• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Cello

Hauskatze
14267292fk.jpg

geniales bild :lach: :wub: :liebkatz:

Ich hab zur Zeit drei Leute auf der Warteliste, da alle ein Mädl wollen aus dem nächsten Wurf. Ich versteh das nicht, wenn ich mir ein Liebhabertier aussuchen müsste, nähme ich nur einen Kater - die sind nicht zickig und sooooo verschmust.

hmmmm :gruebel: meine mäderln waren/sind auch allesamt bisher null zickig und sooooooo verschmust :D

es ist bei buben und mäderln eine frage des individuellen charakters...

jössas jetzt ist das mäderl wieder frei :eek:mg: ein glück, dass schon drei plätze warten :schwitz:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Cello, hast eh recht, aber bei uns sind halt die Mädls (speziell die unkastrierten.....:whistle:) ein wenig karpiziös......

Welche drei Plätze warten?:gruebel: Meinst du die bei Blümchen, Ylvi und Finn?;)
 

Cello

Hauskatze
drei plätze bei blümchen, ylvi und finn :eek:mg: das wären dann sechs katzen... da bräucht ich nicht nur eine größere wohnung, sondern noch einen hilfs-katzenhirten dazu :gruebel:
 

Humpel

Hauskatze
Aber wenn doch eh drei Interessenten für ein Mädl da sind, versteh ich nicht, warum das Mäderl jetzt wieder frei ist?
Du hast doch gesagt, du hast a Wartliste für Mäderl-Interessenten?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Humpel, das stimmt.

Eine Familie will unbedingt zwei Mädls und will auf den nächsten Wurf warten, eine Interessentin hat inzwischen eine andere Katze und einen Sizilianer gibt es noch, wo es mir sehr schwer fällt, zuzustimmen, da ich da nichts kontrollieren kann von dem, was er mir sagt......:eek:mg:

Es ist ziemlich verhext diesmal, mit viel Hin und Her. Hätt ich vor sechs Wochen den ernsthaften Interessenten zusagen können, wo noch so vieles unklar war (wer geht in die Zucht, kriegt Bruno mit Archie einen Platz?), so wären bereits für alle prima Plätze da.
Hab auch wieder was gelernt. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Entweder es gibt eine fixe Zusage oder die Katze wird nicht vorreserviert.

Und normalerweise wäre ich auch nicht beunruhigt, bleiben sie eben etwas länger. Aber in drei Wochen zieht Emma ein und ich bin mir nicht sicher, ob es so gut ist, wenn es hier dann noch wuselt, speziell was unsere Lilly angeht. Ich hätte schon den Platz, die Kitten und Lilly extra unter zu bringen, aber ich mag sie nicht aus ihrem gewohnten Lebensraum - eben das ganze Haus - nehmen und sie statt dessen nur im ersten Stock auf etwa 50 m2 zu lassen.
Berlioz ist bis dahin jedenfalls ohnehin nicht mehr da - darf gar nicht dran denken.....:kopfschuettel:

Ist ja noch eine Weile dahin - wer weiß, was sich ergibt.:)
 

Rusty

Hauskatze
Berlioz ist reserviert - da fällt mir ein Stein vom Herzen. Und ich habe keine schlaflosen Nächte mehr bis zum nächsten Thaikatziwurf.
 

sesil

Hauskatze
Alle Daumen :round:und Pfoten für Archie sind gedrückt, dass er sich mit Vorhandenkatzi versteht!!!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, wir hoffen sehr, dass die Zusammenführung klappt!:)

Mela, jetzt hast mich aber neugierig gemacht......:hehe:

Heute waren wir schon wieder mit Lilly in der Tierklinik.:(
Sie hat einen Schnitt an der äußersten Kralle des linken Hinterbeins. Röntgen zeigte, dass zumindest keine Fraktur besteht. Sie wurde nur mit Eisspray mit zwei Haft genäht. Lilly war soooo tapfer. Jetzt hat sie einen riesen Verband. Am Mittwoch müssen wir zum Verbandwechseln.

Stephanie und ich haben das ganze Haus abgesucht nach der Ursache des Schnitts und sind nicht fündig geworden. Ich bin echt ratlos.....:confused:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Mela ist ein deutlicher schafrer Schnitt, wüsste nicht, wie das von einer Kralle sein könnte. Aber sicher bin ich mir nicht, Blutflecken hab ich am Teppich gefunden, wo sie zuvor mit ihren Kindern gerauft hat. Weiß nicht, ob ein Baby sie so verletzen kann....:nixweiss:
Bin schon sehr gespannt auf die News!:whistle:
 
Oben