• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

MichiKaiser

Hauskatze
Na ja, es ist jetzt nicht völlig ungetrübt. Aber wir sind doch auf einem ganz guten Weg, denke ich. So eine harmonische Truppe, wo sich alle lieben, werden wir wohl nicht haben mit unsere Mutzels.....
 

Verena80

Hauskatze
Ich hab mich auch gefragt ob Lilly und Charlie noch kuscheln, aber die Antwort auch gleich entdeckt.
Die GartenKratzi's sind toll! *gefälltmir* :D Wo hast du die gekauft?
Filou sieht sehr graziös aus, wie er da am Kratzbaum hängt :cheese:
 

fizzer

Hauskatze
wieder mal ganz liebe fotos! :wub:

das seil am outdoorkratzi, kannst du mir in etwa sagen wie dick das ist?
auf der herstellerseite hab ich leider nichts gefunden.
hab vor den apfelbaum zu "erweitern" und das seil wäre eine gute idee zum umwickeln der pfosten.
 

Cello

Hauskatze
18640973ys.jpg

hach Zucker Zucker :wirr: :wub: :wub: :wub: :wub:


sooo ein liebes Holly-Bild :) :liebkatz: Schön zu hören, dass Holly mutiger wird!

Die Kratzbäume sind super :thumb: und Clara ist ein schönes junges Katzenfräulein geworden :wub:

Der schönste Thaikater nördlich der Donau wird richtig in Stress kommen mit so vielen Frauen, die bekuschelt werden wollen :lol:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Fizzer, das Sisalseil (ich nehme an, du meinst das) hat einen Durchmesser von einem Zentimeter.
Cello, ähm, wir leben südlich der Donau....;)
Danke, Vez!:)
 

Humpel

Hauskatze
der einzige Orientale/Siam/Thai der mir auf Anhieb einfällt der nördlich der Donau ist, ist Tiny Tim.... und ich könnt fast garantieren, daß DER keinen Streß mit kuschelnden Weibchen hat... :rofl:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Wär doch mal was Neues für Tiny Tim! ;)

Wir hätten sogar jemanden im Angebot....Amelie kann wahrscheinlich nicht auf ihrem Platz bleiben. Ihr Besitzer hat ziemliche persönliche Probleme und möchte sich wahrscheinlich von ihr trennen. Wenn jemand also einen Platz weiß für ein süßes Thaikatzenmädl (bluetortietabbypoint), dann lasst es mich wissen, bitte!
 

J-Lo1402

Hauskatze
:yike:Blauaug ...

:wub: aber ich hab ja gesagt, dass ich nur bei 2 Katzen bleiben werde ... o_O andere geben ihre Katzen weg, weil sie persönliche Probleme haben? *haha* ich habe mir damals welche zugelegt, weil ich welche hatte - mehr oder weniger "gesundheitlich".
Ich hoffe, dass ihr bald einen Platz für sie findet, Michi!

Was ich fragen wollte: wenn zB Amelie zurück kommen würde, würde sie Lilly als ihre Mutter wieder erkennen oder ist das eher nicht so der Fall bei Katzen?
 

lislinside

Hauskatze
hach *seufz* schade das Amelie ihr Plätzchen verliert :(
sie ist so eine Hübsche :wub: die gleichmässige Creme-Zeichnung um die Augen :eek:mg:

*seufz*
 

Rusty

Hauskatze
Ach Gott, zeigt mir nicht diese Fotos! Armes Amelie-Mädchen........


Hach, ist die lieb! Schaut schon sehr meinem Yaki ähnlich.

Wie ist sie vom Charakter? Wo ist sie zuhause?
 
Oben