• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Arme Lilly! Kann sein, dass sie mit der Zehe wo hängen geblieben ist? Yaki hat sich mal die Kralle samt halber Zehe in einem der Lüftungsschlitze der Mikrowelle amputiert.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ich weiß nicht, Rusty, nachdem es so ein deutlicher Schnitt ist :nixweiss:... es wird wohl ein Mysterium bleiben.

Lilly hat sich heute morgen den Verband abmontiert, wir haben ihn behelfsmäßig erneuert und heute nachmittag einen Extratermin in der Tierklinik, damit die ihn wieder ordentlich machen.:wacko:

Berlioz befindet sich seit 11 Uhr 30 auf seiner Fahrt nach Berlin. Er wird dort mit zwei Zuchtkatzen zusammen leben in einem tollen großen Haus und bekommt ein ähnliches Freigeghege wie wir eines haben. Uschi, die neue Besitzerin, war ganz begeistert von unserem Zaun.
Ich denke, es wird ihm dort gut gehen, aber uns hier ist im Moment nur nach Heulen....:sniff:
 

Cello

Hauskatze
euch wird aber auch nicht so recht langweilig :gruebel:

Berlioz befindet sich seit 11 Uhr 30 auf seiner Fahrt nach Berlin. Er wird dort mit zwei Zuchtkatzen zusammen leben in einem tollen großen Haus und bekommt ein ähnliches Freigeghege wie wir eines haben. Uschi, die neue Besitzerin, war ganz begeistert von unserem Zaun.
Ich denke, es wird ihm dort gut gehen, aber uns hier ist im Moment nur nach Heulen....:sniff:

DAS kann ich mir vorstellen :knuddel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nein, Cello, im Moment hab ich das Gefühl, es reißt nicht ab....:(
Und irgendwie merk ich, dass mir die Dinge im Moment sehr zusetzen, vielleicht als Nachwirkung der OP samt den ganzen Ängsten. Mein Nervenkostüm ist nicht allzu dicht zur Zeit, hab nah am Wasser gebaut. Aber das wird auch wieder.
Und bei euch ist es ja auch nicht so lustig zur Zeit, nicht wahr?:troest:

Aber ich freu mich, dass Bruno einen tollen Platz bekommen wird und auch für Berlioz freu ich mich.:thumb:
Und ich freu mich auf Emma, die am 18. Mai einziehen wird!:laola:
 

Cello

Hauskatze
najo, wir haben es auch immer recht abwechslungsreich, ja :sniff:

ich hätte ein paar jährchen pause zwischen den katzastrophen brauchen können :gruebel:

aber was willst tun :nixweiss: außer humpels schamanen anheuern :gruebel:
 

minzundmaunz

Hauskatze
wo geht denn bruno hin????????????? kann berlioz besitzerin bidde,bidde dem katzenforum beitreten, würd so gern sehen wie er groß wird, wies ihm geht :wub::wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bruno geht nach Linz/Urfahr zu einem pensionierten Ehepaar mit einer Katze, zwei Hunden, Pferden, einem 7000 m2 großen Garten. Deren Thaikater ist kürzlich verstorben und sie wollen unbedingt wieder einen. Die Dame wollte sogar den Familienurlaub Ende Mai absagen, damit er gleich einziehen kann. Wir haben jetzt aber vereinbart, dass er nach ihrem Urlaub umzieht.

Ob Berlioz neue Besitzerin ins Forum kommen mag, weiß ich nicht. Ich werde auf jeden Fall mit Berichten und Fotos versorgt werden und dann mit euch teilen. Ich glaube, er wird sehr groß, er brachte gestern 1,96 kg:yike: auf die Waage, Bruno, 1,63, Bonnie 1,35.....

