• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

minzundmaunz

Hauskatze
Oh wie wundervoll, freu mich riesig, dass Amelie wieder zurück kommt und sooooooooooo einen guten Platz bekommt :tanz: Ich mein sie kommt doch zu Rusty, oder???? Doch sicherlich doch, Amelie kommt ja nach Wien :party2:
 

Humpel

Hauskatze
Bin schon gespannt wie sie sich einlebt! :D

Kopfkino: Amelie kommt raus aus dem Kennel, geht gleich mal aufs Klo, sucht sich dann zielsicher Yaki raus und penzt ihn solang an, bis sie mit ihm kuscheln darf
 

Rusty

Hauskatze
Als Yaki gekommen ist, war es so, als sei er immer schon hier gewesen, ebenso bei Luzie. Um die Zusammenführung mache ich mir keine Sorgen. Die Katzis werden glauben, sie sehen den Yaki doppelt. Zum Kuscheln muss sich Amelie an Tappsi und Lucky wenden, das sind unsere Kuschler, zum Toben an Yaki, der wird sich freuen.
Mal sehen, bin schon gespannt! Aber nach der langen Reise wird sie erstmal ihre Ruhe haben wollen.
 

lislinside

Hauskatze
:laola:jetzt hast du dein Lilly-Baby doch :D

und irgendwann mach ma ein Lilly-Baby- Watching-Treffen :D

Schön, das die Maus so ein tolles Plätzchen bekommt :wub:
 

Rusty

Hauskatze
Ja ich freu mich! Endlich kann ich hier im Thread Lilly-Babys kucken, ohne *habenwollen*.

Lilly-Baby-Watching-Treffen machen wir auf jeden Fall.
 

Thaicats

Hauskatze
Freu mich sehr für dich Rusty. Hoffentlich klappt es mit der Zusammenführung.
Wenn ich mal Wien besuche, wäre der Höhepunkt ein Besuch bei Amelie und Attila :catstreichel:.
 

Vez3000

Hauskatze
wow , das sind ja tolle Nachrichten! :party:#

dann wünsche ich schon mal eine gute Zusammenführung und schönes Einleben :wub: :clap:
 

MichiKaiser

Hauskatze
Stephanie und ich waren gestern auf Wientour und haben zuerst Amelie in ihrem neuen Heim bei Rusty besucht. Zuerst war sie noch sehr vorsichtig, aber bald hat sich die süße Maus streicheln lassen und ist auch auf den Schoß gekommen. Ein wenig Zeit wird sie noch brauchen um ganz aufzutauen und wieder so zutraulich zu werden wie ihre Geschwister, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass das in ihrem neuen liebevollen zu Hause schnell gehen wird!

18745538qe.jpg


18745539xb.jpg


18745540mr.jpg


18745541tv.jpg


18745542pg.jpg


Später haben wir dann Calimero und Caramia besucht. Calimero kletterte sofort auf Stephanies Schoß. Er bekommt nie genug vom Schmusen und ist sehr kommunikativ. Caramia ist, wie schon als Kitten, etwas vorsichtiger, aber auch sehr verschmust und ein kleines Quatschmaul. Den beiden geht es prima und sie werden liebevoll umsorgt.


18745543pc.jpg


18745544hr.jpg


18745545ak.jpg


18745546cb.jpg


18745547vg.jpg


18745587tv.jpg


Abends ging es dann noch zu Amy und Alina. Die beiden sind sehr verschmuste, ganz zutrauliche Katzen, die gleich kommen und Köpfchen geben. Auch sie werden liebevoll umhegt. Hab mich sehr gefreut, die beiden Ladies wieder zu sehen. Alina ist viel größer als ihre Schwester. Amy ist aufgeweckter und umtriebiger. Sie apportiert mit großer Freude.

18745588ad.jpg


18745589dn.jpg


18745590ym.jpg


18745591zu.jpg


18745592mn.jpg


18745593da.jpg


18745594gh.jpg


18745595lr.jpg


18745596us.jpg
 

Verena80

Hauskatze
Oh ist das schön! So viele deiner Baby's wieder gesehen :wub:

Wenn ihr mal wieder eine Tour macht und noch zeit für einen Zwischenstopp habt, dürft ihr gern auch mal bei mir reinschauen :)
 

lislinside

Hauskatze
schad das ich keine Zeit gehabt hab gestern :sniff: Dann wäre eire Baby-Wien-Besuchsrunde komplett gewesen :(

Das nächste Mal bestimmt (ich hoffe bald ;))!!!
Danke für die tollen Fotos - so schön zu sehen, wie sich alle Zwerge entwickeln :wub:
 

Susanna

Hauskatze
Schön zu sehen, wie gut es deinen Kinderleins so geht!
Sag mal - leben davon nicht auch 2 im 21igsten Bezirk??? - wenn ich das in richtiger Erinnerung habe - hättest mir ja kurz den Jamie auf Besuch vorbeischicken können - hätte ihm gerne den Angelo vorgestellt :angel:
 

Rusty

Hauskatze
Calimero und Caramia sind ja gegen die anderen noch richtige Kitten :) soooo süße weiße Schneeflöckchen :wub:

Ich finde, Amy schaut ihrer Schwester Amelie schon zum Verwechseln ähnlich.
 
Oben