• Update 2021: Registrierungen im Forum sind nun wieder möglich und alle Funktionen nutzbar! Viel Spaß!

    Wir suchen neue Werbepartner für unser Forum. Bei Interesse bitte unter office@katzenforum.at melden.

Meine geliebte Katzengang

Rusty

Hauskatze
Ist Amelies Besitzer nicht Züchter?

Wie auch immer, Michi: sagen wir mal, ich wäre nicht abgeneigt :wub:
 

Cello

Hauskatze
Boah die Amelie ist eine Traumkatze geworden :eek:mg:

Da wird sich sicher schnellstens ein super neuer Platz finden :liebkatz:
 

lislinside

Hauskatze
*gefällt mir* :)

Und Amelie ist ja wirklich eine Schönheit geworden :wub: (und das, obwohl mir Torties ja sonst nicht sooooo gefallen :giggle:)

Aber Humpels Frage ist gut: was passiert mit den Anderen?
 

MichiKaiser

Hauskatze
Amelie ist als Zuchtkatze in Melle bei Hannover. Sie versteht sich mit den dort ansässigen Katzen (eine Katze, ein Kater) gut. Nur während beide Mädls gleichzeitig ihre Babys hatten letztes Jahr, war sie aggressiv gegen die zweite Katze, für mich gut nachvollziehbar.
Vor ein paar Monaten erlitt sie dann einen Beckenbruch, weil ihr die Türe raufgeknallt ist. Ist alles prima verheilt und sie ist wieder fit. Der Besitzer hat geheiratet und erwartet Zwillinge und fühlt sich jetzt von den Katzen überfordert.....ich mag gar nicht viel dazu sagen.
Ich denke, die beiden ersten Katzen will er behalten, aber genau weiß ich das nicht. Ich bin einfach sehr sauer und traurig.....

Muss jetzt klären, wie es weiter geht. (Wir bleiben in Kontakt, Rusty!:))

Nein, Lilly würde sie nicht mehr erkennen und auch nicht umgekehrt. Katzen sind da nicht wie Menschen.
 

Rusty

Hauskatze
Ja, Michi, kläre das. :)
Da muss die Tür aber ordentlich geknallt haben, wenn eine erwachsene Katze einen Beckenbruch davonträgt.........:gruebel:
ist eh besser, wenn sie von dort wegkommt.:bag:
 

DorisAndrea

Hauskatze
18646967uo.jpg

Was für eine Schönheit!!!!

Leider etwas zu spät für mich!

Aber ich denke, dass sie eh schon fast ein Platzerl hat, oder?

LG
DorisAndrea
 

lislinside

Hauskatze
Ich bin mir auch sicher, das sie quasi schon ein Platzerl hat *zuRustyschiel* :D
Und das mit der Tür hab ich mir auch gedacht :bag:

Ich bin auch gespannt was mit den anderen Katzis ist :unsure: Ich kann mir nicht vorstellen, das 3 mehr "überfordern" als 2 :unsure:
 

Thaicats

Hauskatze
Michi, auch ich bin so was von sauer.
Beckenbruch? Türen sollte man sichern.
Wird sie ausrangiert, weil sie vielleicht wegen des Bruches keinen Nachwuchs mehr haben sollte?

Wenn sie nach Rudi gerät ist sie eine richtige Zuckerschnecke: süss. Zudem sanft, lieb, geduldig, anhänglich, verschmust und eine kleine gurrende Taube.
Was ihre Intelligenz betrifft, weiss ich nicht, nach wem sie kommt.
Ihr Papa versteckt sich jedenfalls immer AUF Betten, Tischen oder Schränken (Ja, auch vor Tierarztbesuchen).
Manchmal nimmt er eine Abkürzung: unter dem Bett durchrennen um gleich aufs Bett zu springen... :blink:
 

Thaicats

Hauskatze
Die Züchterin von Rudi hat einmal lachend gesagt Intelligenz, das sei nicht die Stärke ihrer Kater.
Die seien bloss lieb, süss und verschmust.
 

MichiKaiser

Hauskatze
Kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, euch mitteilen zu können, dass Amelie bereits dieses Wochenende nach Wien zieht!:clap::round::blob::round::clap:
 
Oben