• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Ja, ich bin auch sehr glücklich über diese Wendung!

Wie versprochen, ein paar neue Fotos meiner Süßen:


15066667vw.jpg


15066668bz.jpg


15066669pi.jpg


15066670bu.jpg


15066671ht.jpg


15066672ie.jpg


15066673vx.jpg


15066674mq.jpg


15066675kh.jpg


15066676el.jpg


15066690ss.jpg


15066691fg.jpg


15066692gz.jpg


15066693ax.jpg


15066694ae.jpg


15066695fz.jpg


15066696zr.jpg


15066697ee.jpg


15066698ot.jpg
 

Humpel

Hauskatze
Jamiefotos :wub:

Ich freu mich so für Archie!! Auf den Bildern hab ich den Eindruck sein Gesichtsausdruck sagt: endlich eine kleine Schwester nur für mich! :giggle:
 

Marie1977

Hauskatze
tolle Fotos, Michi :wub: - aber ganz besonders freu ich mich über die Nachrichten und Fotos von Archie und Bonnie :round: :laola: :round: :laola: :round: Genau SO soll es bleiben zwischen den beiden!
 

MichiKaiser

Hauskatze
Holly und Jamie haben heute Burzeltag. Fünf Jahre sind meine süßen, sanften Birmchen schon!
Liebe Holly, lieber Jamie, ich wünsche euch alles erdenklich Gute, bleibt gesund und macht weiter auf eurem Weg zu mehr Mut und Selbstbewusstsein!:bday:
 

Cello

Hauskatze
alles gute zum geburtstag holly und jamie :bday: bleibt gesund und macht eurer menschenmami weiterhin viel freude :)
 

MichiKaiser

Hauskatze
Die beiden Hübschen bedanken sich ganz artig für die Geburtstagswünsche!:dankeschild:


Hier zwei neue Fotos von Berlioz in Berlin:

15129039mh.jpg


15129040vv.jpg
 

MichiKaiser

Hauskatze
Muss euch jetzt einen Auszug aus dem SMS von Archies und Bonnies neue Besitzern zeigen:

"Archibald ist so ein gutmütiger Schatz, er geht weg, wenn das Babby das Spielzeug haben weill, aber machmal wird`s auch ihm zuviel, da gibt`s dann ein "fauch". Lektion sitzt dann. Ein sehr gutes Spielzeug ist auch Archibalds Schwanz, neulich wollte sie ihn wegtragen - ich hab so gelacht, sie hatte ihn fest im Göschi und zog kräftig nach hinten weg."
:lol:

Sie wollte jetzt den "wahren" Grund wissen, warum Archie nicht an seinem Platz bleiben konnte, da sie sich nicht vorstellen kann, dass eine Katzen mit diesem gutmütigen Kater ein Problem haben könnte...:)

Ich glaube, der Plan die beiden zusammenzuführen, ist voll aufgegangen!:laola:
 

Wulli

Hauskatze
:clap: :round:
da hast du einen echt guten Riecher gehabt, Michi :welldone:
es freut mich sehr, dass Archie endlich ankommen durfte :)
 

lislinside

Hauskatze
ich bin soooo happy das Archie und bonnie "sich gefunden haben" :round: :wub::wub::wub:

Hätt ichs nicht selbst erlebt sondern nur wo gelesen, könnt ich mir auch nicht vorstellen das es bei uns mit Archie so eskaliert ist :( Ein wenig "beruhigt" mich, das es in München mit dem Buben auch nicht geklappt hat - aber in Wirklichkeit hat Archie wohl erstens Attila zu mir gebracht und zweitens dann auf bonnie gewartet :round:

Ih kann gar nicht beschreiben wie happy ih bin das der Bub nun SEINEN Platz gefunden hat :wub: so sehr ich ihn auch noch immer vermisse .... *seufz*

Danke, danke, danke nochmals michi, das du Archie diese Chance gegeben hast, un es nach all dem noch probiert hast ihn mit Bonnie zusammenzubringen :knuddel:
 

Susanna

Hauskatze
Ja schlimmen Buben muss man nur noch schlimmere kleine Schwestern zur Seite setzen :lach:
Freu mich von Herzen mit euch mit!!!
 
Oben