• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

lislinside

Hauskatze
keine Sorge Rusty - das kleine Dickerchen versteht sich hervorragend mit den "Grossen" :)
Interessanterweise ist Raunschi sein Raufkumpane :gruebel: Wenn ich die zwei seh, frag ich mich immer wieder warum Raunschi Angst vor Archie hatte :nixweiss:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die Beziehungen von Katzen sind wohl nie völlig zu durchschauen....:gruebel:

Bruno hat gerade die Kastra hinter sich und schläft noch....
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bruno ist am Samstag ausgezogen, heute Archie und Bonnie. Ich hoffe sehr, es ergeht ihnen so gut wie Berlioz, der als kleiner Pascha in Berlin lebt.
Nun ist wieder Ruhe eingekehrt, die uns allen gut tun wird - aber vermissen tu ich die Kleinen schon, genauso wie Emma. Abschiede sind einfach niemals leicht.....:(
 

Cello

Hauskatze
alles gute den kleinen und Archie für die zukunft :knuddel:

das ist der harte teil des züchtens, schätze ich einmal :troest:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, Cello, da hast du recht! Aber natürlich ist das ja hausgemacht. Aber man stellt es sich immer leichter vor, als es dann ist. Man wächst so zusammen in den vier Monaten, die man mit den Tieren verbringt, sie werden zu Familienmitgliedern, die einfach dazu gehören, auch wenn man weiß, dass es nur auf Zeit ist. Das Schöne ist die Freude, die man bei den neuen Dosenöffnern sieht, die Liebe, mit der die Kleinen erwartet werden.
Ich hoffe, diesmal geht alles gut und alle sind auf dem richtigen Platz gelandet. So sorgsam man auch die neuen Plätze aussucht, alle Eventualitäten kann man nie vorher sehen.
 

samia

Hauskatze
muß hier auch mal wieder einen pfotenabdruck hinterlassen :blush:

freut mich zu lesen, daß es archie gut geht und er sich mit bonnie so gut versteht. :)

kann mir gut vorstellen, wie schwer es ist, sich von den kleinen zu trennen :cry:- wünsch dir auf jeden fall alles gute für die vermittlung - auf dass alle ihren platz fürs leben finden :)
 

Solyong

Hauskatze
Ich kann mir wirklich gut vorstellen, wie schwer es ist, die Kleinen gehen zu lassen - ist ja bei Kindern auch nicht anders. Auf jeden Fall ist es sehr schön, dass Archie mit einem anderen Familienmitglied ausziehen konnte. Ich wünsche allen ein gesundes, langes und schönes Leben.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab ein paar neue Fotos für euch:

Berlioz geht es ausgezeichnet in Berlin. Bald wird sein Freigehege fertig.

14956220ox.jpg


Hier wieder mal was Neus von Amelie. Es geht ihr sehr gut in Melle und der Serge wartet darauf, dass sein rotes Katerchen potent wird, dann darf sie ihre ersten Babys haben.

14956221kv.jpg


14956222ql.jpg


Bruno hat sich schon mit der Katze und dem Hund angefreundet. Seine neue Dosenöffnerin meint, er hat ein Leben wie eine fünfköpfige Familie. Raus darf er noch nicht, da zur Zeit oft ein großer Raubvogel über dem Anwesen fliegt.

14956223hf.jpg


Archie und Bonnie geht es auch ganz prima in Augsburg. Er kümmert sich intensiv um seine kleine Schwester, manchmal wird sie ihm etwas zu viel, aber meist putzt er sie hingebungsvoll, sie kuscheln und spielen zusammen. Ihre neuen Besitzer nennen sie nur die "Kinder". Fotos kommen erst, da das Paar nach Umzug noch keinen Internetanschluss hat.
Diese Archie- Fotos sind noch von uns zu Hause:

14956366hk.jpg


14956367tu.jpg


Lilly während der Hitzewelle....

14956224tr.jpg


14956225de.jpg


Charlie heute....

14956226zk.jpg


14956227dn.jpg


14956228ke.jpg


Ein Geburtstagsgeschenk meines Mannes an mich:

14956271jx.jpg


Und das Geschenk meiner Familie an mich:
Yannias tolle Schalen - jetzt brauchen Katzis nur noch lesen lernen...:lol:


14956272dx.jpg


14956273tv.jpg


14956274br.jpg


14956275xz.jpg


Sehr verkatzt....:giggle:
 

Susanna

Hauskatze
Super scheints deinen Kinderleins zu gehen - über Archie und Bonny freu ich mich ganz besonders!!!
Schüsserln sind sehr hübsch geworden - danke für´s herzeigen - und apropo herzeigen - weiß gar nimmer wie "mein" Jamie aussieht....könnte man dagegen was unternehmen???
 

MichiKaiser

Hauskatze
Hab Fotos von Bonnie und Archie bekommen - leider nicht so tolle Qualität, da eingescannt, aber ich mag sie euch nicht vorenthalten. Es geht den beiden ausgezeichnet. Archie kümmert sich sehr liebevoll um seine Schwester. Die neuen Dosis sind hin und weg von den beiden und sie finden Archie so schlau und lieb. Ich denke, die beiden gemeinsam zu vermitteln, war eine gute Idee. Bin seeeehr glücklich, dass es zu klappen scheint!:round:

15066514ms.jpg


15066515wb.jpg


15066516wl.jpg


15066517ch.jpg


15066518cn.jpg


15066519yp.jpg


15066520tc.jpg


Fotos von meiner Bande folgen....:wave:
 
Oben