• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Solyong

Hauskatze
15066515wb.jpg


Wie schöööööööööön :wub:, ich bin so glücklich für Archie und natürlich auch für Bonnie.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Nach der Hitze ein kurzes Update von uns:

Hier ist schon wieder eine neue Katze eingezogen :head2wall:- ich halt das nicht aus! Hat jemand ein Plätzchen für mich, wo es nicht vor Katzen wimmelt?:whistle:

15435051dq.jpg


Ich schau gar nicht grantig! Wer sagt so was?:phh:

15435054nw.jpg


Schaut nur, in welch kleinem Bettchen ich schlafen muss! Grenzt das nicht an Tierquälerei?:gruebel:

15435057ae.jpg



Muss euch noch kurz erzählen, was sich unlängst hier zugetragen hat.
Meine Tochter hat von einem Kaffeehausbesuch mit einem Freund eine Babykatze mit nach Hause gebracht. Sie saß dort schon den ganzen Tag (stark befahrene Straße unmittelbar daneben) und hat jämmerlich geschrien. Stephanie ist dann von Haus zu Haus gegangen und hat überall gefragt, ob jemand weiß, wem die Kleine gehört. Sie gehörte niemandem. Also kam sie mit zu uns in den ersten Stock. Die Großen hab ich nach unten gesperrt. Das kleine Brautigerchen hatte wahnsinnigen Hunger und wollte nur kuscheln. Die Mutter von Stephanies Freunden nahm sie am nächsten Tag zu sich - sie wünscht sich schon länger ein Kätzchen. Der Tierarzt schätzt die kleine Maggie auf maximal acht Wochen. Stephanie war sich sehr unsicher, ob es richtig war sie mitzunehmen. Aber die Nacht hätte die Kleine an der Bundesstraße möglicherweise nicht überlebt. Ich denke auch nicht, dass eine so kleine Katzen, wenn sie jemandem irrtümlich auskommt, weit weg läuft und in den umliegenden Häusern kannte sie niemand. Und jemand, der einem so kleinen Kätzchen Freigang gibt und sich den ganzen Tag nicht kümmert, wo sie ist, hat auf jeden Fall keine Ahnung von Katzenhaltung. Auch ein Anruf im Tierheim endete mit der Aufforderung die Maus mitzunehmen, aber wenn möglich nicht zu bringen, da sie bereits ziemlich voll sind. Auf jeden Fall hat sich die Kleine schon wunderbar eingelebt, ist eine Megakuschlerin und die neuen Dosis werden von ihren Kindern bereits bearbeitet, dass die Kleine nicht alleine bleiben muss!:clap:

Bei der Gang ist alles ok. Sie genießen den Garten, speziell Lillyfee ist die Hitze völlig einerlei, sie tobt auch bei 35 Grad draußen herum. Die anderen ziehen die angenehmen Morgen - und Abendstunden vor.

:catgrins:
 

cereal

Hauskatze
Na, das sind ja schöne Neuigkeiten von der Gang :) Und schön, dass die Kleine gerettet wurde und in so guten Händen gelandet ist.

Gibt es eigentlich weitere Neuigkeiten vom Archie? Alles nach wie vor perfekt? :)
 

Hope3

Hauskatze
Ich finde, deine Tochter hat es sehr richtig gemacht. :)

Schön, das die kleine Maggie dann so schnell ein schönes Zuhause gefunden.

So lieb grantig schaut der Filou aus. :giggle:

Und so süß, wie Charlie "überlappt". Kommt mir sehr bekannt vor. :D
 

Susanna

Hauskatze
Nachdems keine Zufälle gibt - war wohl deine Tochter genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort um Maggie zu IHREM zu Hause zu verhelfen ;)

...und liebster Jamie - magst per PN unsere Adresse??? Da gibt es total schöne große Bettchen für dich :angel:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Bin beruhigt, dass ihr das auch so seht mit dem kleinen Brauntigermädl. Gestern abend waren ihre neuen Dosis da mit einem wunderschönen Blumenstock als Dankeschön. Sie sind so glücklich über die kleine Maus. Wir hatten ein langes Gespräch über hochwertige Ernägrung. Und da sich die beiden selber sehr hochwertig ernähren, zwar als Vegetarier bzw. Veganer, hatten sie dafür gleich ein offenes Ohr. Ihre Tierärztin empfahl bei Durchfall tatsächlich Whi....s als optimlae Ernährung....:stupido:

Von meinen "Kleinen" gibts momentan keine Neuigkeiten.

Susanna, Jamie mag keine Veränderungen in seinem Leben...:dry: Er muss sich jetzt schon damit abfinden, dass seine geliebte Stephanie zweieinhalb Wochen nicht da ist (sie ist mit ihrem Bruder auf USA-Rundreise, der bleibt dann gleich ein halbes Jahr für ein Auslandssemester :mellow: - bin eine arme verlassene Mama....) und er nicht bei ihr schlafen kann.
 

Humpel

Hauskatze
na das sind ja Neuigkeiten! :)
(Gestern Abend hab ich mir gedacht, ich muß mal nachfragen wies euch geht, und schon schreibst du was, ist ja lustig!)

Alles Liebe dem Winzling.

Mah, der arme Jamie!! soooooo einsam und verlaaaaaassen, wuuuahhh
 

Humpel

Hauskatze
:giggle: ups, hab ich das vergessen zu erwähnen?

Natürlich tus du mir auch wahnsinnig leid!! :catstreichel:
 

samia

Hauskatze
die "neue katz" ist cool, ist das eine vogeltränke? :)

:lol: wollte ichauch grade fragen :giggle:
- wobei ich eher denke, es ist ein katzenbrunnen? :gruebel: (zumindest bei euch?)
ich hätte das gleiche mit dem armen muzerl gemacht.


tut mir leid, liebe michi, aber mein mitleid mit dir hält sich in grenzen :D - du hast soo viele liebe mitbewohner, die dich bekuscheln wollen - also bitte...:bag:
aber der arme jamie hat nicht mal ein gescheites betterl.... kann ebenfalls quartier anbieten :lol: - und es wär auch nicht sooo weit :undwech:

im übrigen freut es mich, daß es euch allen gut geht :wave:
 

Wulli

Hauskatze
schön, dass es euch gut geht :)
liebe Grüße von Herrn Wulli an Filou, er versteht ihn sehr gut, er hats auch nicht mit Veränderungen
 

Solyong

Hauskatze
Hehe, das liegt wohl in den männlichen Genen :D, hab hier auch 2 Exemplare, denen sowas auch so gar nicht taugt :giggle:.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Endlich mal wieder ein paar neue Fotos von uns:

15780429on.jpg


15780430ir.jpg


15780431vm.jpg


15780432qn.jpg


15780433qa.jpg


15780434ut.jpg


15780435zk.jpg



Übrigens, Lilly wird Ende des Monats Oma!:dry: Amelie erwartet ihren ersten Wurf!:laola:
 

Humpel

Hauskatze
Meine Güte wie die Zeit vergeht, Lillys erster Wurf wird auch schon Eltern...

Danke für die Fotospende :D
(wenn ich auch drauf hinweisen muß, das mein Lieblingskater fehlt!)
 
Oben