Lillys Verband wurde erneuert, sie mag ihn gaaaar nicht, versucht ihn wegzuputzen und zu schütteln.
Man würde den Mutztels so gern begreiflich machen, dass diese Maßnahmen zu ihrem Besten sind - alleine, wie?:nixweiss:

Ja, Cello, ihr hattet wirklich zu viele Katastrophen in zu kurzer Zeit - es fragt uns einfach niemand, gell!:troest:
 

Cello

Hauskatze
naja, wissen schon warum sie uns nicht fragen, denn wer würde schon bei einer katzastrophe aufzeigen und "hier" sagen :wacko:

aber wenigstens die letzte von unseren katzastrophen scheint gut auszugehen, und lilly wird auch ganz schnell wieder gesund :liebkatz:
 

Susanna

Hauskatze
Wahnsinn was ich hier schon wieder alles versäumt habe.....
Wünsch der Lillyfee ganz schnelle Genesung - und ihren 2 Jungs einen superguten Start in Deutschland!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Danke Susanna!
Hoffe auch sehr, dass sich die zwei gut einleben.
Von Berlioz hab ich gestern schon einen Film gekriegt, wie er auf der neuen Dosine chillt.

Von Archie weiß ich, dass die Zusammenführung sehr sanft und langsam passiert, mit gegenseitigem Austausch von Decken und Liegeplätzen, vorsichtiem Beschnuppern. Ich halte ihm ganz fest die Daumen, dass er sich gut eingewöhnt und Marielle ihn gut leiden mag. Seine neuen Besitzer finden ihn jedenfalls sehr süß.

Lilly sucht heute nach ihrem Buben. Ihren neuen Verband konnte sie zum Glück nicht abstreifen. Vielleicht hält er bis zur Kontrolle am Freitag. Dann braucht sie voraussichtlich keinen mehr.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier noch einige Fotos mit dem gesamten B-Wurf:

Auch mit 12 Wochen ist es noch toll, an der Milchbar zu hängen...

14458157yb.jpg


14458154my.jpg


14458155sp.jpg


14458158er.jpg


Diese tolle Konstruktion hat mein Mann gebaut, damit wir die endlich produzierte große Klappe, die mit Mikochip funktioniert, einbauen konnten. So können die Großen raus und die Babys müssen drinnen bleiben.

14458160ss.jpg


14458161ru.jpg


Arme Lilly mit Verband - sind ihn zu Glück schon wieder los....

14458162nk.jpg


14458163vw.jpg


Berlioz macht noch Gewichtskontrolle vor der Abreise...

14458164cn.jpg


Bonniemaus:

14458165zj.jpg


Bruno beim Chillen:

14458291qs.jpg


Bruno und Bonnie testen Emmas neues Bettchen.....

14458292rk.jpg
 

Mela

Hauskatze
Lilly mit Verband sieht selber aus wie ein Baby :wub: :wub: :wub:
Wie haben sich denn Archie und Berlioz inzwischen eingelebt? :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Archie scheint sich schon gut anzufreunden mit Marielle, sie hat ihn schon geputzt, seine neuen Dosis haben sich auch schon in ihn verliebt.
Berlioz lebt sich schon sehr gut ein, ich hab schon Videos vom Schmusen und Bauchikraulen bekommen. Die zwei ansässigen Thaidamen liegen schon gemütlich nehen ihm und scheinen ihn gut aufzunehmen. Er hat ja ein sehr zugängliches, freundliches Wesen, von daher habe ich keine Sorge, dass er schnell überall daheim ist.

Ich freue mich sehr, dass diese beiden Zusammenführungen gut zu gelingen scheinen!

Hier noch ein kleines Video der B´s: [video=youtube_share;zrA3iIHTkB8]http://youtu.be/zrA3iIHTkB8[/video]
 

Manu84

Hauskatze
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht!
aber es ist immer wieder schön die süssen fotos anzuschauen :wub:
arme Lilly ... aber jetzt ist ja wieder alles gut.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hier ein paar Fotos von Berlioz im neuen Zuhause in Berlin.

14498220eg.jpg


14498221hc.jpg


14498222qa.jpg


Und hier unser Archiblad in seinem neuen Heim in München:

14498254cn.jpg


14498280ox.jpg


14498329uw.jpg


Morgen zieht Emma ein!:tanz:
 

Mitzi87

Hauskatze
oooh, wie schön :wub: - ende gut, alles gut :thumb:
bin schon neugierig auf emma!

die decke, auf der bruno liegt, haben wir übrigens auch ;)
 
Oben