• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

sesil

Hauskatze
Ich freu mich so für Archie :round: :round: Er wird bald ganz dicke, freundschaft mit Mausal geschlossen haben :bussal:
 

Mela

Hauskatze
Berlioz schaut rundum zufrieden aus :wub: :wub: :wub:
Archie schaut noch etwas unsicher, aber er wird sich hoffentlich bald richtig wohl mit seiner neuen Freundin fühlen :)

Bin schon gespannt was deine Miezen zum Welpi sagen! :woot:
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass es den Übersiedelten gut geht :clap:

ich bin auch schon sehr auf den Einzug von Emma gespannt :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
14517917qz.jpg


14517918kd.jpg


14517919dh.jpg


Emma ist extrem unklompiziert. Sie jammert nicht nach ihrer Mama oder ihren Geschwistern, will natürlich immer in meiner unmittelbaren Nähe sein. Sie geht brav Lacki machen und auch das gr0ße Geschäft funktioniert tadellos. War heute um 2 Uhr mit ihr kurz draußen, dann hat sie bis halb 6 geschlafen. Ihr Bett hab ich ihr neben meinem gerichtet.
Mutzels sind ziemlich entspannt, abgesehen von Lilly. Die faucht und knurrt, wenn Emma zu nahe kommt und die zwei Kleinen schauen sich das von ihr ab. Am verblüfftesten bin ich von Filou. Der beobachtet relativ relaxt Emmas Treiben. Charlie traut sich schon nahe ran, Emma fordert ihn im Garten schon zum Spielen auf. Holly und Jamie halten sich abseits, scheinen aber ziemlich unaufgeregt.

14517920fm.jpg


14517921fh.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Das kligt doch nch guten Nachrichten. Von Filou hätte ich aber auch mehr Protest erwartet.
Lilly bekommt sich schon wieder ein, sie hat wahrscheinlich angst wegen ihrer Kleinen? Oder ist Bonnie und Bruno auch schon weg?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bruno zieht erst am 8. Juni aus. Für Bonnie gab es noch nicht die richtige Anfrage.
Ja, Emma ist wirklich herzig und ganz brav und lässt sich von Lillys Fauchen so gar nicht beeindrucken - etwas peinlich für Lilly:giggle:, aber vielleicht erkennt sie dadurch, dass von der kleinen Hundedame keine Gefahr ausgeht.;)
 

Susanna

Hauskatze
Herzliche Gratulation zum Wuffel auch noch hier!
Kann mich auch noch gut erinnern, wie problemlos damals das Kennenlernen von meinem Spaniel mit meinen 2 ersten Katzenbaby´s verlaufen ist.....hat genau einen halben Tag lang gedauert - dann warens ein entzückendes Trio :)
...wobei mein Wuffl zu Hause ja schon mit unserem Familienkater gelebt hat - und wußte, wie man mit Katzen umzugehen hat....(Familienkater hat ihn gut erzogen :D)

Voll süß der kleine Hundebabyzwerg - wer weiß - vielleicht werd ich durch eure Emma auch noch zum Pudelfan ;)
Wie verhält es sich denn vom Größen/Gewichtsunterschied zu den Katzen???? Kann vom Foto her nicht so wirklich abschätzen, wie groß das weiße Hundsi schon ist.....
 
S

stöpsel

Guest
Jö, so eine liebe Maus! Freut mich total, dass die Miezen halbwegs entspannt bleiben!
 

Rusty

Hauskatze
Du meine Güte! Ich bin ganz hin und weg von dem Hund - die ist ja wunderschön! Wie ein Lämmchen! Hab noch nie so ein schönes Hundekind gesehen! :wub:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab grad mal ein paar Minuten Zeit - ehrlich - ein Hundewelpe ist wirklich so zeitaufwändig wie ein Menschenbaby.:blink:
Emma will jede Minute bei mir sein. Nachts müssen wir mehrmals raus, morgens um fünf ist die Nacht vorbei. Schlafen tu ich nur ganz leicht, um sie nur ja nicht zu überhören. Man muss sie auch tagsüber natürlich immer im Auge behalten, ob sie irgendwie anzeigt, dass sie raus muss. (ich lob mir die Katzen und ihre Kisterln....)

Mit den Katzis läuft es ganz gut, weil Emma sich so gar nicht von Gefauche oder Irokesen beeindrucken lässt.:giggle:
Charlie ist sehr an ihr interessiert, wenn sie ihm allzu stürmisch nahe kommt, gibt er ihr mit der Pfote eine auf den Kopf. Filou beobachtet aus sicherer Entfernung, aber ist bei weitem gelassener, als ich das vermutet hätte. Am erstaunlichsten finde ich Holly. Es gab schon Nasenbussis zwischen Holly und Emma.:round: Jamie bleibt in sicherer Entfernung.
Bruno und Bonnie spielen schon mit der Spielangel neben ihr, wobei Emma natürlich mitmischt. Sie fauchen und machen einen dicken Schwanz, Emma ist das egal. Lilly macht das größte Theater, sie knurrt und faucht und spuckt.:rolleyes: Emma denkt offensichtlich, das ist eine Art Spielaufforderung.

Leider hab ich von diesen Kontakten noch keine Fotos, da ich alle Hände voll zu tun hab, die Situationen zu überblicken.

Emma liebt dieses Katzenspielzeug:
14566312pg.jpg


Beim Kuscheln mit müdem Frauli:
14566313fn.jpg


Cello, Bonnie wird wahrscheinlich im Juni nach Augsburg gehen. Dort ist eine Interessentin, die erst im Dezember eine Zweitkatze dazu geholt hätte, was für mich gar nicht geht.:thumbdown: Nachdem sie nun früher eine zweite Katze holen wird - ich hab ihr von unser Partnercattery in Deutschland mögliche Kandidaten angeboten, wird das Bonnies neues Zuhause.
 

Wulli

Hauskatze
sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt bezüglich dem Aufwand mit einem Welpen :giggle:
aber herzig ist sie :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Kann mir vorstellen, wie es bei dir jetzt rund geht, aber Emma ist auch eine ganz Süße. Das Kuschelbild ist einfach Zucker.
Und alle haben Unterhaltung: Katzis, Welpe, und Frauchen erspart sich auf Wochen Kabarett und Kino.
 

Cello

Hauskatze
MichiKaiser hat gesagt.:
Cello, Bonnie wird wahrscheinlich im Juni nach Augsburg gehen.

:schwitz: Wieder seelenfrieden für eine zeit :D das hundsi wird dich ja jetzt bis auf weiteres so mit beschäftigung versorgen, dass du nicht zum züchten kommen wirst...
 

Mela

Hauskatze
Sowas herziges :wub: :wub: :wub:
Aber ganz blöde Frage - ist sie wirklich weiß, oder hat sie einen cremefarbenen Einschlag? :gruebel:
 
Oben