• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Da ich so lange dachte, Archie kriegt gemeinsam mit Bruno einen Platz, habe ich alle ernsthafen Interessenten für ein Katzenpaar an meine Züchterkollegen von Magic Thai Goblins verwiesen. Da jetzt alles anders ist, warten wir wieder auf die"richtigen" Interessenten. Wird schon werden. Meine Hoffnung wäre halt, dass ich die Kleinen bis Mitte Mai abgeben kann, da dann Emma einzieht und es für Lilly bestimmt stressfreier ist, wenn sie dann ihren Nachwuchs nicht mehr "beschützen" muss.....:whistle:
 
Hach :wub: wie süß die Kleinen (die ja schon wieder sooooo groß sind :eek:mg:) doch sind! Wie alt sind sie jetzt? Da wird sich doch bestimmt bald das richtige Zuhause für die hübschen Racker finden!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wieder mal Fotos von der alteingesessenen Gang:


Lilly hat sich im Schmutz gewälzt!...:yike:

14267207sp.jpg


Fauler Filou lässt sich Bauchikraulen:lol:

14267208go.jpg


Jamie ist zur Zeit viel im Garten, er liebt ihn.:catgrins:

14267209fp.jpg


Wunderschöne Lillyfee....:wub:

14267210nm.jpg


14267211pg.jpg


14267212mm.jpg


14267213xp.jpg


Was hast´n da für mich?:wub:

14267214wg.jpg


Hollyspatz ist sehr selten im Garten, da sie Lilly nicht in den Weg kommen will....:huh:

14267215pu.jpg


Begrüßungsbussi von Charlie :girl:

14267216ja.jpg


Nochmals dekorative Lilly:

14267290po.jpg


14267291vq.jpg


Auch die Haltung wird benotet...:lol:

14267292fk.jpg


Der Sir:

14267293eo.jpg



Und noch ein Babyschnappschuss::wub:

14267294mm.jpg



Leider hatten wir am Freitag abend wieder einen Ausflug in die Tierklinik :eek:mg:- Lilly und Holly sind aneinandergeraten und Holly hat Lilly die Kralle in ein Hauptblutgefäß gestoßen. Lilly blutete nach innen und hatte sofort einen Riesebluterguss. Zum Glück ging die Wunde nicht tief und sie muss nur drei Tage Antibiotikum nehmen, damit sich nichts entzündet. Aber lustig ist das nicht.....
Ich bin ja froh, dass sich Holly zur Wehr setzt, aber ich hätte so gehofft, dass die beiden nicht mehr aneinander geraten. Der Auslöser war, dass Holly gelaufen ist und das ist für Lilly, wenn sie Babys hat, offensichtlich ein Alarmsignal - wer läuft, wird verfolgt und verjagt - es könnte ja jemand ihren Augensternen was tun...:blink:
Dabei liebt Holly die Kleinen und putzt sie und schnofelt sie ab, wenn sie nur irgendwie kann.

Für Bruno und Berlioz kommen auch keine vernünftigen Anfragen...:angry: Ich hab zur Zeit drei Leute auf der Warteliste, da alle ein Mädl wollen aus dem nächsten Wurf.:rolleyes: Ich versteh das nicht, wenn ich mir ein Liebhabertier aussuchen müsste, nähme ich nur einen Kater - die sind nicht zickig und sooooo verschmust. Berlioz kann gar nicht genug kriegen vom Schmusen und läuft schreiend und schnurrend herbei, sobald er uns nur sieht um den Schoß zu entern....:wub:
 

lila76

Energiebündel
Die sind ja zum herzen die beiden :wub::wub:... wenn ich ned schon meine 2 süßen hätt.... wünsch euch dennoch alles gute bei der Suche nach superguten dosenöffnern/knuddlern

Lg Simone
 

Rusty

Hauskatze
Hach Michi! Jetzt geht das schon wieder an: jedes Jahr schlaflose Nächte wegen eines deiner Kitten.........:heul:

Interesse an Berlioz hätte ich wohl ...................................
 

MichiKaiser

Hauskatze
Na dann, Rusty ;).....er ist ein Traum von einem Thaikater.....:wub: Mag noch gar nicht dran denken, mich von ihm trennen zu müssen.....
 

Susanna

Hauskatze
Danke für die wunderschönen Gartenbilder!!!
...dass mir die vom Jamie besonders gut gefallen - brauch ich wohl nimmer extra zu erwähnen :giggle:

@ Rusty - na da wirds ja mal wieder richtig spannend hier im Thread ;)

Voll süß sieht sie aus die Babyemma - noch hat sie ja fast Spanielähnlichkeiten :hehe:
 
Zuletzt bearbeitet:

Mela

Hauskatze
Schöne Fotos von deiner Bande, Charlie ist einfach ein Traumkater *schmacht* :wub: :wub: :wub:
und das Welpi :bussal: das wird nochmal Action ins Haus bringen :D

Schade das sich die Situation zwischen Holly und Lilly wieder verschlechtert hat, aber vielleicht wird die Situation wieder entspannter wenn die Kitten ausgezogen sind?
 

Rusty

Hauskatze
Moi, das Hundemäderl ist ganz entzückend! :wub:

Hach der Berlioz. Marie hat mir ja auch schon von ihm vorgeschwärmt.....:angel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Dann schwärm ich dir gleich nochmal vor....:lol:
Er ist der pure Wahnsinn - so was von verschmust, aber natürlich auch sehr verspielt. Er putzt uns das Gesicht ganz liebevoll, bevor er in der Halsbeuge einschläft.....:wub:
 

LucyAnn

Hauskatze
So süße Katzenkinder :wub: :wub: :wub:
Ich dachte immer, dass die meisten Leute Schmusekater bevorzugen...hm. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Herzensbabys auf Dauer niemanden verzaubern ;) Das halbe Katzenforum verzaubern sie ja schon :giggle:
Der Bruno wäre mein Fall... ;)
 

Yania

Hauskatze
Sie sind so herzig mit ihren Riesenöhrchen und den großen Augen :wub: :wub: :wub: und dem Flauschi-Babyfell :wub:

Die richtigen Menschen werden bestimmt bald bei euch anklopfen :) :buddies:
 

Rusty

Hauskatze
Ich stell mir eh schon die ganze Zeit vor, wie es mit einem Kitten wäre. Vermutlich würde er den ganzen Blödsinn machen, den meine jetzt nicht mehr tun. In der Erde graben, meine Tomatenpflanzen und die Weintriebe abfressen, auf den Gardinenstangen herumklettern und runter fallen, am Netz hinaufklettern und hängen bleiben, ebenso an den Fenstergittern.....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Heute hat sich wieder alles umgedreht.
Berlioz geht jetzt doch in die Zucht - Rusty, du musst keine schlaflosen Nächte mehr haben.:dry: Dafür ist unser Bonniemädl wieder frei. Sie und Bruno suchen noch ihre Doesenöffner.

Möglicherweise haben wir auch einen Platz für Archibald, das wird sich die nächsten Tage entscheiden.
 
Oben