die du laut schreiend aus dem Garten bringst, freuen mich meist sehr, vor allem wenn sie pflanzlicher Natur sind...:giggle:
Momentan hast du ja keine so leichte Zeit, da drei gefährliche kleine Wesen deine Kreise stören. :blink:Ich hoffe, du genießt deinen Geburtstag trotzdem ein wenig, zum Glück lockt der Garten zur Zeit ja sehr. Mein Schatz, ich wünsche mir noch viele gesunde, frohe gemeinsame Jahre mit dir - du bist und bleibst mein Herzenskater!:catstreichel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke für die lieben Wünsche!

Hier wieder etwas Fotonachschub.
Berlioz und Bruno sind noch frei, da die Dame, die am Sonntag kommen wollte, entdeckt hat, dass sie eine Katzenallergie hat.

14147977yq.jpg


14147978zi.jpg


14147979qj.jpg


14147980qz.jpg


14147981vg.jpg


14147982dk.jpg
 

minzundmaunz

Hauskatze
du meine güte, zuckerschock :rauf:so ein süßes duo, und noch zu haben :heul: aber ich kann keine babys nehmen also ruhig :popcorn: bleiben (mit vollem mund kann man nicht jammern) :heul:
 

Wulli

Hauskatze
die Emma ist eine ganz Süße :wub:
und die Zwerge werden immer drolliger :wub: ich wünsche ihnen Traumplätze, und dem Archie natürlich auch :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Unser Liebespärchen in inniger Umarmung :wub::

14220172es.jpg


Lilly hat diesmal einen noch extremerer Beschützerinstinkt:rolleyes: und lässt nur Charlie wirklich an die Kleinen ran. Holly darf sie manchmal putzen, Jamie ganz selten. Filou kriegt gleich eine gewischt, wenn er den Babys zu nahe kommt. Er faucht schon, wenn er sie sieht. Das lässt die Mäuse aber völlig unbeeindruckt und sie versuchen trotzdem immer, an ihn heran zu kommen. Er ist viel im Garten.....:whistle:

Die Kleinen werden immer süßer und sind soooo schmusig!

14220171ri.jpg


14220173lx.jpg


14220174fu.jpg


14220175zc.jpg


14220176rp.jpg


Berlioz und Bruno warten noch auf ihre Schmuseeltern.....:hehe:
 

fizzer

Hauskatze
da fängt einem ja der herz zum übergehen an! :wub::wub:
die kleinen sind wirklich total süß! *ganzhinundwegbin*
 

Mela

Hauskatze
Wow, euer Liebespaar :wub: :wub: :wub:
Gibt´s doch net dass diese Herzchen noch keinen Platz gefunden haben :eek:mg: ich mag euch doch endlich gefahrlos besuchen kommen! :lol:
 
Oben